Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Sofort Bock drauf. Schade, dass er jetzt erstmal Zeit mit DS2 "verschwendet".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort Bock drauf. Schade, dass er jetzt erstmal Zeit mit DS2 "verschwendet".
Montalaar hat also Schwierigkeiten einfachste Sätze zu verstehen.Adept sagt also Spiele unter 90 sind ein Flop.
Dann geh mal die PS Spiele durch und die PS MagazineDeutlicher kann man nicht sehen, was für ein Haufen Betrüger
Was gibt es nicht zu verstehen? Du sagst unter 90 ist ein Spiel ein Flop...mal sehen was Spinne 2 schafft.Montalaar hat also Schwierigkeiten einfachste Sätze zu verstehen.
Deutlicher kann man nicht sehen, was für ein Haufen Betrüger
Beklagt sich wirklich ein frustrierter und verzweifelter Jimmy über Metacritic Bewertungen?Deutlicher kann man nicht sehen, was für ein Haufen Betrüger
Es haben paar Uk Outlets kein Code bekommen. Der Rest der Welt schon.Sollte da wirklich was am Review whitewashing dran sein, so schießt sich MS nur ins eigene Bein und kriegt einen Omega Tsunami von shitstorm in die Fresse.
Glaube und hoffe mal nicht, daß die so blöde und verzweifelt sind.
Hört sich ja auch nicht so mies an, was man bisher so hört
Bei der Spinne 2 herrscht eine komplett andere Erwartungshaltung.Was gibt es nicht zu verstehen? Du sagst unter 90 ist ein Spiel ein Flop...mal sehen was Spinne 2 schafft.
Ich verschreibe dir 2 STunden Gaming am Tag. Dann wirst ausgeglichener
kannst mit Starfield anfangen.. da hast Jahre lang zu tun. allein die Mods und Erweiterungen werden das Spiel lange versorgen.
Das beste und wichtigste RPG des Jahrzehnts, da allein durch Mod Support auch in 5 oder 10 Jahren du ständig neuen content erleben kannst
Starfield ist das wichtigste Konsolen-RPG der Gen. Da können vielleicht noch Witcher 4 und TES6 mithalten. Deal with it.
Deutlicher kann man nicht sehen, was für ein Haufen Betrüger
Es spricht eher wenig dafür das gerade Review whitewashing bei SF passiert.....aber es spricht viel für gerade blöde und verzweifelt, aber das betrifft nicht MS oder Bethesda.Sollte da wirklich was am Review whitewashing dran sein, so schießt sich MS nur ins eigene Bein und kriegt einen Omega Tsunami von shitstorm in die Fresse.
Glaube und hoffe mal nicht, daß die so blöde und verzweifelt sind.
Hört sich ja auch nicht so mies an, was man bisher so hört
Spinne wurde gar als Goty gehandelt, was laberst du?Bei der Spinne 2 herrscht eine komplett andere Erwartungshaltung.
Was soll das sein? Eine Auflistung aller Xbox-Sites, deren Wertungen in den Metascore einfließen?Deutlicher kann man nicht sehen, was für ein Haufen Betrüger
Ich denke auch das Starfield das wichtigste Konsolen RPG seit langem werden wird. Ja...Bei Starfield konnte man solche Sachen hier lesen:
Ganz schön saftigPreiserhöhung für PS Plus
Was motzt hier rum? Du bist doch derjenige, der 0er Reviews auf Metacritic verfasst ohne das Spiel je gespielt zu haben
Ich denke Starfield auch das Starfield das wichtigste Konsolen RPG seit langem werden wird. Ja...
Im Verhältnis wird es meiner Meinung nach auch eine größere Relevanz haben als Baldur's Gate 3 auf den Konsolen.
Natürlich. Ich lasse mich schließlich ungern über den Tisch ziehen.ist ok. Gehe weiter deine retail games, dvds und CDs kaufen