PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
allein dass du spiele vom xbox launch nennen musst sagt doch schon alles. wir sind 3 jahre in der gen und das letzte große spiel von MS vor starfield war nunmal redfail und davor kam bis hi fi rush lange zeit erstmal nichts. wenn starfield doch nicht das rpg des jahrtausends wird dann muss der arme flug simulator echt bis zum ende der gen als pro argument der grünen hinhalten. psychonauts kann ich auch auf der ps5 spielen, interessiert aber die meisten nicht.

und niemand redet hier starfield schlecht, ich hab die starfield präsentation gefeiert und auch die beweise dafür geliefert. wenn durch die geleakten videos das spiel dann auf einmal doch nicht mehr so geil aussieht wie gedacht bring ich das auch zur sprache, ganz einfach.

Im ersten Jahr der PS5 gabs Returnal und Ratchet. Dann kam zwischen Ratchet und Horizon Forbidden West erstmal 250 Tage nichts. Zwischen Ragnarök und Spider-Man sind es über 300. Dann ist wieder Ebbe bis Wolverine, das nicht mal ein Releasejahr hat (die GaaS nehme ich mal raus). Was sagst du eigentlich dazu?
 
Du kennst Spacecowboy Bebop nicht?
Dachte du bist Anime Fan.
Unbedingt nachholen, gibt's auf Netflix

Na hab ich bisher nicht geschaut.

ich hatte (letztes SCI FI mit Raumschiffen) das hier geschaut. ggf kennst den :)

139225.gif
yamato-2199-space-battle.jpg
 
Im ersten Jahr der PS5 gabs Returnal und Ratchet. Dann kam zwischen Ratchet und Horizon Forbidden West erstmal 250 Tage nichts. Zwischen Ragnarök und Spider-Man sind es über 300. Dann ist wieder Ebbe bis Wolverine, das nicht mal ein Releasejahr hat (die GaaS nehme ich mal raus). Was sagst du eigentlich dazu?
Weiß nicht, was Fisker dazu sagt, ich würde sagen, dass du mindestens das Demon Souls Remake, das TLOU Remake und Gran Tourismo 7 vergessen hast. Und wenn Schrott wie Redfall im Listwar zählt, wäre auch noch Destruction Allstars zu nennen.
 
Hahaha Sorry wie sie sich verteidigen müssen,finde ich erbärmlich 🤣

Fakt ist alle außer Sony liefern und erfreuen sich auf mächtige Spiele.
PlayStation User bekommen nen Wii U Gamepad für arme und den Xten Spiderman Teil der nix neues macht

Achja wie kommt es denn immer wieder ?
Und dann müssen sie sich verteidigen und andere angreifen um irgendwie den schaden zu mindern.

Der Fakt bleibt aber der Lack ist ab bei Sony PlayStation.
Wovon zum Teufel redest du da?

Auf der PS5 gibt es 129 Spiele mit einem MC über 80%
14 mit einem MC über 90%

Allein dieses Jahr sind es BISHER 6 Spiele mit einem MC über 90
Und 46 Spiele mit einem MC 80+

Zum Vergleich
Die Siwtch hatte dieses Jahr ebenfalls 6 Titel mit einem MC 90+
 
Wovon zum Teufel redest du da?

Auf der PS5 gibt es 129 Spiele mit einem MC über 80%
14 mit einem MC über 90%

Allein dieses Jahr sind es BISHER 6 Spiele mit einem MC über 90
Und 46 Spiele mit einem MC 80+

Zum Vergleich
Die Siwtch hatte dieses Jahr ebenfalls 6 Titel mit einem MC 90+
Alles was ich sehe ist eine Wertungsinflation


:coolface:
 
Wovon zum Teufel redest du da?

Auf der PS5 gibt es 129 Spiele mit einem MC über 80%
14 mit einem MC über 90%

Allein dieses Jahr sind es BISHER 6 Spiele mit einem MC über 90
Und 46 Spiele mit einem MC 80+

Zum Vergleich
Die Siwtch hatte dieses Jahr ebenfalls 6 Titel mit einem MC 90+

Ich sage ja SATIRE nur noch dieser Verein und alle die PlayStation noch verteidigen.

Spiderman 2 wird bestimmt voll spannend 🤣
 
Na hab ich bisher nicht geschaut.

ich hatte (letztes SCI FI mit Raumschiffen) das hier geschaut. ggf kennst den :)

139225.gif
yamato-2199-space-battle.jpg
Sorry, aber ‚Cowboy Bebop‘ ist weit mehr als nur ein ‚Anime‘, das ist ein zurecht global und über alle Medien hinaus gefeiertes Meisterwerk und hat mit Raumschlachten so rein gar nichts zu tun. Anschauen Pflichtprogramm, und das ist mein voller ernst. Die damalige deutsche und vor allem englische Synchronisation ist hervorragend. Ich hoffe die originalen Tonspuren sind auf ‚Netflix‘ vorhanden.
 
Am besten dann den Bereich hier meiden …..trust me :ol:
Warum, es wird so oder so ein Fest.
:awesome:
Ah keine falsche Bescheidenheit. Wir wissen BEIDE, dass wenn Starfield sogar über 88% liegt es einen MELTDOWNFIELD geben wird. Noch Auch ab 90%.

Warum? Weil es JETZT SCHON den MELTDOWNFIELD gibt :kruemel:
Die magische Grenze wird 90 Prozent sein.
Darunter wird es Hähme seitens der Blauen hageln, da vom Godgame schlecht hin geredet wurde.

Ich bin einfach extrem gespannt auf das Spiel, aber mit dem Wissen, dass ich mit Bethesda Spiele bis heute nicht warm geworden bin.
 
Ist das nicht aus Yamato? Hab immer mal bischen was gesehen, muß es endlich irgendwann mal in Gänze und chronologisch korrekt nachhollen.
Ist aber so ein Brocken, genau wie Gundam.

90s Animes sind einfach das beste
Kann ich tatsächlich nicht erkennen. Wem dies gefällt, gerne mal bei ‚Heldensagen vom Kosmosinsel: Ginga Eiyuu Densetsu’ und/oder ‚Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These’ reinschauen.

So, zurück zum WAR. :coolface:
 
Was sagst du eigentlich dazu?

das deine aufzählung keinen sinn macht da du willkürlich remakes und third party exklusivspiele auslässt. für mich sind remakes z.b. eine tolle sache, es ist sogar so das ein remake mein aktuelles goty in diesem jahr ist. was exklusivspiele angeht macht es für mich auch keinen unterschied ob sie von third parties kommen oder von sony selbst, so wie es euch für euch keinen unterschied macht dass hi fi rush und starfield mitsamt publisher gekauft worden sind.
 
Ist das nicht aus Yamato? Hab immer mal bischen was gesehen, muß es endlich irgendwann mal in Gänze und chronologisch korrekt nachhollen.
Ist aber so ein Brocken, genau wie Gundam.

90s Animes sind einfach das beste

Das geht. Die erste Staffel 2199 musst du ansehen. Sind glaub 25 Folgen. Total geil.. vor allem wenn du Sci Fi Fan bist.

Auch eine abgschlossene Handlung. Find ich super gemacht. Die zweite Staffel (glaub 2202 als Zahl) ist naja... muss nicht sein :) neue handlung aber mit den chars
 
Weiß nicht, was Fisker dazu sagt, ich würde sagen, dass du mindestens das Demon Souls Remake, das TLOU Remake und Gran Tourismo 7 vergessen hast. Und wenn Schrott wie Redfall im Listwar zählt, wäre auch noch Destruction Allstars zu nennen.

Ja, PS4-Spiele und PS3-Spiele zähle ich nicht auf. TLOU wurde ja schon zum zweiten Mal geremastered. Ist doch lächerlich, das jeder Konsole von PS3 bis PS5 anzurechnen. Ich zähle auch die aufgebrezelten Gears 5 und Forza Horizon 4 nicht zur Series X. Wer sowas heranziehen muss, hat kein überzeugendes Lineup.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom