PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza Motorsport Will Be A Live Service Title
Screenshot-20230829-082211-Chrome.jpg


Seit ich weis das das wieder so ein Ramschpass Gaas crap wird hab ich jegliches Interesse verloren.

Bestellung storniert :nyanwins:
 
Und wieder wie jeden Morgen sprechen die Schlümpfe über Starfield, holt euch einfach eine Xcox und erspart euch das geneide :lol2:
Dank der Gnade von Charitysoft können sie es sogar auf einem Playdohstation PC zocken und müssen so nicht ihr Uncharted aufgeben, egal ob nun mit Glatze, Robotern, Zombies oder sogar in einer Zeitschleife! :)
Danke Charitysoft. Einfach mal danke sagen!

#DankeCharitysoft :banderas: :beam:

:pcat: :nyanwins:
 
Forza Motorsport Will Be A Live Service Title
Screenshot-20230829-082211-Chrome.jpg


Seit ich weis das das wieder so ein Ramschpass Gaas crap wird hab ich jegliches Interesse verloren.

Bestellung storniert :nyanwins:
das wichtigste ist das alles so neu moddeliert wurde, dass sie alte modelle nutzen :lol2:
 
Day One with PS Plus Extra ;)

Ich wette auf einmal ist GaaS wieder cool bei den Grünen, oder bleiben sie ihrer Hate-Linie treu und müssen nun zugeben, dass MS keine Spiele mehr für sie bereithält? ;)
 
Day One with PS Plus Extra ;)
Wegen einem Titel würde ich nicht PS Plus abonnieren, wenn ich mit Gamepass einfach weit mehr erhalte. Ist auch das bessere Abo.

Ich wette auf einmal ist GaaS wieder cool bei den Grünen, oder bleiben sie ihrer Hate-Linie treu und müssen nun zugeben, dass MS keine Spiele mehr für sie bereithält? ;)

Falsch. GAAS ist bei den Blauen absolut Hipp, seit Sony 12 GAAS Titel angekündigt hat. Und CGI Trailer nun das nun das NON PLUS Ultra, da Sony nur das serviert hat ;) da Sie sonst nichts haben.

Aber hauptsache blaue regen sich über einen Live Action Trailer auf, der auch als Promo dient, während kurz zuvor 45 Min komplett feinstes Gameplay und Deep Dive zu Starfield gab. Aber naja.. ein 2 Min CGI Trailer reicht für Schlümpfe. #BALD
 
Vielleicht ist das ja sein Guilty Pleasure, wer weiß. Trotzdem würde der KFC DLC von Uncharted mit Robotern definitiv davon profitieren, wenn man gutes Gameplay reinmodded. :pcat: :nyanwins:
Ach naja, ich fand das Gameplay was ich so bisher gesehen habe gar nicht schlecht.
Hat halt bisschen was von Assasins Creed mit anderem Setting, was mich total abholen würde.

Ich komme nur so ja schon kaum mit spielen hinterher, aber die beiden Horizon Teile stehen auf jeden Fall auch auf meiner Liste :love:
 
Und wieder wie jeden Morgen sprechen die Schlümpfe über Starfield, holt euch einfach eine Xcox und erspart euch das geneide :lol2:
Ich glaube eher das liegt daran das die Xbros von nichts anderem mehr schreiben.
Verständlicherweise.

Und wie in einer Diskussion üblich, müssen dann auch die anderen dazu schreiben, oder?
 
Ist auch das bessere Abo.
Geschmackssache. "Besser" ist immer relativ.
Falsch. GAAS ist bei den Blauen absolut Hipp, seit Sony 12 GAAS Titel angekündigt hat. Und CGI Trailer nun das nun das NON PLUS Ultra, da Sony nur das serviert hat ;) da Sie sonst nichts haben.
GAAS ist auch generell ziemlich beliebt, egal ob bei Grün, Blau oder den Fricklern.
Aber hauptsache blaue regen sich über einen Live Action Trailer auf, der auch als Promo dient, während kurz zuvor 45 Min komplett feinstes Gameplay und Deep Dive zu Starfield gab. Aber naja.. ein 2 Min CGI Trailer reicht für Schlümpfe. #BALD
Jeder regt sich über jeden auf der anderer Meinung ist. Ist das noch nicht aufgefallen? :awesome:
Oh nein, man freut sich auf Starfield. Böse!
Hab ich das gesagt? 🤔
Wenn man aber Starfield als Thema vorgibt, dann ist doch klar das darauf eingegangen wird oder nicht?
Oder stellst dir eine Diskussion so vor?

A: "Wow, Starfield wird richtig toll."
B: "Meine Pizza gestern abend war richtig lecker."
 
Hab ich das gesagt?
Wenn man aber Starfield als Thema vorgibt, dann ist doch klar das darauf eingegangen wird oder nicht?
Oder stellst dir eine Diskussion so vor?

A: "Wow, Starfield wird richtig toll."
B: "Meine Pizza gestern abend war richtig lecker."
Also geht man nicht drauf ein, sondern verschiebt die Diskussion denn von „Starfield wird toll“ zu „Starfield hat folgende Mängel“ ist es ein weiter Weg
 
Mach du doch eine "Hilfe, ich kann nur austeilen, aber nicht einstecken" Gruppe auf. :)

Du bist mittlerweile auf dem Niveau der schlimmsten Hater hier, wenn es um Starfield geht. Jedes Info-Häppchen wird ins Negative gedreht. Total verbittert.

Du quotest nen (unbestätigten) euphorischen Anspielbericht über das Spiel. Pickst dir was raus, das du fudden kannst und schreibst sarkastisch "klingt ja toll". Gestern hast du hier die unsichtbaren Wände als Dealbreaker hingestellt.

Warum macht es dir so zu schaffen, wenn die Xbox ein gutes Game bekommt? Diese Frage solltest du dir einmal ernsthaft stellen. Ich glaube, du bist einfach verbittert, weil auf der Playstation nichts angekündigt ist, das dich interessiert. Absolut nichts. Und gleichzeitig kommt auf der Xbox ein Game, für das du dir die Konsole kaufen möchtest. Du kannst es aber nicht mit deinem Fanboytum vereinbaren. Also musst du hier FUD verbreiten, um drüber hinweg wegzukommen.

Eine Selbsthilfegruppe wäre wirklich eine gute Idee für euch. Gibt ja auch noch andere User hier, die das gleiche Leiden haben. Einer von euch hat sogar ne Wette abgeschlossen, damit er sich eine Xbox kaufen muss/darf.
 
Also geht man nicht drauf ein, sondern verschiebt die Diskussion denn von „Starfield wird toll“ zu „Starfield hat folgende Mängel“ ist es ein weiter Weg
Eigentlich nicht, weil bei beiden Starfield das Thema ist.
Bisschen eigenartiger ist dann eher wie man von Starfield die Kurve zu Aloy immer wieder hinbekommt :shaded:

Für Schlümpfe ein unerträglicher Zustand :coolface:
Red nicht so nen Quatsch, das hat niemand gesagt.
Für viele war es auch ein unerträglicher Zustand wenn man sich auf FF16 gefreut hat.

Macht nicht immer einen auf Scheinheilig :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom