HideoHoward
L13: Maniac
Wenn es zu umständlich ist, dann überspringe doch meine Nachricht.Kann ich schon, muss nur umständlich erst einmal auf den Tweet gehen um zu wissen, was du sagen willst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es zu umständlich ist, dann überspringe doch meine Nachricht.Kann ich schon, muss nur umständlich erst einmal auf den Tweet gehen um zu wissen, was du sagen willst.
Du könntest auch einfach Tweets posten, die jeder versteht, da gibts doch laut dir eine riesengroße AuswahlWenn es zu umständlich ist, dann überspringe doch meine Nachricht.
Weißt du eigentlich zufällig, ob es in Uncharted mit Spinnenkräften: DLC zum woke DLC möglich sein wird ein Musical zu besuchen? Weil falls nicht, erwarte ich wenigstens zwei Punkte Abzug in der Wertung!Wenn es zu umständlich ist, dann überspringe doch meine Nachricht.
Man merkt an allen Ecken und enden wie gefrustet PlayStation Spieler sind.
Denen wird jeder scheiss angedreht von Sony aber nicht die Spiele die sie sich still und heimlich erwünschten.
Stattdessen bekommen sie Spiderman DLC was niemanden irgendwie heiß macht da es einfach nix besonderes ist.
Und sonst ?
Naja nicht viel.
Man merkt an allen Ecken und enden wie gefrustet PlayStation Spieler sind.
Denen wird jeder scheiss angedreht von Sony aber nicht die Spiele die sie sich still und heimlich erwünschten.
Stattdessen bekommen sie Spiderman DLC was niemanden irgendwie heiß macht da es einfach nix besonderes ist.
Und sonst ?
Naja nicht viel.
Könnte heutzutage nicht mehr Skyrim ohne Mods spielenNintendoander werden nonstop mit Games versorgt, und bei den Xbox'lern geht der Spaß jetzt erst richtig los. Starfield wird definitiv ein Systemseller. Mit Bethesda ist man grundsätzlich immer gut aufgestellt, und das Game wird wieder Kult werden.
In diesem Sinne gehe ich jetzt off, futter etwas und suchte Skyrim, einen alten Bethesda- Blockbuster, auf der Switch weiter.
Viel Spaß euch allen noch!
Zumindest liegt ein Stressball bei, um den Frust an der BigN-Abzocke loszuwerden.Pikas kriegen 2D Spiele zum Vollpreis also bitte
Keine Sorge, ich freu mich auf Starfield.Ja Freude für Xbox Spieler ist ein Dorn im giftigen Sony Auge, das lernt man hier schnell und deutlich.
Starfield ist bei Steam auch die Nr1 trotz Gamepass und den anderen Gamepass schädigt allem predigern.
Freu dich doch auf BG3 oder Spidy 2, nicht immer so grimmig, hast doch selber eine Series S und kannst Starfield spielen.
Oder am besten gar keine, wäre definitiv eine Aufwertung des Threads.Du könntest auch einfach Tweets posten, die jeder versteht, da gibts doch laut dir eine riesengroße Auswahl
Pikas kriegen 2D Spiele zum Vollpreis also bitte
Besser als ein Game zu "testen", welches man gar nicht gezockt hat (Filip Miucin).Also nicht wirklich relevant. Nur eine Journalistin, die über ein Game berichtet das sie nicht gezockt hat.
Weil 2D ja weniger wert ist als 3D.
Die ‚Swordfish II‘.Das rote sieht geil aus!
Mach ich doch, du tust so als würde ich nur spanische Tweets hier posten.Du könntest auch einfach Tweets posten, die jeder versteht, da gibts doch laut dir eine riesengroße Auswahl
Ich glaube nicht das sie zu den Testern gehört.Besser als ein Game zu "testen", welches man gar nicht gezockt hat (Filip Miucin).
Das ist natürlich gelogen.Man merkt an allen Ecken und enden wie gefrustet PlayStation Spieler sind.
Und sonst ?
Naja nicht viel.
Jeder der gute Spiele und viel Content zu schätzen weiß.Ja genau das, wer zahlt denn bitte vollpreis für 2D.
Die 90er haben angerufen, ihr Pikas sollt euch zurückmelden.
Forza Horizon 5 war Top, Psychonauts 2 war top, Der Flug Sim ist für Interessenten top,Halo Infinite ist auch top und mit Koop. Bei euch gehts doch eben immer nur ums Schlecht und madig reden der Konkurrenz, was anderes könnt ihr doch auch nicht. Starfield ist euch ein Dorn im Auge, Spiel ist super interessant und wenns dann noch gut bewertet wird, oh je. Es ist absolut offensichtlich, alles was man selber nicht bekommt muß schlecht gemacht werden um so den Verlust als ausgleich zu nehmen das ihr bei eurem tollen Sony doch die angeblich bessere Wahl getroffen habt, das gilt für die komplette Salz Truppe von Sony, Titel Screen Bashing, extra sich auf Seiten anmelden um Xbox Spiele schlecht zu bewerten usw.