PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch nie Skyrim gespielt? NPCs sind gewiss nicht Bethesdas Stärke. :uglylol: Da ist noch mega viel Luft nach oben, aber Starfield wird durch andere Dinge punkten, denn world building kann Bethesda. Als Spieler taucht man in deren Welten immer zu 100% ab und erlebt seine eigenen ganz individuellen Geschichten.
zu seiner Zeit konnte man sehr viele NPCs ansprechen und die haben auch auf dich reagiert, Wachen gerufen etc.
Bei den meisten OW Games sind die NPCs doch seelenlose Statisten.
 
Das Interesse ist global an Spiderman dennoch größer, das wurde letztens schon anhand von Trailer-Views festgestellt. Aber natürlich ist ein Starfield, DIE Hoffnung der grünen Fraktion, DAS alleinige Thema im Internet, mit dass sie vor allem auch andere Lager provozieren und so für einen künstlichen Hype für ein am Ende durchschnittlich-gutes Spiel sorgen. Bei Spider-Man 2 weiß man was man bekommt. Man kennt die anderen 2 Spiele und hat vieles gesehen. Da gibt es nicht viel zu "diskutieren". That's all.

starfield in der selben kategorie wie gta 6. von was träumst du nachts? @Thumbsucker :neutral:
das spider-man 2 eine größere relevanz als starfield haben wird muss die grünen unglaublich schmerzen

Spider Man 2 hat natürlich keine größere Relevanz als Starfield und wird auch beit den Gotys keine Rolle spielen.

Wird vermutlich wie sein Vorgänger ein gutes Spiel und eben "nur" Nachfolger. Nicht mehr, nicht weniger.

SM2 hat ggf eine größere Audiance aber diese erhebt ein Starfield auchbnicht über ein BG3.
 
Ja müsste afaik 18:00Uhr sein .
das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Interaktionen mit den NPCs und wie sich diese verhalten. War eigentlich schon immer eine Stärke von Bethesda Spielen. Und mit der neuen Technik etc. sollte da schon noch mehr möglich sein.


jepp, 18 Uhr. Dann geht entweder der Meltdown los, oder der Hype is Real. :awesome:
Ein Glück hat der Spuk morgen sein Ende… oder seinen Anfang. :coolface:

Nebenbei mal ein anderes Spiel, welches Aufmerksamkeit verdient haben könnte. :)

 
Ob jemand enttäuscht darüber ist, wenn etwas im Spiel nicht steuerbar sein sollte weil man es sich selbst gewünscht hat, ist immer noch ein ganz andere Diskussion ob ich es erwarte weil in der Spielwelt optisch vorhanden!

Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Mech, welches ich übrigens auch nicht in die Rubrik "Fahrzeuge" zuordnen würde aber gleich eine Abwertung nur weil diese im Spiel enthalten und als Überbleibsel des letzten Krieges fungieren und daher verboten wurden und nicht steuerbar, würde ich nicht machen.

Hab dir jetzt mehrfach gesagt, das ich das Abwertungs Gelaber ebenfalls als lächerlich und vorgeschoben finde
 
zu seiner Zeit konnte man sehr viele NPCs ansprechen und die haben auch auf dich reagiert, Wachen gerufen etc.
Bei den meisten OW Games sind die NPCs doch seelenlose Statisten.

Die Immersion war/ist aber Kacke.

Wache: "Ich mag auch keine Zweihänder, so wie ihr."
Auch dieselbe Wache: trägt einen Zweihänder auf dem Rücken. :ugly:


An der Immersion muss Bethesda am meisten arbeiten, aber da habe ich Vertrauen.
 
Starfield also nun 24/7 Thema hier Thema bei Team Blue….selbst Non Gamer Mods können/wollen sich dem nicht entziehen.
Gefällt mir :goodwork:
Man will garnicht wissen was passiert wenn es noch gut bewertet wird, Schlümpfe sehen schon die Raumschiffe ohne sie an Bord abheben, ausgesetzt auf Planeten der Einsamkeit. Die beste Konsole, die größten und vielfältigsten Spiele samt Katalog und den besten Service im Gaming Sektor :banderas: Danke Xbox Danke Phil Spencer ❤️
 
Die Immersion war/ist aber Kacke.

Wache: "Ich mag auch keine Zweihänder, so wie ihr."
Auch dieselbe Wache: trägt einen Zweihänder auf dem Rücken. :ugly:


An der Immersion muss Bethesda am meisten arbeiten, aber da habe ich Vertrauen.
Das Spiel ist auch schon über 10 Jahre alt, nicht vergessen :kruemel:
Und für diese Zeit war das schon super. Wobei die NPCs in Oblivion gefühlt "aktiver" waren.
Was ist eigentlich für euch das Spiel mit den "lebendigsten" NPCs? Gothic war damals schon ein Brett in dieser Hinsicht. Auch bei Witcher 3 und meiner Meinung nach, sogar bei TotK sind die NPCs nicht einfach nur Statisten. Sie gehen oft einem Tagesablauf nach und vor allem bei TotK, sieht man die NPCs dann nach Abschluss der Nebenquests an unterschiedlichen Orten. So z.B die Tochter von diesem Handwerker. Xenoblade 3 hat das auch gut hinbekommen. Negative Beispiele sind da z.B die Ubisoft OW Games.
 
Man will garnicht wissen was passiert wenn es noch gut bewertet wird, Schlümpfe sehen schon die Raumschiffe ohne sie an Bord abheben, ausgesetzt auf Planeten der Einsamkeit. Die beste Konsole, die größten und vielfältigsten Spiele samt Katalog und den besten Service im Gaming Sektor :banderas: Danke Xbox Danke Phil Spencer ❤️

Wenn MS jetzt noch Kameo und Viva Piñata mit Nintendo teilt, ist die Xbox die beste stationäre Konsole der Welt. :kneel:

Das Spiel ist auch schon über 10 Jahre alt, nicht vergessen :kruemel:
Und für diese Zeit war das schon super. Wobei die NPCs in Oblivion gefühlt "aktiver" waren.

:tinglewine:
 
das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Interaktionen mit den NPCs und wie sich diese verhalten. War eigentlich schon immer eine Stärke von Bethesda Spielen
Du machst dir also über etwas Sorgen, welches "schon immer eine Stärke von Bethesda" war?

Wie groß muss deine Angst dann in den anderen Bereichen sein? :vv:
 
wieso wird sich beschwert dass wir über starfield sprechen? microsoft bringt ein spiel raus hat ein spiel samt publisher gekauft, na klar ist das thema im WAR thread, endlich gibt es mal wieder was über was man diskutieren kann. was war denn das letzte spiel vor starfield von MS über das man sprechen und vergleichen kann? wäre es euch lieber wir würden redfail als diskussionsstoff wieder ausbuddeln? kam der 60fps patch schon?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom