PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein,auch bei dem Boxlern ein 24 Stunden Thema :nix:
Ja Freude für Xbox Spieler ist ein Dorn im giftigen Sony Auge, das lernt man hier schnell und deutlich.
Starfield ist bei Steam auch die Nr1 trotz Gamepass und den anderen Gamepass schädigt allem predigern.
Freu dich doch auf BG3 oder Spidy 2, nicht immer so grimmig, hast doch selber eine Series S und kannst Starfield spielen.
 
Bin mal gespannt am Ende was Starfield kriegt. Über die Jahre hat sich einiges getan, sodass ich denke das einige Elemente schon ziemlich veraltet sind. Also nicht nur deren Engine.
 
Gerade das Exoskelett Beispiel trifft es ganz gut. Schließlich sind Power Armours in FO4 integraler Bestandteil gewesen und kommen den Exoskeletten aus Aliens und Mechs sogar recht nah.
Da fehlt dann ein wenig das Verständnis, warum es sowas bei SF nicht gibt.

Kann dich sogar ein wenig verstehen. Hab damals auch CP2077 gegen die Kritik verteidigt, das es kein GTA ist und die Polizei einfach so spawned.
Ganz unschuldig war CDPR aber auch nicht, da dessen PR im Borfeld ganz klar mit dieser Erwartung gespielt gat und diese indirekt befeuerte.

Tja, hinterher war die Enttäuschung und Kritik groß, was sich auch in den Reviews teilweise abbildet.

Ob jemand enttäuscht darüber ist, wenn etwas im Spiel nicht steuerbar sein sollte weil man es sich selbst gewünscht hat, ist immer noch ein ganz andere Diskussion ob ich es erwarte weil in der Spielwelt optisch vorhanden!

Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Mech, welches ich übrigens auch nicht in die Rubrik "Fahrzeuge" zuordnen würde aber gleich eine Abwertung nur weil diese im Spiel enthalten und als Überbleibsel des letzten Krieges fungieren und daher verboten wurden und nicht steuerbar, würde ich nicht machen.
 
das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Interaktionen mit den NPCs und wie sich diese verhalten. War eigentlich schon immer eine Stärke von Bethesda Spielen. Und mit der neuen Technik etc. sollte da schon noch mehr möglich sein.

Ja müsste afaik 18:00Uhr sein .
jepp, 18 Uhr. Dann geht entweder der Meltdown los, oder der Hype is Real. :awesome:
 
Junge, wie die Jimmys (besonders der junge Padawan) brutal verzweifelt und frustriert wegen Starfield sind. :banderas:

@Pockey sucht verzweifelt den ganzen Tag nach Tweets, die Godfield in einem schlechtem Licht darstellen soll. :uglylol:
Genial. :banderas:

#DankeEDELTodd
sowie du Tweets rausgesucht hast, um FF16 etc. schlecht zu machen? :hmmm: Da schenkt ihr euch alle nichts hier :kruemel:
 
das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Interaktionen mit den NPCs und wie sich diese verhalten. War eigentlich schon immer eine Stärke von Bethesda Spielen. Und mit der neuen Technik etc. sollte da schon noch mehr möglich sein.

Noch nie Skyrim gespielt? NPCs sind gewiss nicht Bethesdas Stärke. :uglylol: Da ist noch mega viel Luft nach oben, aber Starfield wird durch andere Dinge punkten, denn world building kann Bethesda. Als Spieler taucht man in deren Welten immer zu 100% ab und erlebt seine eigenen ganz individuellen Geschichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom