PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man 2 ist meine ehrliche Meinung. Finde es schade, dass ein Kreativstudio wie Insomniac so etwas Uninspiertes machen muss und damit sein Potenzial vergeudet. FF16 und Ragnarök habe ich rund um den Release mehrfach gelobt und überhaupt keine Kampagne dagegen gefahren. Wie auch die anderen Grünen hier nicht. Schon gar nicht in so einem Ausmaß. Hier wird seit zig Seiten nur noch gegen Starfield geschossen und sogar im Spielethread sind die FUDer unterwegs. Kommt bei nem Sony-Game nie vor.
Ich bezog das nicht einmal auf dich, sondern das Spider Man 2 und Insomniac hier permanent von der anderen Seite gehatet wird du aber wieder mal so tust, als ob es so etwas nur auf der blauen Seite gibt.

Deine Wahnrehmung zu FF 16 scheint ebenfalls ziemlich verzerrt zu sein. Die andere Seite ließ/läßt kaum ein gutes Haar am Spiel und SquareEnix. Man hat die schlechten Verkaufszahlen sogar gefeiert.
 
Das ist doch normal. Würde kein STARFIELD, GoW, Zelda, Mario usw auf den genannten Produkten stehen, würde es automatisch schlechtere Wertungen geben.

Wenn ich mir zB die Technik beim letzen Zelda angucke...hätten andere Produkte nie im leben Wertungen von 96+ für bekommen.

Wobei etablierte IPs nochmal etwas anderes sind. Sie haben sich ja nicht grundlos einen Namen gemacht, sondern haben eine gewisse Qualität abgeliefert. Das ist bei Starfield ja noch völlig offen.

Du meinst so wie Pushsquare, Sixthaxis etc.?
Können wir vielleicht mal aufhören so zu tun das es so etwas immer nur auf der anderen Seite gibt? Das ist doch bullshit

Pushsquare würde sicherlich einem 55er-Titel keine 85 geben, nur weil da Sony draufsteht. Und selbst bei so manchen Sonygames hat man nicht die volle Punktzahl gezuckt. Horizon Forbidden West bekam beispielsweise oft keine 10/10, sondern 9/10, was im Durchschnittsbereich liegt. ;)
 
Also wie bei Spider Man 2?

Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ein ziemlich großer Fail.

ISSO :kruemel:

How it started:
F4eZq-WW0AIICIE


How its going:


"Free Explore" :rofl3:

Bereitet schon mal die Fackeln und Heugabeln vor :lol:

F1rkpBAXsAAkSpG
 
Ich bezog das nicht einmal auf dich, sondern das Spider Man 2 und Insomniac hier permanent von der anderen Seite gehatet wird du aber wieder mal so tust, als ob es so etwas nur auf der blauen Seite gibt.

Deine Wahnrehmung zu FF 16 scheint ebenfalls ziemlich verzerrt zu sein. Die andere Seite ließ/läßt kaum ein gutes Haar am Spiel und SquareEnix. Man hat die schlechten Verkaufszahlen sogar gefeiert.
Eben. Die Xbox Fraktion ist das wirklich keinen Deut besser :shakehead:
 
Das letzte Mal, als ich alte Posts zitiert habe, wurde ich ne Woche gebanned. Netter Versuch. :) Es gibt hier User, die jedes Xbox-Game auf Metacritic mit ner 0 bewerten und auch schon offen gesagt haben, dass sie hoffen, dass Bethesda und Arkane geschlossen werden.

User wie du sind da sicher subtiler unterwegs. Du hoffst einfach, dass Bethesda keine guten Spiele mehr macht, weil sie jetzt bei MS sind.

Aha, also erneut eine leere Behauptung von dir, man könnt auch Lüge sagen.
Wie gestern, als du behauptet bzw gelogen hast, das ich Forspoken im Vorfelde als Goty mit einem MC von 90%+ gehandelt habe, um mich zu framen, das ich ja gar keine Ahnung von RPGs hätte ...

Komisch, das man dir das hier laufend durchgehen lässt
 
Das gleiche was mit Starfield in den nächsten Wochen passieren wird.
Es wird gespielt und gut ist. Wieso sollte man da Monatelang drüber schreiben?
Natürlich. Liegt zufällig daran das Baldur's Gate 3 dieses Jahr nicht mehr PS5 Exklusiv ist. Rein zufällig hatte Schlumpfhausen nach dieser Meldung kein Interesse mehr :coolface:
 
Spider-Man 2 ist meine ehrliche Meinung. Finde es schade, dass ein Kreativstudio wie Insomniac so etwas Uninspiertes machen muss und damit sein Potenzial vergeudet. FF16 und Ragnarök habe ich rund um den Release mehrfach gelobt und überhaupt keine Kampagne dagegen gefahren. Wie auch die anderen Grünen hier nicht. Schon gar nicht in so einem Ausmaß. Hier wird seit zig Seiten nur noch gegen Starfield geschossen und sogar im Spielethread sind die FUDer unterwegs. Kommt bei nem Sony-Game nie vor.
Ahahahahaha xD

Insbesondere FF16 wurde hier so zerrissen von den grünen.
Die Opferrolle ist komplett daneben.
 
Ahahahahaha xD

Insbesondere FF16 wurde hier so zerrissen von den grünen.
Die Opferrolle ist komplett daneben.

Das hab ich im Vorfeld des Releases zu FF16 geschrieben. Und jetzt vergleich das mal mit deinen Posts zu Starfield. ;)

Sieht wirklich schick aus. Hab allerdings noch nie ein FF gespielt. Wie ist denn das Kampfsystem bei 16?

Die Reaktionen zu FF16 fallen doch fast durchweg positiv aus? Ich frag mich beim Anschauen der Vids lediglich, ob das Kampfsystem viel hergibt oder ob das mehr ein effektgeladenes Button Mashing ist. Artstyle ist aber klasse.

Artstyle und Atmo von FF16 sind echt klasse. Hab halt noch nie ein FF gespielt, Bildungslücke. Aber Präsentation sah sehr gut aus. Effektgewitter bei den Kämpfen ist allerdings arg übertrieben.
 
Natürlich. Liegt zufällig daran das Baldur's Gate 3 dieses Jahr nicht mehr PS5 Exklusiv ist. Rein zufällig hatte Schlumpfhausen nach dieser Meldung kein Interesse mehr :coolface:

Also erstens, ist und bleibt BG3 Konsolenexklusiv für die PS5, bis die Box Version irgendwann mal hinterherkommt.
Daran hat sich ja nichts geändert.
Und zum anderen ist BG3 hier nach wie vor Thema, auch wen es gewißen Xbox Fans nicht schmeckt

Das einzhige was wirklich verschwunden ist, sind die 2 bis 3 SOny Fanaten, die mit irgendwelchen Exclusivgeschwätz aufgefallen sind und dafür orderntlich Wiederspruch bekommen haben. Ich denke mal, das sie ihren Fail eingesehen haben und das dementsprechend nicht mehr behaupten.
 
Ich würde Starfield echt ne 90+ wünschen, Microsoft und vor allem unsere grünen Freunde brauchen unbedingt mal wieder ein W.

Außerdem hab ich 99 Dinger für die Nummer gelöhnt (normalerweise kriegt man für solches Geld schicke Retail Deluxe Editions mit Steelbook usw... bei Sony und Nintendo...)
 
Das hab ich im Vorfeld des Releases zu FF16 geschrieben. Und jetzt vergleich das mal mit deinen Posts zu Starfield. ;)

Pongler sprach nicht von dir, sondern von ...


Und wir erinnern uns allen an die peinliche shit show unter Führung von @Zenitzu wo Zugänglichkeits Features für eingeschränkte Menschen missbraucht wurden, um zu behaupten FF16 hätte ein 1 Button KS.
Oder das FF16 durchgehend nur in 720p und 30fps läuft
Oder die ganzen manipulilerten low res Bullshots
eine Unart die sich ja auch beim SM2 Trailer nicht aufgheört hat

#Glashaus #Felsen
:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom