PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind übrigens wunderbare Typen mit schwarzem britischem Humor. :)

und das redfall review war dann deren schwarzer britischer humor oder wie erklärst du dir den score? xD oder betrifft das was du sony vorwirfst vielleicht doch eher microsoft :pokethink:

ich mag die jungs übrigens auch obwohl sie schon ein paradebeispiel für die von den grünen immer wieder angenommene opferrolle darstellen

 
Mal schauen was Starfield überhaupt erreichen muss an Bewertungsdurchschnitt.

Kann gut sein sein, dass das PS5 Exklusive Game BG3 noch hinter den Nintendo DLC TOTK rutscht. Dann hätte es Starfield wieder etwas leichter 😁
 
und das redfall review war dann deren schwarzer britischer humor oder wie erklärst du dir den score? xD oder betrifft das was du sony vorwirfst vielleicht doch eher microsoft :pokethink:

ich mag die jungs übrigens auch obwohl sie schon ein paradebeispiel für die von den grünen immer wieder angenommene opferrolle darstellen


Die Xbox-Portale bewerten Games nicht höher als auf PC. Ist ein Gerücht. PC-Mags sind sogar freundlicher:

Flightsim ist auf PC besser bewertet als auf der Xbox. Pentiment ebenfalls. Hi-Fi Rush auch. Psychonauts 2 auch, Grounded auch. Forza Horizon gleich gut, As Dusk Falls identisch, Hivebusters ebenfalls, Deathloop auf der Xbox nen Punkt besser als auf der Playstation (aber weit weniger Reviews), Halo auf Xbox besser als auf PC, Redfall auf der Xbox besser (56 statt 53).
 
Die Xbox-Portale bewerten Games nicht höher als auf PC. Ist ein Gerücht. PC-Mags sind sogar freundlicher:

Flightsim ist auf PC besser bewertet als auf der Xbox. Pentiment ebenfalls. Hi-Fi Rush auch. Psychonauts 2 auch, Grounded auch. Forza Horizon gleich gut, As Dusk Falls identisch, Hivebusters ebenfalls, Deathloop auf der Xbox nen Punkt besser als auf der PS, Halo auf Xbox besser als auf PC, Redfall auf der Xbox besser (56 statt 53).

ich glaub dir :kruemel: bitte gib uns noch die liste mit den von sony gekauften magazinen/journalisten und

antworte noch auf diesen post von mir

ja aber resetera sagt auch TLOU II ist ein meilenstein der videospielgeschichte und wählt praktisch jedes jahr ein sony game zum goty (außer in zelda jahren, da steht sony immer auf platz 2). also was denn jetzt?

ich hätte es nämlich jetzt echt gerne endgültig geklärt: ist resetera jetzt wichtig oder nicht wichtig oder waren sie nur im fall von ragnarok wichtig aber in allen anderen belangen sind sie nie wichtig gewesen? danke
 
Wer hat eigentlich schon wieder die Zornies im Star Citizen Thread losgelassen? Hatten wohl vom Starfield hate noch nicht genug. Aber es sind halt immer die gleichen Leute :coolface:

@ChoosenOne auch wie bei Starfield wie immer mit dabei, muss wohl langweilig sein so ganz ohne Spiele. :coolface:

Ach, ich genieße einfach die exzellente Unterhaltung im SC Thread, die ihr zuverlässig liefert.

Ist ja ne ähnliche Blackbox wie SF.
Sollte SC gut werden (und jemals erscheinen) bin ich Day1 dabei und werd wohl mind 1000 Std reinbuttern.
Wen nicht, so war es ein Vergnügen beim größten Scam der Videospielgeschichte in der ersten Reihe gesessen zu haben.

Bis dahin, genieß ich die Show

:awesome:
 
ich hätte es nämlich jetzt echt gerne endgültig geklärt: ist resetera jetzt wichtig oder nicht wichtig oder waren sie nur im fall von ragnarok wichtig aber in allen anderen belangen sind sie nie wichtig gewesen? danke

Ich bezweifle nicht, dass die Resetera-Schlümpfe TLOUII für ein Meisterwerk halten. Sie halten Ragnarök aber auch für überbewertet. :)

Und es ist ein Gerücht, dass Xbox-Games überbewertet sind wegen Xbox-Fan-Portalen. Die sind im übrigen auch unabhängig im Gegensatz zu all den offiziellen Playstation-Magazinen, die von Sony gesponsert werden. ;)
 
Ach, ich genieße einfach die exzellente Unterhaltung im SC Thread, die ihr zuverlässig liefert.

Ist ja ne ähnliche Blackbox wie SF.
Sollte SC gut werden (und jemals erscheinen) bin ich Day1 dabei und werd wohl mind 1000 Std reinbuttern.
Wen nicht, so war es ein Vergnügen beim größten Scam der Videospielgeschichte in der ersten Reihe gesessen zu haben.

Bis dahin, genieß ich die Show

:awesome:

Du bist so ein Troll :banderas:


Wer hat eigentlich schon wieder die Zornies im Star Citizen Thread losgelassen? Hatten wohl vom Starfield hate noch nicht genug. Aber es sind halt immer die gleichen Leute
:coolface:

Sind ja immer die gleichen und meine Meinung zu denen kennst du ja :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom