PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich mag den freundlichen Fisker lieber. Dieser emoji-werfende Fisker mit Schlumpfschmelze wegen Starfield ist irgendwie gehĂ€ssig. 😐

Kann ja nichts fĂŒr, dass Sony diese Gen nur alten Spielen ein Po-Lifting spendiert und ansonsten ne handvoll play-it-safe-Sequels produziert.

Viel Spaß auf jeden Fall mit Recycling-Man 2, wenn du dich nĂ€chstes Jahr mal dazu aufraffen magst. 👍

ich bin gehĂ€ssig wegen starfield und direkt im nĂ€chsten satz fĂ€ngst du mit po backen lifting und recycling-man an. wie nennt man das? ganz ehrlich, ein bisschen selbstreflektion wĂŒrde dir echt nicht schaden xD
ich hab doch nichts gesagt außer dass microsoft ihr lineup perfekt auf deinen geschmack anpasst :neutral:
oder ist es eher so dass du deinen geschmack der xbox anpasst und du deswegen so beleidigt bist? vielleicht denkst du ĂŒber remakes ja tatsĂ€chlich anders nach wenn microsoft mal welche macht. bei hellblade ist es ja schon so geschehen. das wird ein deeper horror trip in die menschliche psyche oder so Ă€hnlich. TLOU 2? nee das ist nur cinematic einheitsbrei mit zu vielen cutscenes. ist klar! :keks:
 
Bleibt ruhig MĂ€dels, bald kommt Starfield und wir wissen mehr. Bis dahin gönnt euch weiterhin BG3 (bald auch fĂŒr BizepsSeries Äxx und Äss)
 
Bleibt ruhig MĂ€dels, bald kommt Starfield und wir wissen mehr.

Ich weiß ganz genau was ich bei Starfield erwarten darf (und kann). Nur deswegen habe ich es vorbestellt. Ich werde es geil finden und meinen Spaß haben, wĂ€hrend die Blauen weiter wegen unsichtbare Barrieren, fehlende Fahrzeuge oder sonstiges rummeckern :banderas:
 
ich bin gehĂ€ssig wegen starfield und direkt im nĂ€chsten satz fĂ€ngst du mit po backen lifting und recycling-man an. wie nennt man das? ganz ehrlich, ein bisschen selbstreflektion wĂŒrde dir echt nicht schaden xD
ich hab doch nichts gesagt außer dass microsoft ihr lineup perfekt auf deinen geschmack anpasst :neutral:
oder ist es eher so dass du deinen geschmack der xbox anpasst und du deswegen so beleidigt bist? vielleicht denkst du ĂŒber remakes ja tatsĂ€chlich anders nach wenn microsoft mal welche macht. bei hellblade ist es ja schon so geschehen. das wird ein deeper horror trip in die menschliche psyche oder so Ă€hnlich. TLOU 2? nee das ist nur cinematic einheitsbrei mit zu vielen cutscenes. ist klar! :keks:

Bethesda-RPGs, Machinegames (seit Riddick auf der Ur-Box), Tango (wg. Evil Within), Arkane (vor allem Prey) und ID (Doom, wir sprechen hier von Doom - fand aber auch Rage 1 geil) - ja, halte ich allesamt fĂŒr tolle Studios. Obsidian habe ich Fallout NV geliebt, Outer Worlds fand ich gut, Pillars hab ich nie gespielt, Grounded gesuchtet, Pentiment ignoriert.

ABK interessiert mich alles nicht die Bohne. Hellblade war ein echtes Kunstwerk, in Psychonauts 2 war ich im zweiten Anlauf schockverliebt und hab sogar 1000 Gamerscore geholt, obwohl ich sonst nie darauf achte.

Ich sehe dein Problem mit meinem Spielegeschmack irgendwie nicht. 😐
 
Morgen Abend wĂŒrde ich das Internet auf jeden Fall meiden bzw. entsprechende Seiten oder Threads.

Denke SF landet zwischen 85-90 %. Vollkommen ok denke ich.
 
Hype ist bei mir auch da. Gibt nun mal nicht viele Games dieser Art und diesen Ausmaßes.
Nach Baldurs Gate 3 dĂŒrfte es fĂŒr viele Games nicht so leicht werden, reihenweise ĂŒber 90 % Wertungen abzurĂ€umen.

Und Starfield wurde von Anfang an kontrovers diskutiert, das wird sich natĂŒrlich auch im Score widerspiegeln.

Ob ein Spiel jetzt 85, 88 oder 91 % bekommt, hat wenig Einfluss auf meinen Spielspaß.

Das entscheidet höchstens darĂŒber, dass hier bei einigen Leuten die Lichter fĂŒr einige Zeit ausgehen, aus welcher Ecke auch immer.
 
Ja genau das, wer zahlt denn bitte vollpreis fĂŒr 2D. :fp:
Die 90er haben angerufen, ihr Pikas sollt euch zurĂŒckmelden.

Kurze Frage. Warum spielst du Videospiele? Ich hoffe doch um Spaß zu haben und unterhalten zu werden.

Und da gibt es einige 2D-Spiele die das weitaus besser machen, als so mancher Titel mit "fetter" 3D-Grafik.
Und dafĂŒr zahlt man schließlich das Geld. Um ein Spiel zu spielen, dass einen unterhĂ€lt und Freude bereitet. Und das können 2D-Spiele genauso gut wie 3D-Spiele.
An einem 2D-Spiel sitzen genauso Entwickler Monate dran und stecken ihre Arbeit rein, wie bei einem 3D-Spiel.

Aber gut wenn du lieber eine 3D-60%-Gurke spielst, Bugs und Monotonie hinnimmst und bereit bist dafĂŒr 70€ auszugeben, anstatt gute gemachte 2D-Software im 80-90% Wertungsbereich, dann bitte. Du gehört zum GlĂŒck zu einer Minderheit.
 
Bethesda-RPGs, Machinegames (seit Riddick auf der Ur-Box), Tango (wg. Evil Within), Arkane (vor allem Prey) und ID (Doom, wir sprechen hier von Doom - fand aber auch Rage 1 geil) - ja, halte ich allesamt fĂŒr tolle Studios. Obsidian habe ich Fallout NV geliebt, Outer Worlds fand ich gut, Pillars hab ich nie gespielt, Grounded gesuchtet, Pentiment ignoriert.

ja sag ich doch, ist doch beeindruckend wie sehr microsoft bei den einkÀufen genau deinen geschmack trifft von abk mal abgesehen

ABK interessiert mich alles nicht die Bohne. Hellblade war ein echtes Kunstwerk, in Psychonauts 2 war ich im zweiten Anlauf schockverliebt und hab sogar 1000 Gamerscore geholt, obwohl ich sonst nie darauf achte.

Ich sehe dein Problem mit meinem Spielegeschmack irgendwie nicht. 😐

hab kein problem mit deinem spielegeschmack, ich teile ihn nur nicht. gleichzeitig empfehle ich dir deine haltung was remakes angeht zu ĂŒberdenken, ich weiß du magst RE4make auch sehr. außerdem geb TLOUII mal ne chance wenn du hellblade was abgewinnen kannst
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom