PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die magische Grenze wird 90 Prozent sein.
Darunter wird es Hähme seitens der Blauen hageln, da vom Godgame schlecht hin geredet wurde.

Ich bin einfach extrem gespannt auf das Spiel, aber mit dem Wissen, dass ich mit Bethesda Spiele bis heute nicht warm geworden bin.

ich kenn mich mit warm werden sehr gut aus. Kann dir helfen. Das Spiel wird dir dann gefallen. Können ja zusammen Starfield spielen :knuffel:

ryan reynolds hot guy GIF
 
Das geht. Die erste Staffel 2199 musst du ansehen. Sind glaub 25 Folgen. Total geil.. vor allem wenn du Sci Fi Fan bist.

Auch eine abgschlossene Handlung. Find ich super gemacht. Die zweite Staffel (glaub 2202 als Zahl) ist naja... muss nicht sein :) neue handlung aber mit den chars

Seit meiner Kindheit und Captain Future brenn ich für SciFi Animes.
Vor allem aus dieser Zeit
 
Hoch damit, und raus mit Ihnen
Volle Energie und fertig ist
die Remrod Infantrie!

Jetzt aber genug OT

@VirtualBoo
Was hältst du eigentlich davon, das Sony mit der Playstation und dem CD Laufwerk Nintendo zerstört hat!!

Weist du was der Begriff „zerstört“ bedeutet ?

Nintendo hat Sony aus dem Habdheld Markt raus gekickt und ist zudem mit Nintendo Switch alleiniger Spitzenreiter und das jetzt viele Jahre.

Sony hingegen subventioniert sich zu Tode um irgendwie Erfolg zu bekommen 🤣
Das ist selfdestruction auf Jahre.
 
Bezweifle ich ja nicht. TotK ist über jeden Zweifel erhaben.
Trotz alledem sind unheimlich viele Top Titel von diesem Jahr nicht auf der Switch erschienen.
Und andersrum genauso ;)
Ist irgendwo auch ne Frage des eigenen Geschmacks. Ich würde Metroid Remaster und Pikmin 4 auch als Top-Titel zählen, auch Mario Wonder+RPG werden mit Sicherheit kaum jemanden enttäuschen, auch wenn sie mich persönlich überhaupt nicht interessieren.

Aber klar, 3rds auf der Switch sind weiterhin eher rar, auch wenn es seit der Switch deutlich besser geworden ist.
 
Hoch damit, und raus mit Ihnen!
Volle Energie,
und fertig ist die Remrod Infantrie!

Jetzt aber genug OT

@VirtualBoo
Was hältst du eigentlich davon, das Sony mit der Playstation und dem CD Laufwerk Nintendo zerstört hat!!
Wer erinnert sich auch in dem Zusammenhang nicht an das grüne HD DVD Debakel :goodwork:
Eigentlich hat Sony bei jedem Datenträger Maßstäbe gesetzt...
 
Weist du was der Begriff „zerstört“ bedeutet ?

Nintendo hat Sony aus dem Habdheld Markt raus gekickt und ist zudem mit Nintendo Switch alleiniger Spitzenreiter und das jetzt viele Jahre.

Sony hingegen subventioniert sich zu Tode um irgendwie Erfolg zu bekommen 🤣
Das ist selfdestruction auf Jahre.
Sich den Erfolg zu kaufen war schon immer die Vorgehensweise von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium). Wozu selber Studios und IPs von 0 an aufbauen, wenn man sich auch ins gemachte Nest setzen kann. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Warum muss es denn grün schlagen? Es ist doch viel besser, wenn Dein Herz sich an den einzelnen Spielen orientiert und nicht nach der Hardware. ;)

ich find da nichts verkehrt dran, du kannst ja auch fan der hardware oder des first party lineups usw sein was dein herz entweder grün, blau oder rot schlagen lässt. meins z.b. war eine ewigkeit rot mit einem grünen anteil mit der 360 doch jetzt nach und nach wird es immer blauer da jimbo mich ins licht geführt hat. endlich state of the art gaming ohne :rrod: oder katastrophalen third party support der mich von nintendo weg gebracht hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom