PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ein Zufall sein und das Game am Ende trotzdem der erhoffte Hit. Oder es wird der nächste große Epic fail für Microsoft.

Entweder gibts morgen einen Meltdown bei Fraktion Blau oder Grün.

Als neutraler Beobachter ist mir beides Recht. :popkorn:

Laugh At Ha Ha GIF by MOODMAN
 
Wird auch noch kommen. Die Studios müssen sich erstmal einarbeiten. Gab auch viele Games von denen man gedacht hat wären tot wie Battletoads, Flight sim, Age of Empires. Gerüchte über eine Gears/Fable Collection gibt es auch.

Remaster und Collections wirken immer so wie wochenalte Gerichte, die man kurz in der Mikrowelle wieder warm macht. Ich hätte sie schon gerne frisch zubereitet in Form von grafisch opulenten Remakes wie bei einem Resident Evil 4 oder Dead Space. Damit werden vielleicht neue Gamer an Bord geholt, die die Spiele damals verpasst haben und sie dienen auch gut als Überbrückung für einen richtigen Nachfolger. Remakes sind ein Nobrainer und man kann da nicht viel falsch machen. :)
 
Zufällig ist M$ das einzige große Unternehmen, welches afaik keine Remakes entwickelt und zufällig zählen genau dann Remakes nicht. Wenn Thumbsucker ehrlich ist, könnte er auch einfach schreiben "M$ bietet keine Remakes an und weil ich ein Fanboy bin, zählen sie nicht im Lineup-Vergleich". Dabei ist die Nachfrage nach Remakes groß und es gibt viele Vorteile dadurch - gerade der Katalog von M$ bietet sich hierfür an. Eigentlich verschwendetes Potenzial. :)

man kann ihn einfach nur beglückwünschen, der mann schwebt gerade auf wolke 7 was die xbox angeht, ich hab wirklich noch nie erlebt dass ein hersteller einem das lineup so perfekt zuschneidet wie bei der xbox und @Thumbsucker
bethesda, arkane und machine games schon immer seine lieblings studios gewesen und auf einmal kauft MS alle drei, wtf?! :surpika: indiana jones schon immer der beste film und wie durch magie arbeitet auf einmal sein lieblings studio an seiner lieblings IP (uncharted ist aber natürlich nur abklatsch, muss man wissen) :surpika: spider-man war schon immer scheisse, zum glück hat microsoft den deal mit marvel damals abgelehnt (gerade nochmal glück gehabt) :surpika: remakes zählen nicht, zum glück macht microsoft (noch) keine :surpika:

soviel glück kann doch niemand haben?
 
Sowas kann sich echt nur Kojima leisten - da wäre es dann auch cool. :D
Nicht einmal Kojima würde es hinkriegen etwas cooles im Zusammenhang mit ID zu erschaffen.

@jan85
Ich bekomme bei dieser Band einfach nur das große Kotzen, um Starfield selbst mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Selbst wenn es "nur" ein niedriger 80er wird- ich werde ne gute Zeit mit dem Game haben, ganz sicher.
 
man kann ihn einfach nur beglückwünschen, der mann schwebt gerade auf wolke 7 was die xbox angeht, ich hab wirklich noch nie erlebt dass ein hersteller einem das lineup so perfekt zuschneidet wie bei der xbox und @Thumbsucker
bethesda, arkane und machine games schon immer seine lieblings studios gewesen und auf einmal kauft MS alle drei, wtf?! :surpika: indiana jones schon immer der beste film und wie durch magie arbeitet auf einmal sein lieblings studio an seiner lieblings IP (uncharted ist aber natürlich nur abklatsch, muss man wissen) :surpika: spider-man war schon immer scheisse, zum glück hat microsoft den deal mit marvel damals abgelehnt (gerade nochmal glück gehabt) :surpika: remakes zählen nicht, zum glück macht microsoft (noch) keine :surpika:

soviel glück kann doch niemand haben?

Ich mag den freundlichen Fisker lieber. Dieser emoji-werfende Fisker mit Schlumpfschmelze wegen Starfield ist irgendwie gehässig. 😐

Kann ja nichts für, dass Sony diese Gen nur alten Spielen ein Po-Lifting spendiert und ansonsten ne handvoll play-it-safe-Sequels produziert. Wo ist das Starfield von Sony?

Viel Spaß auf jeden Fall mit Recycling-Man 2, wenn du dich nächstes Jahr mal dazu aufraffen magst. 👍
 
Ach was soll schon schief gehen, wenn eine Band einen Song für ein Spiel beisteuert.



:awesome:

Das stimmt so nicht, Linkin Park hat nie für Medal of Honor ein Lied geschrieben. Das wurde nur für den Trailer verwendet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom