DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Poste einfach deine Gaming SchätzeOk, ordentlich.
Ich werde probieren mich zu bessern.
Alles andere ist doch eh nur Geplänkel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poste einfach deine Gaming SchätzeOk, ordentlich.
Ich werde probieren mich zu bessern.
Ist mir relativ egal das einzige was bei Sony nervt dass cloud saves hinter ne paywall versteckenDie Preiserhöhung von Sony für PS Plus ist übel
Er fragt auch die Sonys (er selbst ist eher Playstation Fan) was ihr wirklich von den ganzen Sachen haltet?
Geduld und so viel hab ich da nicht mehr. Bis dahin begnügt euch mit den Häppchen.Poste einfach deine Gaming Schätze
Alles andere ist doch eh nur Geplänkel
Wurden in den USA die Preise jedes Jahr erhöht, wie er schreibt? Die letzte Preiserhöhung bei uns war 2017.Die Preiserhöhung von Sony für PS Plus ist übel
Er fragt auch die Sonys (er selbst ist eher Playstation Fan) was ihr wirklich von den ganzen Sachen haltet?
Wurden in den USA die Preise jedes Jahr erhöht, wie er schreibt? Die letzte Preiserhöhung bei uns war 2017.
Sieht man ja bei dir bei Starfield, als ob du dich je wirklich für das Spiel interessierst, hauptsache irgendwas schlechtreden
Was sind das für schlechte Wasser-Effekte, mann
Geschichten aus dem Philnocchio Garten
Ich weiß und die ist nicht schönPreiserhöhung ist Preiserhöhung
PS Plus Extra und Premium gabs nicht 2017!
Ich weiß und die ist nicht schön
Sag das mal deinem Twitter Kollegen wenn er schreibt, dass die Preise von Jahr zu Jahr wahnsinnig gesteigert werden
Ich muss mich noch vom Preisschock erholenSag du es. Etwas mehr Eigenverantwortung
Ich muss mich noch vom Preisschock erholen
Verstehe ich. Absolute Abzocke von Sony
Jamba $paraboWas denkst du wofür das $ in $ony steht?
Ich mein, derjenige der sich permanent zum Affen macht, bist du. Sei es jetzt Starfield oder was anderes.Ufff, why so butthurt?? #Alarm #ALARM
Ja die Steigerung ist ordentlich.Ich muss mich noch vom Preisschock erholen
Ja die Steigerung ist ordentlich.
Zum Glück hab ich bezahlt bis 30.04.2028.
Aber gut finde ich diese deutliche Steigerung nicht
Burn Corpo shitFirmen sind kacke.
Krasses Gameplay.