HideoHoward
L13: Maniac
Ne, die habe ich innerhalb von ein Paar Sekunden gefunden. Da gab es genug auf Twitter.sowie du Tweets rausgesucht hast, um FF16 etc. schlecht zu machen? Da schenkt ihr euch alle nichts hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die habe ich innerhalb von ein Paar Sekunden gefunden. Da gab es genug auf Twitter.sowie du Tweets rausgesucht hast, um FF16 etc. schlecht zu machen? Da schenkt ihr euch alle nichts hier
zu seiner Zeit konnte man sehr viele NPCs ansprechen und die haben auch auf dich reagiert, Wachen gerufen etc.Noch nie Skyrim gespielt? NPCs sind gewiss nicht Bethesdas Stärke. Da ist noch mega viel Luft nach oben, aber Starfield wird durch andere Dinge punkten, denn world building kann Bethesda. Als Spieler taucht man in deren Welten immer zu 100% ab und erlebt seine eigenen ganz individuellen Geschichten.
Das Interesse ist global an Spiderman dennoch größer, das wurde letztens schon anhand von Trailer-Views festgestellt. Aber natürlich ist ein Starfield, DIE Hoffnung der grünen Fraktion, DAS alleinige Thema im Internet, mit dass sie vor allem auch andere Lager provozieren und so für einen künstlichen Hype für ein am Ende durchschnittlich-gutes Spiel sorgen. Bei Spider-Man 2 weiß man was man bekommt. Man kennt die anderen 2 Spiele und hat vieles gesehen. Da gibt es nicht viel zu "diskutieren". That's all.
starfield in der selben kategorie wie gta 6. von was träumst du nachts? @Thumbsucker
das spider-man 2 eine größere relevanz als starfield haben wird muss die grünen unglaublich schmerzen
Ja müsste afaik 18:00Uhr sein .
Ein Glück hat der Spuk morgen sein Ende… oder seinen Anfang.das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Interaktionen mit den NPCs und wie sich diese verhalten. War eigentlich schon immer eine Stärke von Bethesda Spielen. Und mit der neuen Technik etc. sollte da schon noch mehr möglich sein.
jepp, 18 Uhr. Dann geht entweder der Meltdown los, oder der Hype is Real.
weil ich es eigentlich kaufen will (Bethesda Fanboy und so)...und dann mal im nächsten Jahr anzockenStarfield also nun 24/7 Thema hier Thema bei Team Blue….selbst Non Gamer Mods können/wollen sich dem nicht entziehen.
Gefällt mir
Ob jemand enttäuscht darüber ist, wenn etwas im Spiel nicht steuerbar sein sollte weil man es sich selbst gewünscht hat, ist immer noch ein ganz andere Diskussion ob ich es erwarte weil in der Spielwelt optisch vorhanden!
Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Mech, welches ich übrigens auch nicht in die Rubrik "Fahrzeuge" zuordnen würde aber gleich eine Abwertung nur weil diese im Spiel enthalten und als Überbleibsel des letzten Krieges fungieren und daher verboten wurden und nicht steuerbar, würde ich nicht machen.
zu seiner Zeit konnte man sehr viele NPCs ansprechen und die haben auch auf dich reagiert, Wachen gerufen etc.
Bei den meisten OW Games sind die NPCs doch seelenlose Statisten.
Das ist ein Comedy Channel.
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht immer mit Tweets auf Spanisch kommenNe, die habe ich innerhalb von ein Paar Sekunden gefunden. Da gab es genug auf Twitter.
Hast du je etwas sinnvolles von ihm gelesen, was nicht als Propaganda durchgeht?Das ist ein Comedy Channel.
Sag mal hat irgendwas Substanz was du postest ?
Hab dir jetzt mehrfach gesagt, das ich das Abwertungs Gelaber ebenfalls als lächerlich und vorgeschoben finde
Man will garnicht wissen was passiert wenn es noch gut bewertet wird, Schlümpfe sehen schon die Raumschiffe ohne sie an Bord abheben, ausgesetzt auf Planeten der Einsamkeit. Die beste Konsole, die größten und vielfältigsten Spiele samt Katalog und den besten Service im Gaming Sektor Danke Xbox Danke Phil SpencerStarfield also nun 24/7 Thema hier Thema bei Team Blue….selbst Non Gamer Mods können/wollen sich dem nicht entziehen.
Gefällt mir
Zumindest hatte er sich mal mehr Mühe gegeben. Glaube das ganze FTC Thema hat ihn gebrochen.Hast du je etwas sinnvolles von ihm gelesen, was nicht als Propaganda durchgeht?
Ich kann nichts dafür, dass du zu unfähig bist, einen Übersetzer zu benutzen, der direkt im Tweet mit eingebunden ist.Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht immer mit Tweets auf Spanisch kommen
Das Spiel ist auch schon über 10 Jahre alt, nicht vergessenDie Immersion war/ist aber Kacke.
Wache: "Ich mag auch keine Zweihänder, so wie ihr."
Auch dieselbe Wache: trägt einen Zweihänder auf dem Rücken.
An der Immersion muss Bethesda am meisten arbeiten, aber da habe ich Vertrauen.
Man will garnicht wissen was passiert wenn es noch gut bewertet wird, Schlümpfe sehen schon die Raumschiffe ohne sie an Bord abheben, ausgesetzt auf Planeten der Einsamkeit. Die beste Konsole, die größten und vielfältigsten Spiele samt Katalog und den besten Service im Gaming Sektor Danke Xbox Danke Phil Spencer
Das Spiel ist auch schon über 10 Jahre alt, nicht vergessen
Und für diese Zeit war das schon super. Wobei die NPCs in Oblivion gefühlt "aktiver" waren.
Du machst dir also über etwas Sorgen, welches "schon immer eine Stärke von Bethesda" war?das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Interaktionen mit den NPCs und wie sich diese verhalten. War eigentlich schon immer eine Stärke von Bethesda Spielen