Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
allein dass du spiele vom xbox launch nennen musst sagt doch schon alles. wir sind 3 jahre in der gen und das letzte große spiel von MS vor starfield war nunmal redfail und davor kam bis hi fi rush lange zeit erstmal nichts. wenn starfield doch nicht das rpg des jahrtausends wird dann muss der arme flug simulator echt bis zum ende der gen als pro argument der grünen hinhalten. psychonauts kann ich auch auf der ps5 spielen, interessiert aber die meisten nicht.
und niemand redet hier starfield schlecht, ich hab die starfield präsentation gefeiert und auch die beweise dafür geliefert. wenn durch die geleakten videos das spiel dann auf einmal doch nicht mehr so geil aussieht wie gedacht bring ich das auch zur sprache, ganz einfach.
Im ersten Jahr der PS5 gabs Returnal und Ratchet. Dann kam zwischen Ratchet und Horizon Forbidden West erstmal 250 Tage nichts. Zwischen Ragnarök und Spider-Man sind es über 300. Dann ist wieder Ebbe bis Wolverine, das nicht mal ein Releasejahr hat (die GaaS nehme ich mal raus). Was sagst du eigentlich dazu?