PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es zu umständlich ist, dann überspringe doch meine Nachricht. :alt:
Weißt du eigentlich zufällig, ob es in Uncharted mit Spinnenkräften: DLC zum woke DLC möglich sein wird ein Musical zu besuchen? Weil falls nicht, erwarte ich wenigstens zwei Punkte Abzug in der Wertung! :pcat: :nyanwins:
 
Man merkt an allen Ecken und enden wie gefrustet PlayStation Spieler sind.

Denen wird jeder scheiss angedreht von Sony aber nicht die Spiele die sie sich still und heimlich erwünschten.
Stattdessen bekommen sie Spiderman DLC was niemanden irgendwie heiß macht da es einfach nix besonderes ist.

Und sonst ?
Naja nicht viel.

Pikas kriegen 2D Spiele zum Vollpreis also bitte :rolleyes:

Bildschirmfoto-2023-08-30-um-13-05-29.png
 
Man merkt an allen Ecken und enden wie gefrustet PlayStation Spieler sind.

Denen wird jeder scheiss angedreht von Sony aber nicht die Spiele die sie sich still und heimlich erwünschten.
Stattdessen bekommen sie Spiderman DLC was niemanden irgendwie heiß macht da es einfach nix besonderes ist.

Und sonst ?
Naja nicht viel.

Nintendoander werden nonstop mit Games versorgt, und bei den Xbox'lern geht der Spaß jetzt erst richtig los. Starfield wird definitiv ein Systemseller. Mit Bethesda ist man grundsätzlich immer gut aufgestellt, und das Game wird wieder Kult werden.

In diesem Sinne gehe ich jetzt off, futter etwas und suchte Skyrim, einen alten Bethesda- Blockbuster, auf der Switch weiter.

Viel Spaß euch allen noch! :tinglewine:
 
Nintendoander werden nonstop mit Games versorgt, und bei den Xbox'lern geht der Spaß jetzt erst richtig los. Starfield wird definitiv ein Systemseller. Mit Bethesda ist man grundsätzlich immer gut aufgestellt, und das Game wird wieder Kult werden.

In diesem Sinne gehe ich jetzt off, futter etwas und suchte Skyrim, einen alten Bethesda- Blockbuster, auf der Switch weiter.

Viel Spaß euch allen noch! :tinglewine:
Könnte heutzutage nicht mehr Skyrim ohne Mods spielen :shakehead:
 
Ja Freude für Xbox Spieler ist ein Dorn im giftigen Sony Auge, das lernt man hier schnell und deutlich.
Starfield ist bei Steam auch die Nr1 trotz Gamepass und den anderen Gamepass schädigt allem predigern.
Freu dich doch auf BG3 oder Spidy 2, nicht immer so grimmig, hast doch selber eine Series S und kannst Starfield spielen.
Keine Sorge, ich freu mich auf Starfield.
👍
 
Du könntest auch einfach Tweets posten, die jeder versteht, da gibts doch laut dir eine riesengroße Auswahl :nix:
Oder am besten gar keine, wäre definitiv eine Aufwertung des Threads. :coolface:

Nebenbei… Wer wird hier eigentlich wirklich ‚Starfield‘ spielen? Wäre nett, wenn mir jemand die beiden Schiffe basteln könnte:


 
Bin auch schon auf die Wertungen von KACHELNFELD gespannt :moin:


Keiner der Planeten exisitiert als ein ganzes Objekt, es gibt nur prozedural generierte Kacheln mit unsichtbaren Grenzen. Kacheln die nicht mal miteinander verbunden sind, bis auf das gleiche Set an Texturen ... und die wieder gelöscht werden falls man 4-5 Landeplätze ausgewählt hat.

"1000 PLANETS KACHELN free to explore" ... was für ein Fail :isaac:

F4r4OQuXgAAhygC


Aber gut, das überragende Gunplay und die schönen Face-Animations werden KACHELNFELD retten, ... oder ? :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt an allen Ecken und enden wie gefrustet PlayStation Spieler sind.

Denen wird jeder scheiss angedreht von Sony aber nicht die Spiele die sie sich still und heimlich erwünschten.
Stattdessen bekommen sie Spiderman DLC was niemanden irgendwie heiß macht da es einfach nix besonderes ist.

Und sonst ?
Naja nicht viel.
Das ist natürlich gelogen.
Spider-Man bekommt kein DLC.Fakt.
Bekommen eigentlich Nintendo Fans ihr F Zero ?
Und ich bekomm genug für meine PS5 👍
 
Forza Horizon 5 war Top, Psychonauts 2 war top, Der Flug Sim ist für Interessenten top,Halo Infinite ist auch top und mit Koop. Bei euch gehts doch eben immer nur ums Schlecht und madig reden der Konkurrenz, was anderes könnt ihr doch auch nicht. Starfield ist euch ein Dorn im Auge, Spiel ist super interessant und wenns dann noch gut bewertet wird, oh je. Es ist absolut offensichtlich, alles was man selber nicht bekommt muß schlecht gemacht werden um so den Verlust als ausgleich zu nehmen das ihr bei eurem tollen Sony doch die angeblich bessere Wahl getroffen habt, das gilt für die komplette Salz Truppe von Sony, Titel Screen Bashing, extra sich auf Seiten anmelden um Xbox Spiele schlecht zu bewerten usw.

allein dass du spiele vom xbox launch nennen musst sagt doch schon alles. wir sind 3 jahre in der gen und das letzte große spiel von MS vor starfield war nunmal redfail und davor kam bis hi fi rush lange zeit erstmal nichts. wenn starfield doch nicht das rpg des jahrtausends wird dann muss der arme flug simulator echt bis zum ende der gen als pro argument der grünen hinhalten. psychonauts kann ich auch auf der ps5 spielen, interessiert aber die meisten nicht.

und niemand redet hier starfield schlecht, ich hab die starfield präsentation gefeiert und auch die beweise dafür geliefert. wenn durch die geleakten videos das spiel dann auf einmal doch nicht mehr so geil aussieht wie gedacht bring ich das auch zur sprache, ganz einfach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom