Wingnut
L12: Crazy
Mehr Mühe bitteDavid Jaffes Meinung zu Starfield (ohne inhaltliche Spoiler).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Mühe bitteDavid Jaffes Meinung zu Starfield (ohne inhaltliche Spoiler).
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das Spiel für meinen 2018er PC mit 1080Ti klar Schiff gemacht habe. Ist das der große Xbox Exclusive von dem Du durch die Blume sprichst?
Total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby.
Ich wette viele Xbox Magazine trauen sich bei dem Hype gar nicht eine wirklich realistische Wertung abzugeben und legen ein paar Prozente drauf. Reden es sich psychologisch gar etwas besser. Das ist nachvollziehbar. Starfield ist marketingtechnisch ein Ausnahmetitel, auf den nun die ganze Welt guckt, und bei dem sich niemand vom Entwickler bis hin zu den Fans die Blöße geben will. Was für mich okay ist und kein Bash sein soll. Aber so funktioniert Psychologie.
Also wie bei Spider Man 2?Was hat denn die Enttäuschung über Redfall damit zu tun, dass die andere ein Game und ein ganzes Studio im Vorfeld eines Releases systematisch mit Hass eindecken und eine solche Negativkampagne aufziehen? Das war bei Halo so, und ist jetzt noch schlimmer. Total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ein ziemlich großer Fail.Es kommt noch dicker ... 4 Landezonen pro Planet, sobald man eine neue Landezone auswählt wird die älteste gelöscht (mit allem was man dort aufgebaut hat?)
Du meinst so wie Pushsquare, Sixthaxis etc.?Es wäre nicht überraschend, dass Xbox-Mags die 10/10 regnen lassen als gäbe es keinen Morgen. Diese inflationären Hypewertungen sind die Antithese zu Haterwertungen. Aber es werden sicherlich kritischere Mags geben, die das ganze objektiver betrachten und sich nicht von der Psychologie der Masse beeinflussen lassen.
Klar. Bei dir ist das nur ne Inszenierung und Spaß. Nur komisch, kommt dein FUD an Starfield so bierernst rüber und liest sich genau gleich wie der von Leuten, die Bethesda den Untergang wünschen, weil sie die Playstation verraten haben.
Also wie bei Spider Man 2?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ein ziemlich großer Fail.
Schon draußen auf der PS5 ?Ich lese aus Schlumpfhausen verdächtig wenig zu Baldur's Gate 3.
Was ist da denn passiert?
Warum nicht? FF16 ist auch ein 30 FPS Titel.
Wenn du das bierernst liest, ist das ein Empfängerproblem.Klar. Bei dir ist das nur ne Inszenierung und Spaß. Nur komisch, kommt dein FUD an Starfield so bierernst rüber und liest sich genau gleich wie der von Leuten, die Bethesda den Untergang wünschen, weil sie die Playstation verraten haben.
Also Starfield ist auch noch nicht erschienen. Darüber schreibt Schlumpfhausen doch auchSchon draußen auf der PS5 ?
Es wäre nicht überraschend, dass Xbox-Mags die 10/10 regnen lassen als gäbe es keinen Morgen. Diese inflationären Hypewertungen sind die Antithese zu Haterwertungen. Aber es werden sicherlich kritischere Mags geben, die das ganze objektiver betrachten und sich nicht von der Psychologie der Masse beeinflussen lassen.
Das gleiche was mit Starfield in den nächsten Wochen passieren wird.Ich lese aus Schlumpfhausen verdächtig wenig zu Baldur's Gate 3.
Was ist da denn passiert?
Ich nichtAlso Starfield ist auch noch nicht erschienen. Darüber schreibt Schlumpfhausen doch auch
Hast du den ein paar Beispiel von Schlümpfen die du quoten kannst, die Bethesda den Untergang wünschen und Starfield mit "Tod und Hass" überziehen?
Mag sein, das ich das in deinem Gemisch aus Gehype und profilaktischem Dmg Controll, falls SF allen Erwartungen zum Trotze doch schlecht wird, untergegangen ist, mit dem du seit Wochen das Forum zu spammed. Oder hast du es dir in deiner selbst auferlegten Opferrolle schon derart bequem gemacht, das deine Wahrnehmung gefühlten Realitäten zum Opfer gefallen ist?