PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ging hier jetzt aber wiederum nicht um "Abwegigkeit" sondern um die vermeitlich bessere "Tauglichkeit" ggü der vorhandenen Fortbewegungsmöglichkeit!

Komm schon, müßen wir jetzt wirklich ausdiskutieren, warum es völlig latte ist bei SM Auto zu fahren aber durchaus berechtigt, warum man bei SF keine Fahrzeuge nutzen kann?
Und damit mein ich nicht diesen Sony Troll crap, das SF deswegen ein mieses Spiel ist und abgewertet gehört
 
Das hast du für dich festgelegt. Wir wüssten was (situativ) besser wäre, wenn man uns im Spiel einfach die Möglichkeit geben würde. Dann hätten wir die Diskussion erst gar nicht. ;)

Das gleiche würde dann auch für ein Spider-Man gelten^^
Es ist in beiden Fällen ein "kann" und kein "muss" ;)
 
Bei einem Jahrhundertspiel auf dem Niveau eines GTA und Red Dead findet man immer was zu diskutieren. ;)

Ach so. Der Diskussionsbedarf spiegelt die Qualität von Spielen? :)

Im Spider-Man-Thread hat seit zwei Monaten kaum jemand gepostet. Der Starfield-Thread wächst in Lichtgeschwindigkeit und hier im War gibt es nur ein Thema mehr: Starfield.
 
Das gleiche würde dann auch für ein Spider-Man gelten^^
Es ist in beiden Fällen ein "kann" und kein "muss" ;)

Du schwingst durch New York und kannst beobachten, dass du schneller bist als ein Taxi. Insofern braucht es auch kein Taxi als Fortbewegungsmittel. Eine Jetpack vs Mech-Diskussion ist jedoch theoretische Gedankenspielerei, die sich erübrigt hätte, wenn man das volle Potenzial des Starfield-Universums ausnutzen würde. ;)

Ach so. Der Diskussionsbedarf spiegelt die Qualität von Spielen? :)

Im Spider-Man-Thread hat seit zwei Monaten kaum jemand gepostet. Der Starfield-Thread wächst in Lichtgeschwindigkeit und hier im War gibt es nur ein Thema mehr: Starfield.

Sehr verwunderlich, dass ein Spiel, welches nächste Woche erscheint, mehr Beachtung kriegt als ein Spiel, welches in paar Wochen erscheint. ;)
 
Komm schon, müßen wir jetzt wirklich ausdiskutieren, warum es völlig latte ist bei SM Auto zu fahren aber durchaus berechtigt, warum man bei SF keine Fahrzeuge nutzen kann?
Und damit mein ich nicht diesen Sony Troll crap, das SF deswegen ein mieses Spiel ist und abgewertet gehört

Ich habe dir schon mal erklärt wie die Diskussion zu Stande gekommen ist und welche Voraussetzungen definiert wurden, da ist es immer noch völlig egal ob es Sinn macht oder nicht^^
Es gibt weder in SF noch in SM ein muss für die Integration von steuerbaren Mechs oder Autos, nur weil diese in der Welt sichtbar vorhanden sind und somit auch kein Abwertungsgrund!
 
Host/Producer @IGN
Screenshot-20230830-111925-Chrome.jpg


Irgendwie klingt sie nicht begeistert
 
Sehr verwunderlich, dass ein Spiel, welches nächste Woche erscheint, mehr Beachtung kriegt als ein Spiel, welches in paar Wochen erscheint. ;)

Der Starfield-Thread hatte schon vor Wochen über 180 Seiten, jetzt sinds 205. Der zu Spider-Man hat 15. Du hast ja gesagt, nur grandiose Games sorgen für Diskussionsbedarf. :)
 
Ich habe dir schon mal erklärt wie die Diskussion zu Stande gekommen ist und welche Voraussetzungen definiert wurden, da ist es immer noch völlig egal ob es Sinn macht oder nicht^^
Es gibt weder in SF noch in SM ein muss für die Integration von steuerbaren Mechs oder Autos, nur weil diese in der Welt sichtbar vorhanden sind und somit auch kein Abwertungsgrund!

Und ich hab dir erklärt, warum diese Diskussion bei Starfield volkommen berechtigt ist und zu recht diskutiert und kritisiert wird und es bei SM völlig an den Harren herbeigezogen ist.

Genau wie die tiles um das Raumschiff scheint das Fehlen von Fahrzeugen der Engine geschuldet zu sein. Ist jetzt auch kein Weltuntergang und natürlich auch kein Grund zur Abwertung.
Kann man verstehen aber trotzdem nicht schön finden und enttäuscht sein.
In SM ist sicher keiner enttäuscht das er nicht Auto fahren oder ins Theater gehen kann.

Ich glaube nicht, daß man so eine Diskussion überhaupt führen muss.

Ist es nicht, das wäre Fanservice und für mich wäre das ne 10/10:banderas:

c344c1a528758610357fflxfwi.jpg

screen-shot-2015-10-0iye8g.png


Mit diesem Bonus eine 20/10
pod18626-1trivb.jpg


:banderas:


Spider Buggy gehört sicher mit zum cringigsten crap der Spiderman Comics und das will schon was heißen bei Clonen und Dino-Spider.

Außer ggf bei Old Man Logan, da war es cool. Hatte aber auch nichts mit Peter Parker als Spider-Man zu tun.
 
Host/Producer @IGN
Screenshot-20230830-111925-Chrome.jpg


Irgendwie klingt sie nicht begeistert

Ich hoffe, Modder kommen nicht auf die Idee spielbare Mechs zu implementieren. Jeder weiß, dass Jetpacks besser sind... Oder? ;)

Der Starfield-Thread hatte schon vor Wochen über 180 Seiten, jetzt sinds 205. Der zu Spider-Man hat 15. Du hast ja gesagt, nur grandiose Games sorgen für Diskussionsbedarf. :)

Da du es nicht verstanden hast: Ich habe dich parodiert, weil du Starfield auf eine Stufe mit GTA und Red Dead stellst. ;)

Es braucht aber nicht viel um zu erkennen, warum eine neue Bethesda IP welche 2018 angekündigt und zwischendurch von M$ übernommen wurde, eine größere Seitenanzahl aufweist und kurz vor Release stärkeren Gesprächsstoff hat als Spiderman 2. Aber obwohl Starfield gerade dabei ist zu releasen, lese ich hier sehr oft Spiderman. Das finde ich interessant. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom