PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst du überhaupt lesen? Da steht das sie Starfield nicht gespielt hat.

Eine weitere Pockey Luftnummer :uglylol:

Oh man :lol:

Ist sicher die IGN-Redaktorin, die in ihren Artikeln immer "vergisst" zu erwähnen, dass Spiele wie Lies of P, Alan Wake 2 oder Mortal Kombat auch auf der Xbox erscheinen. :)

Hab die Tage auch nen Podcast mit Colin Moriarty gehört, lange Jahre einer der wichtigsten Leute bei IGN. Er hat stolz gesagt, dass er noch nie ne Xbox hatte, der Gamepass der Tod des Gamings sei und MS als Softwarekonzern ein unkreativer Haufen ist und die Spiele deswegen scheiße sind. 🫢

@Komori

Du hast was parodiert? Du hast gesagt, nur "Jahrhunderttitel" sorgen für Diskussionsbedarf. Ich kenne kein Game diese Gen, das auch nur ansatzweise so diskutiert wurde wie Starfield. Lustige Ruderaktion von dir - ne Parodie war das also. :)
 
Und ich hab dir erklärt, warum diese Diskussion bei Starfield volkommen berechtigt ist und zu recht diskutiert und kritisiert wird und es bei SM völlig an den Harren herbeigezogen ist.

Nein ist es nicht wenn man das steuern will was im Spiel selbst vorkommt weil vorhanden^^

Genau wie die tiles um das Raumschiff scheint das Fehlen von Fahrzeugen der Engine geschuldet zu sein. Ist jetzt auch kein Weltuntergang und natürlich auch kein Grund zur Abwertung.
Es ging nicht um Tiles oder Fahrzeuge an sich, sondern klar um Mechs in Form von Verladeroboter wie zb. in Alien und diese auch so nutzen zu können.


Kann man verstehen aber trotzdem nicht schön finden und enttäuscht sein.
In SM ist sicher keiner enttäuscht das er nicht Auto fahren oder ins Theater gehen kann.

Müsste der denjenige aber wenn die Prämisse lautet, wenn im Spiel vorhanden und nicht nutzbar dann Wertungsabstiegt^^
 
Host/Producer @IGN
Screenshot-20230830-111925-Chrome.jpg


Irgendwie klingt sie nicht begeistert
Sie hat es auch nicht gespielt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe, Modder kommen nicht auf die Idee spielbare Mechs zu implementieren. Jeder weiß, dass Jetpacks besser sind... Oder? ;)

Jetpacks sind definitiv agiler als schwerfällige Laderoboter ala Aliens ;)

BTW. Du darfst dich wohl auf die top Performance freuen :goodwork:


 
@Komori

Du hast was parodiert? Du hast gesagt, nur "Jahrhunderttitel" sorgen für Diskussionsbedarf. Ich kenne kein Game diese Gen, das auch nur ansatzweise so diskutiert wurde wie Starfield. Lustige Ruderaktion von dir - ne Parodie war das also. :)

Ich hätte auch deinen Wortlaut übernehmen können.

Starfield ist eines dieser "bigger than life"-Games, wenn es dem Hype gerecht wird. Wie GTA, Red Dead oder Skyrim. Dann rücken technische Problemchen in den Hintergrund. Zumal es grandios aussieht. Ich kenne kaum ein schöneres Spiel, vielleicht noch die Soulsbornes.

Ersetze Jahrhunderttitel durch "bigger than life"-Game und es läuft auf das gleiche hinaus. Ein solcher Hypetitel wird dann natürlich gerne diskutiert, nicht wahr? ;)
 
Nein ist es nicht wenn man das steuern will was im Spiel selbst vorkommt weil vorhanden^^


Es ging nicht um Tiles oder Fahrzeuge an sich, sondern klar um Mechs in Form von Verladeroboter wie zb. in Alien und diese auch so nutzen zu können.




Müsste der denjenige aber wenn die Prämisse lautet, wenn im Spiel vorhanden und nicht nutzbar dann Wertungsabstiegt^^

Gerade das Exoskelett Beispiel trifft es ganz gut. Schließlich sind Power Armours in FO4 integraler Bestandteil gewesen und kommen den Exoskeletten aus Aliens und Mechs sogar recht nah.
Da fehlt dann ein wenig das Verständnis, warum es sowas bei SF nicht gibt.

Kann dich sogar ein wenig verstehen. Hab damals auch CP2077 gegen die Kritik verteidigt, das es kein GTA ist und die Polizei einfach so spawned.
Ganz unschuldig war CDPR aber auch nicht, da dessen PR im Borfeld ganz klar mit dieser Erwartung gespielt gat und diese indirekt befeuerte.

Tja, hinterher war die Enttäuschung und Kritik groß, was sich auch in den Reviews teilweise abbildet.
 
Ich hätte auch deinen Wortlaut übernehmen können.



Ersetze Jahrhunderttitel durch "bigger than life"-Game und es läuft auf das gleiche hinaus. Ein solcher Hypetitel wird dann natürlich gerne diskutiert, nicht wahr? ;)

Natürlich ist Starfield einer der meisterwarteten Titel seit etlichen Jahren. Diese Gen in einer Kategorie mit GTA VI. Ob es die Erwartungen erfüllt, kann ich dir vor Release aber nicht sagen.

Trotzdem unglaublich peinlich, dass du hoffst, dass ein so ambitioniertes Spiel scheiße und nicht die erhoffte Sci-Fi-Offenbarung wird. Sagt schon sehr viel über dich und deine Prioritäten in deinem Hobby aus. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom