PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollen wir uns schon mal alle absprechen ab wieviel Prozent Starfield ein Meisterwerk bzw. Flop wird? Oder entscheiden wir das morgen spontan?

Edit:
Ich würd mal sagen, ab nem 90er Meta, W für Xbox.
Alles darunter Flop.
 
Unsere Schlümpfe wieder EPIC FAIL bei frusten. Wie groß ist die Verzweiflung? Schlümpfe: JA!

Hier haben Schlümpfe Starfield gehatet, weil es schlecht aussehen würde. DABEI WAREN ES OFFIZELLE BILDER DER NASA!!! :banderas:Wenn man einfach nur haten will und sogar offizielle Bilder von Planeten der NASA hatet wegen schlechter Grafik es jedoch echt ist :goodwork:

 
Unsere Schlümpfe wieder EPIC FAIL bei frusten. Wie groß ist die Verzweiflung? Schlümpfe: JA!

Hier haben Schlümpfe Starfield gehatet, weil es schlecht aussehen würde. DABEI WAREN ES OFFIZELLE BILDER DER NASA!!! :banderas:Wenn man einfach nur haten will und sogar offizielle Bilder von Planeten der NASA hatet wegen schlechter Grafik es jedoch echt ist :goodwork:

In welcher Auflösung waren die Bilder? :coolface:
 
ja sag ich doch, ist doch beeindruckend wie sehr microsoft bei den einkäufen genau deinen geschmack trifft von abk mal abgesehen



hab kein problem mit deinem spielegeschmack, ich teile ihn nur nicht. gleichzeitig empfehle ich dir deine haltung was remakes angeht zu überdenken, ich weiß du magst RE4make auch sehr. außerdem geb TLOUII mal ne chance wenn du hellblade was abgewinnen kannst

Ich stand schon immer vor allem auf Shooter und West-RPGs. Wenn MS dann Studios kauft, die vor allem das produzieren, gefällt mir das auch. Bethesda/Zenimax wäre auch auf meiner Einkaufsliste Nr. 1 gewesen, dahinter From (From eigentlich vorne, aber Bethesda hat mehr Studios/Output).

Neben ABK sind mir Mojang, Compulsion, Undead Labs oder Roundhouse egal. Rare hat Potenzial, aber machen leider oft Games, die mich nicht so ansprechen. Inxile finde ich geil wegen dem Potenzial: Da die alten Fallout-Erschaffer ihre CRPG-Fesseln sprengen und ein modernes RPG machen wollen. Dass sie was drauf haben, ist ja unstrittig.

Initiative hab ich keine Meinung, bis ich Perfect Dark gesehen habe. Coalition traue ich viel zu - sind sehr begabt. Müssen aber mutiger werden. T10 interessiert mich nicht mehr so, bin zu oft im Kreis gefahren. Playground ist eines der besten Studios der Gegenwart.
 
Also dieser Twitter / X-Schrott nimmt langsam wirklich absurde Züge an. Dieses unkontrollierte, ungefilterte weiterleiten / posten davon geht einfach gar nicht.

Man kann Starfield mögen oder eben auch nicht, aber das ist teils schon sehr lächerlich und da kann wirlich nur an der Intelligenz der Leute zweifeln.
 
Unsere Schlümpfe wieder EPIC FAIL bei frusten. Wie groß ist die Verzweiflung? Schlümpfe: JA!

Hier haben Schlümpfe Starfield gehatet, weil es schlecht aussehen würde. DABEI WAREN ES OFFIZELLE BILDER DER NASA!!! :banderas:

Einer der einfachsten und zuverlässigsten Wege Schlümpfe zu ownen war es schon immer ihnen Photos der Realität zu zeigen und zu sagen dass das Screenshots eines Echtgames der Konkurrenz sind. Das gilt schon seit der PS360-Ära auf CW. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wollen wir uns schon mal alle absprechen ab wieviel Prozent Starfield ein Meisterwerk bzw. Flop wird? Oder entscheiden wir das morgen spontan?

Edit:
Ich würd mal sagen, ab nem 90er Meta, W für Xbox.
Alles darunter Flop.

90? das rpg des jahrtausends sollte es doch zumindest schaffen den score von so nem "safen" sequel wie ragnarok zu übertreffen oder nicht?
 
Wollen wir uns schon mal alle absprechen ab wieviel Prozent Starfield ein Meisterwerk bzw. Flop wird? Oder entscheiden wir das morgen spontan?

Edit:
Ich würd mal sagen, ab nem 90er Meta, W für Xbox.
Alles darunter Flop.

Gute Aufteilung. Sind ja beide Seiten All-in gegangen und das wird morgen ne Art Russisches Roulette, mit dem Accounts verbrannt werden. 💀 Oder man gibt sich als würdiger Verlierer der vielleicht größten War-Schlacht der Gen.

@Fisker

Du vergisst, dass Ragnarök nach allgemeiner Einschätzung überbewertet wurde. MS hat zu viele Feinde, als dass seine Spiele überbewertet werden. Viele Redaktoren werden Starfield nur zähneknirschend ne herausragende Wertung geben.
 
Gute Aufteilung. Sind ja beide Seiten All-in gegangen und das wird morgen ne Art Russisches Roulette, mit dem Accounts verbrannt werden. 💀 Oder man gibt sich als würdiger Verlierer der vielleicht größten War-Schlacht der Gen.

@Fisker

Du vergisst, dass Ragnarök nach allgemeiner Einschätzung überbewertet wurde. MS hat zu viele Feinde, als dass seine Spiele überbewertet werden. Viele Redaktoren werden Starfield nur zähneknirschend ne herausragende Wertung geben.
Wo kann ich diese allgemeine Einschätzung nachlesen?
 
Kurze Frage. Warum spielst du Videospiele? Ich hoffe doch um Spaß zu haben und unterhalten zu werden.

Und da gibt es einige 2D-Spiele die das weitaus besser machen, als so mancher Titel mit "fetter" 3D-Grafik.
Und dafür zahlt man schließlich das Geld. Um ein Spiel zu spielen, dass einen unterhält und Freude bereitet. Und das können 2D-Spiele genauso gut wie 3D-Spiele.
An einem 2D-Spiel sitzen genauso Entwickler Monate dran und stecken ihre Arbeit rein, wie bei einem 3D-Spiel.

Aber gut wenn du lieber eine 3D-60%-Gurke spielst, Bugs und Monotonie hinnimmst und bereit bist dafür 70€ auszugeben, anstatt gute gemachte 2D-Software im 80-90% Wertungsbereich, dann bitte. Du gehört zum Glück zu einer Minderheit.

Vom Aufwand her ist ein 2D Spiel schlichtweg kein Vollpreistitel,
da kannst du noch so sehr von Designer und Entwicklern reden.

Für über 60€ erwarte ich ein modernes 3D Game, was mich lange unterhält
und bestimmt kein 2D Mario Game was man womöglich am gleichen Abend durchgespielt hat.
Grade wenn es so aussieht wie wie die alten modernen 2D Teile.



Richtig so, wenn der Umfang stimmt.

Als ob der Umfang von einem 2D Mario so big ist lulz.
Hast du am gleichen Abend durchgezockt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom