PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wette viele Xbox Magazine trauen sich bei dem Hype gar nicht eine wirklich realistische Wertung abzugeben und legen ein paar Prozente drauf. Reden es sich psychologisch gar etwas besser. Das ist nachvollziehbar. Starfield ist marketingtechnisch ein Ausnahmetitel, auf den nun die ganze Welt guckt, und bei dem sich niemand vom Entwickler bis hin zu den Fans die Blöße geben will. Was für mich okay ist und kein Bash sein soll. Aber so funktioniert Psychologie.

Es wäre nicht überraschend, dass Xbox-Mags die 10/10 regnen lassen als gäbe es keinen Morgen. Diese inflationären Hypewertungen sind die Antithese zu Haterwertungen. Aber es werden sicherlich kritischere Mags geben, die das ganze objektiver betrachten und sich nicht von der Psychologie der Masse beeinflussen lassen. :)
 
Was hat denn die Enttäuschung über Redfall damit zu tun, dass die andere ein Game und ein ganzes Studio im Vorfeld eines Releases systematisch mit Hass eindecken und eine solche Negativkampagne aufziehen? Das war bei Halo so, und ist jetzt noch schlimmer. Total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby.
Also wie bei Spider Man 2?
Es kommt noch dicker ... 4 Landezonen pro Planet, sobald man eine neue Landezone auswählt wird die älteste gelöscht (mit allem was man dort aufgebaut hat?)
Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ein ziemlich großer Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nicht überraschend, dass Xbox-Mags die 10/10 regnen lassen als gäbe es keinen Morgen. Diese inflationären Hypewertungen sind die Antithese zu Haterwertungen. Aber es werden sicherlich kritischere Mags geben, die das ganze objektiver betrachten und sich nicht von der Psychologie der Masse beeinflussen lassen. :)
Du meinst so wie Pushsquare, Sixthaxis etc.?
Können wir vielleicht mal aufhören so zu tun das es so etwas immer nur auf der anderen Seite gibt? Das ist doch bullshit
 
Klar. Bei dir ist das nur ne Inszenierung und Spaß. Nur komisch, kommt dein FUD an Starfield so bierernst rüber und liest sich genau gleich wie der von Leuten, die Bethesda den Untergang wünschen, weil sie die Playstation verraten haben. ;)

Hast du den ein paar Beispiel von Schlümpfen die du quoten kannst, die Bethesda den Untergang wünschen und Starfield mit "Tod und Hass" überziehen?
Mag sein, das ich das in deinem Gemisch aus Gehype und profilaktischem Dmg Controll, falls SF allen Erwartungen zum Trotze doch schlecht wird, untergegangen ist, mit dem du seit Wochen das Forum zu spammed. Oder hast du es dir in deiner selbst auferlegten Opferrolle schon derart bequem gemacht, das deine Wahrnehmung gefühlten Realitäten zum Opfer gefallen ist?
 
@Zenitsu

Wäre es kein 30fps Titel sogar ganz klar auf der SX

Warum nicht? FF16 ist auch ein 30 FPS Titel. Auch im Performance Modus 30 bis 40 FPS. Juckte viele auch nicht.
Starfield hat 30 FPS auf Konsole, weil es einfach viel berechnet.

Die Open World, die Gegenstände (Waffen die auf dem Tisch liegen, Nahrung usw) bei FF16 wird das nicht mal dargestellt in der Welt sondern mit blinkenden Kugeln die man einsammelt und dann sieht, was es ist. Diese Items kannst ablegen und siehst sie. Tag-Nacht-Zyklus für jeden Planeten individuell zur jeweiligen Sonne. Die Raumschiffe, die einzelnen Komponenten. Daher kannst du überhaupt alles selbst erstellen. Den Charakter, der nicht vorgefertigt ist. Die Basen. Jeder Planet mit eiegener Gravitation usw. Die Rüstungen und Waffen kannst modifzieren und das siehst du dem Char / im Spiel auch!

Dazu gibts auch gute Videos, die erklären, warum es auf Konsole mit 30 FPS läuft. Sogar Sony Santa Monica Developer äußerten sich. Ich finde 30 FPS da absolut in Ordnung. Störte mich bei vielen Spielen nicht.

Aber spielst du dann ab 01.09. Starfield oder erst ab 06.09.? ich werde Freitag damit starten :)
 
Also wie bei Spider Man 2?

Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ein ziemlich großer Fail.

Spider-Man 2 ist meine ehrliche Meinung. Finde es schade, dass ein Kreativstudio wie Insomniac so etwas Uninspiertes machen muss und damit sein Potenzial vergeudet. FF16 und Ragnarök habe ich rund um den Release mehrfach gelobt und überhaupt keine Kampagne dagegen gefahren. Wie auch die anderen Grünen hier nicht. Schon gar nicht in so einem Ausmaß. Hier wird seit zig Seiten nur noch gegen Starfield geschossen und sogar im Spielethread sind die FUDer unterwegs. Kommt bei nem Sony-Game nie vor.
 
Klar. Bei dir ist das nur ne Inszenierung und Spaß. Nur komisch, kommt dein FUD an Starfield so bierernst rüber und liest sich genau gleich wie der von Leuten, die Bethesda den Untergang wünschen, weil sie die Playstation verraten haben. ;)
Wenn du das bierernst liest, ist das ein Empfängerproblem.
Oder vielleicht ist es Projektion, weil deine Diffamierungen Richtung Sony tatsächlich bierernst gemeint sind. :nix:
Ich mach mir hier nur nen Jux. Wie hoffentlich die meisten.
Ist bei mir i.d.R. auch durch Verwendung von :awesome: :coolface: xD smileys recht leicht zu identifizieren.
 
Es wäre nicht überraschend, dass Xbox-Mags die 10/10 regnen lassen als gäbe es keinen Morgen. Diese inflationären Hypewertungen sind die Antithese zu Haterwertungen. Aber es werden sicherlich kritischere Mags geben, die das ganze objektiver betrachten und sich nicht von der Psychologie der Masse beeinflussen lassen. :)

Das ist doch normal. Würde kein STARFIELD, GoW, Zelda, Mario usw auf den genannten Produkten stehen, würde es automatisch schlechtere Wertungen geben.

Wenn ich mir zB die Technik beim letzen Zelda angucke...hätten andere Produkte nie im leben Wertungen von 96+ für bekommen. Gutes Beispiel ist hier DaysGone wurde hart für den Zustand abgestraft, und ist für mich nie im leben ein 70er Titel gewesen. 80+ wäre realistisch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den ein paar Beispiel von Schlümpfen die du quoten kannst, die Bethesda den Untergang wünschen und Starfield mit "Tod und Hass" überziehen?
Mag sein, das ich das in deinem Gemisch aus Gehype und profilaktischem Dmg Controll, falls SF allen Erwartungen zum Trotze doch schlecht wird, untergegangen ist, mit dem du seit Wochen das Forum zu spammed. Oder hast du es dir in deiner selbst auferlegten Opferrolle schon derart bequem gemacht, das deine Wahrnehmung gefühlten Realitäten zum Opfer gefallen ist?

Das letzte Mal, als ich alte Posts zitiert habe, wurde ich ne Woche gebanned. Netter Versuch. :) Es gibt hier User, die jedes Xbox-Game auf Metacritic mit ner 0 bewerten und auch schon offen gesagt haben, dass sie hoffen, dass Bethesda und Arkane geschlossen werden.

User wie du sind da sicher subtiler unterwegs. Du hoffst einfach, dass Bethesda keine guten Spiele mehr macht, weil sie jetzt bei MS sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom