PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich find da nichts verkehrt dran, du kannst ja auch fan der hardware oder des first party lineups usw sein was dein herz entweder grün, blau oder rot schlagen lässt. meins z.b. war eine ewigkeit rot mit einem grünen anteil mit der 360 doch jetzt nach und nach wird es immer blauer da jimbo mich ins licht geführt hat. endlich state of the art gaming ohne :rrod: oder katastrophalen third party support der mich von nintendo weg gebracht hat
Wenn Jim Ryan eines nicht tut, dann mich ins Licht führen, außer man ist ein Reh. :coolface:
 
ich kenn mich mit warm werden sehr gut aus. Kann dir helfen. Das Spiel wird dir dann gefallen. Können ja zusammen Starfield spielen :knuffel:

ryan reynolds hot guy GIF
Ich hätte den Begriff "warm werden" nicht verwenden dürfen.
:ugly:
And the Star Sheriffs!!!


Mein Herz schlägt grün….das ist keine neue Erkenntnis auch wenn MS es mir teilweise sehr schwer macht 💚
Disgusted Steve Carell GIF

Verhält sich so in etwa wie bei mir und Sony.
Aber als objektiver Multigamer hat man zum Glück immer mehrere Alternativen.
 
Weist du was der Begriff „zerstört“ bedeutet ?

Nintendo hat Sony aus dem Habdheld Markt raus gekickt und ist zudem mit Nintendo Switch alleiniger Spitzenreiter und das jetzt viele Jahre.

Sony hingegen subventioniert sich zu Tode um irgendwie Erfolg zu bekommen 🤣
Das ist selfdestruction auf Jahre.
Naja so sehr selbst zerstört wie Nintendo es mit N64, Gamecube und WiiU geschafft hat, hat bisher nur Sega hin bekommen
 
Das Video ist nice! Sehr gut zusammen gefasst und mehr Eindrücke.

Auch durch die Eindrücke direkt vor der Gamescom von der Präsentation, die im Kinoraum vorgeführt wurde. Sehr gut erklärt mit der Handlung, den Fraktionen, Story usw.
 
Das Video ist nice! Sehr gut zusammen gefasst und mehr Eindrücke.

Auch durch die Eindrücke direkt vor der Gamescom von der Präsentation, die im Kinoraum vorgeführt wurde. Sehr gut erklärt mit der Handlung, den Fraktionen, Story usw.

Ja, besonders als sie erwähnen das man den ganzen Planeten frei erkunden kann und es keine unsichtbaren Wände gibt!

Timecode 22:30

:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, besonders als sie erwähnen das man den ganzen Planeten frei erkunden kann und es keine unsichtbaren Wände gibt!

Timecode 22:30

:uglygw:

Siehst du dann :)

Das Spiel ist einfach gigantisch. Allein, dass man jedes Item überall ablegen kann und es dort bleibt. NE Waffe hier, Nahrung da, etc usw
Das muss auch alles berechnet werden. In FF16 oder Horizon FW kannst das nicht :) Die Welten dort sind auch eher Deko
 
Wenn Jim Ryan eines nicht tut, dann mich ins Licht führen, außer man ist ein Reh. :coolface:

okay vergess jimbo, es sind die preisgekrönten sony first party games die mich überzeugt haben :banderas:
wobei der dualsense auch ein meisterwerk ist, wie er sich perfekt in die hände schmiegt und mir jedes mal beim nachladen ein wohliger schauer über den rücken läuft wenn die adaptiven trigger ihre arbeit tun
 
Hab die nie zugestimmt.

Und Vita hatte keinen Einfluss ?
Welcome to PlayStation Fan Bizzaro World
Wo denn?
Hingegen war nach dem N64 und GC Ende Gelände für irgendwelche High End Eskapaden (WiiU kann man auch als Ende der klassichen Heimkonsole ansehen wenn man so will, was ich gut finde denn ne Heimkonsole braucht doch heutzutage keiner wenn man nen PC hat)
 
Seit wann gibt es das TLoU Remake und das DS Remake auf der PS3/PS4? :(

boah die alte leier wieder. vergess es da einfach mit logik dagegen zu argumentieren, es ist absolut sinnlos. sag einfach für dich zählen spiele die mit dem buchstaben f und h anfangen nicht und damit fallen schonmal halo, forza und hi fi rush aus dem xbox lineup raus.
 
Siehst du dann :)

Das Spiel ist einfach gigantisch. Allein, dass man jedes Item überall ablegen kann und es dort bleibt. NE Waffe hier, Nahrung da, etc usw
Das muss auch alles berechnet werden. In FF16 oder Horizon FW kannst das nicht :) Die Welten dort sind auch eher Deko
jaja, jedes sandwich bleibt liegen, selbst wenn die prozedurale planetenoberfläche gar nicht mehr existiert . believe :awesome:
 
Siehst du dann :)

Das Spiel ist einfach gigantisch. Allein, dass man jedes Item überall ablegen kann und es dort bleibt. NE Waffe hier, Nahrung da, etc usw
Das muss auch alles berechnet werden. In FF16 oder Horizon FW kannst das nicht :) Die Welten dort sind auch eher Deko
Das Feature macht in FF 16 und Horizon auch keinen Sinn und in Starfield höchstens im eigenen Raumschiff und auf der eigenen Basis. Ich hab das in den Bethesda Spielen nie genutzt, sondern immer alles in der Truhe gebunkert.
 
boah die alte leier wieder. vergess es da einfach mit logik dagegen zu argumentieren, es ist absolut sinnlos. sag einfach für dich zählen spiele die mit dem buchstaben f und h anfangen nicht und damit fallen schonmal halo, forza und hi fi rush aus dem xbox lineup raus.

Zufällig ist M$ das einzige große Unternehmen, welches afaik keine Remakes entwickelt und zufällig zählen genau dann Remakes nicht. Wenn Thumbsucker ehrlich ist, könnte er auch einfach schreiben "M$ bietet keine Remakes an und weil ich ein Fanboy bin, zählen sie nicht im Lineup-Vergleich". Dabei ist die Nachfrage nach Remakes groß und es gibt viele Vorteile dadurch - gerade der Katalog von M$ bietet sich hierfür an. Eigentlich verschwendetes Potenzial. :)
 
Zufällig ist M$ das einzige große Unternehmen, welches afaik keine Remakes entwickelt und zufällig zählen genau dann Remakes nicht. Wenn Thumbsucker ehrlich ist, könnte er auch einfach schreiben "M$ bietet keine Remakes an und weil ich ein Fanboy bin, zählen sie nicht im Lineup-Vergleich". Dabei ist die Nachfrage nach Remakes groß und es gibt viele Vorteile dadurch - gerade der Katalog von M$ bietet sich hierfür an. Eigentlich verschwendetes Potenzial. :)
Wird auch noch kommen. Die Studios müssen sich erstmal einarbeiten. Gab auch viele Games von denen man gedacht hat wären tot wie Battletoads, Flight sim, Age of Empires. Gerüchte über eine Gears/Fable Collection gibt es auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom