In the US, PS5 is now trending 5% above PS4 and 87% ahead of PS3, while Xbox Series trails Xbox One by 10% yet leads Xbox 360 by 6%
auch im heimatland der xbox herrscht pure ps5 domination
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In the US, PS5 is now trending 5% above PS4 and 87% ahead of PS3, while Xbox Series trails Xbox One by 10% yet leads Xbox 360 by 6%
Das macht doch garkeinen Sinn das alte Landeplätze gelöscht/neu geschrieben werden, wenn man auf einem neuen landet. Ich hoffe er hat sich lediglich schlecht ausgedrückt.
Und den BG3 Release…Wie ich hier sehe fiebern alle den Starfield Release entgegen
Freut mich!
Und den BG3 Release…
Und Lords of the Fallen und Lies of P
ist doch genau dass gleiche was todd howard auch bei skyrim abgezogen hat "see that mountain, you can climb it" und "it just works" sind ja todd howard sprüche die nicht grundlos zum meme geworden sind und hinter denen sicher nicht die ponies stecken
oder das sweet little lies todd video. wenn sich heraustellt er hat bei starfield jetzt schon wieder übertrieben erreicht er so langsam molyneux status
Ahahahahaha
Insbesondere FF16 wurde hier so zerrissen von den grünen.
Die Opferrolle ist komplett daneben.
Ist nur eine Theorie.Natürlich. Liegt zufällig daran das Baldur's Gate 3 dieses Jahr nicht mehr PS5 Exklusiv ist. Rein zufällig hatte Schlumpfhausen nach dieser Meldung kein Interesse mehr
Larian Studios sind die extra Meile für den Controller-Support gelaufen und man hört/liest nur gutes davon.Ich denke, viele Playstation-Onlys haben falsche Erwartungen an BG3. Am Ende ist das wie der Fussballmanager für Leute, die eigentlich Fifa spielen wollten: Man wühlt sich durch komplexe Menustrukturen, verbringt zig Stunden mit Ressourcenmanagement, stellt sein Team zusammen und legt sich ne Taktik zurecht: Und der Computer würfelt dann das Ergebnis des Spiels heraus.
Ich glaube nicht, dass das Konsoleros so glücklich machen wird. Mit Bürostuhl, aufrechter Sitzhaltung und Maus macht das mehr Spaß.
Larian Studios sind die extra Meile für den Controller-Support gelaufen und man hört/liest nur gutes davon.
Sehe nicht das Problem das Spiel gemütlich auf dem Sofa zu zocken.
Abzuwarten bleibt wie die Konsolen Akt 3 stemmen werden.
Warst du es nicht, der behauptet hat, daß mit jeder verkauften PS5 ein Gamer stirbt? Ist die Behauptung nicht auch total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby?Was hat denn die Enttäuschung über Redfall damit zu tun, dass die andere ein Game und ein ganzes Studio im Vorfeld eines Releases systematisch mit Hass eindecken und eine solche Negativkampagne aufziehen? Das war bei Halo so, und ist jetzt noch schlimmer. Total verachtend gegenüber dem gemeinsamen HoHobby.
Ein Problem was hier auf 80% der User in diesen Fred triffter hat die spiele nicht mal gespielt, seine meinung dazu ist nich wirklich viel wert
Wie war das nochmal mit deinem Vorwurf, dass einige ein Spiel ständig haten und sich negativ äußern?Ich denke, viele Playstation-Onlys haben falsche Erwartungen an BG3. Am Ende ist das wie der Fussballmanager für Leute, die eigentlich Fifa spielen wollten: Man wühlt sich durch komplexe Menustrukturen, verbringt zig Stunden mit Ressourcenmanagement, stellt sein Team zusammen und legt sich ne Taktik zurecht: Und der Computer würfelt dann das Ergebnis des Spiels heraus.
Ich glaube nicht, dass das Konsoleros so glücklich machen wird. Mit Bürostuhl, aufrechter Sitzhaltung und Maus macht das mehr Spaß.
Wie war das nochmal mit deinem Vorwurf, dass einige ein Spiel ständig haten und sich negativ äußern?
Aussagen wie diese stimmen halt einfach nicht: "Man wühlt sich durch komplexe Menustrukturen, verbringt zig Stunden mit Ressourcenmanagement"Das ist ja nicht negativ. Ich war früher ein Riesenfan der Fussballmanager und Anstoß, wie auch von RTS auf PC oder Aufbausimulationen wie Sim City und Sim Farm. Aber das sind wie CRPG sehr corige PC-Genres, die auf Strategie, Planung, Ressourcenmanagement setzen. Das eigentliche "Gameplay" wird per Mausklick ausgelöst und vom PC "durchgerechnet".
Auf Konsole ist dieses Spieldesign nur wenig präsent und die Games sind actionorientierter. Ich habe starke Zweifel, ob BG3 für den gemeinen Schlumpf der erhoffte Starfield-Ersatz wird. Viele werden das wegen dem Übermeta kaufen - und bald mal gefrustet weglegen.
Wieso denkst du die Gamer wären dumm und sind nicht informiert ?Das ist ja nicht negativ. Ich war früher ein Riesenfan der Fussballmanager und Anstoß, wie auch von RTS auf PC oder Aufbausimulationen wie Sim City und Sim Farm. Aber das sind wie CRPG sehr corige PC-Genres, die auf Strategie, Planung, Ressourcenmanagement setzen. Das eigentliche "Gameplay" wird per Mausklick ausgelöst und vom PC "durchgerechnet".
Auf Konsole ist dieses Spieldesign nur wenig präsent und die Games sind actionorientierter. Ich habe starke Zweifel, ob BG3 für den gemeinen Schlumpf der erhoffte Starfield-Ersatz wird. Viele werden das wegen dem Übermeta kaufen - und bald mal gefrustet weglegen.
Eben nicht.Wieso denkst du die Gamer wären dumm und sind nicht informiert ?
Und wieso ein Ersatz ?Die meisten haben auch ein PC.Und bekommt man Starfield für 1€
Wieso denkst du die Gamer wären dumm und sind nicht informiert ?
Und wieso ein Ersatz ?Die meisten haben auch ein PC.Und bekommt man Starfield für 1€
Ich denke, viele Playstation-Onlys haben falsche Erwartungen an BG3. Am Ende ist das wie der Fussballmanager für Leute, die eigentlich Fifa spielen wollten: Man wühlt sich durch komplexe Menustrukturen, verbringt zig Stunden mit Ressourcenmanagement, stellt sein Team zusammen und legt sich ne Taktik zurecht: Und der Computer würfelt dann das Ergebnis des Spiels heraus.
Das ist ja nicht negativ. Ich war früher ein Riesenfan der Fussballmanager und Anstoß, wie auch von RTS auf PC oder Aufbausimulationen wie Sim City und Sim Farm. Aber das sind wie CRPG sehr corige PC-Genres, die auf Strategie, Planung, Ressourcenmanagement setzen. Das eigentliche "Gameplay" wird per Mausklick ausgelöst und vom PC "durchgerechnet".