Ich mag den freundlichen Fisker lieber. Dieser emoji-werfende Fisker mit Schlumpfschmelze wegen Starfield ist irgendwie gehÀssig.
Kann ja nichts fĂŒr, dass Sony diese Gen nur alten Spielen ein Po-Lifting spendiert und ansonsten ne handvoll play-it-safe-Sequels produziert.
Viel Spaà auf jeden Fall mit Recycling-Man 2, wenn du dich nÀchstes Jahr mal dazu aufraffen magst.
ich bin gehĂ€ssig wegen starfield und direkt im nĂ€chsten satz fĂ€ngst du mit po backen lifting und recycling-man an. wie nennt man das? ganz ehrlich, ein bisschen selbstreflektion wĂŒrde dir echt nicht schaden
ich hab doch nichts gesagt auĂer dass microsoft ihr lineup perfekt auf deinen geschmack anpasst
oder ist es eher so dass du deinen geschmack der xbox anpasst und du deswegen so beleidigt bist? vielleicht denkst du ĂŒber remakes ja tatsĂ€chlich anders nach wenn microsoft mal welche macht. bei hellblade ist es ja schon so geschehen. das wird ein deeper horror trip in die menschliche psyche oder so Ă€hnlich. TLOU 2? nee das ist nur cinematic einheitsbrei mit zu vielen cutscenes. ist klar!