CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du machst Dir kein Bild…Wie viele Minuspunkte sammel ich, wenn ich davon nur Gris kenne?
Ich hab Dir mal was vorbereitet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst Dir kein Bild…Wie viele Minuspunkte sammel ich, wenn ich davon nur Gris kenne?
das klingt ja „toll“
Dank der Gnade von Charitysoft können sie es sogar auf einem Playdohstation PC zocken und müssen so nicht ihr Uncharted aufgeben, egal ob nun mit Glatze, Robotern, Zombies oder sogar in einer Zeitschleife!Und wieder wie jeden Morgen sprechen die Schlümpfe über Starfield, holt euch einfach eine Xcox und erspart euch das geneide
Keine Sorge, in 2-3 Wochen spricht kein Schwein mehr drüber.Und wieder wie jeden Morgen sprechen die Schlümpfe über Starfield, holt euch einfach eine Xcox und erspart euch das geneide
das wichtigste ist das alles so neu moddeliert wurde, dass sie alte modelle nutzenForza Motorsport Will Be A Live Service Title
Forza Motorsport Will Be A Live Service Title And Will Get Years Of Support, Confirms Phil Spencer
Forza Motorsport will be a Gaas venture and will receive plenty of support for years to come, as Phil Spencer confirmed in an interview.exputer.com
Seit ich weis das das wieder so ein Ramschpass Gaas crap wird hab ich jegliches Interesse verloren.
Bestellung storniert
Day One with PS Plus Extra
Ich wette auf einmal ist GaaS wieder cool bei den Grünen, oder bleiben sie ihrer Hate-Linie treu und müssen nun zugeben, dass MS keine Spiele mehr für sie bereithält?Forza Motorsport Will Be A Live Service Title And Will Get Years Of Support, Confirms Phil Spencer
Forza Motorsport will be a Gaas venture and will receive plenty of support for years to come, as Phil Spencer confirmed in an interview.exputer.com
Wir reden hier doch nicht von PS games die bereits 7 Tage nach dem launch total irrelevant sindKeine Sorge, in 2-3 Wochen spricht kein Schwein mehr drüber.
Wir reden hier doch nicht von PS games die bereits 7 Tage nach dem launch total irrelevant sind
Wegen einem Titel würde ich nicht PS Plus abonnieren, wenn ich mit Gamepass einfach weit mehr erhalte. Ist auch das bessere Abo.Day One with PS Plus Extra
Ich wette auf einmal ist GaaS wieder cool bei den Grünen, oder bleiben sie ihrer Hate-Linie treu und müssen nun zugeben, dass MS keine Spiele mehr für sie bereithält?
das klingt ja „toll“
Ach naja, ich fand das Gameplay was ich so bisher gesehen habe gar nicht schlecht.Vielleicht ist das ja sein Guilty Pleasure, wer weiß. Trotzdem würde der KFC DLC von Uncharted mit Robotern definitiv davon profitieren, wenn man gutes Gameplay reinmodded.
Macht doch ne Selbsthilfegruppe auf wegen Starfield.
Ich glaube eher das liegt daran das die Xbros von nichts anderem mehr schreiben.Und wieder wie jeden Morgen sprechen die Schlümpfe über Starfield, holt euch einfach eine Xcox und erspart euch das geneide
Oh nein, man freut sich auf Starfield. Böse!Ich glaube eher das liegt daran das die Xbros von nichts anderem mehr schreiben.
Verständlicherweise.
Und wie in einer Diskussion üblich, müssen dann auch die anderen dazu schreiben, oder?
Geschmackssache. "Besser" ist immer relativ.Ist auch das bessere Abo.
GAAS ist auch generell ziemlich beliebt, egal ob bei Grün, Blau oder den Fricklern.Falsch. GAAS ist bei den Blauen absolut Hipp, seit Sony 12 GAAS Titel angekündigt hat. Und CGI Trailer nun das nun das NON PLUS Ultra, da Sony nur das serviert hat da Sie sonst nichts haben.
Jeder regt sich über jeden auf der anderer Meinung ist. Ist das noch nicht aufgefallen?Aber hauptsache blaue regen sich über einen Live Action Trailer auf, der auch als Promo dient, während kurz zuvor 45 Min komplett feinstes Gameplay und Deep Dive zu Starfield gab. Aber naja.. ein 2 Min CGI Trailer reicht für Schlümpfe. #BALD
Hab ich das gesagt?Oh nein, man freut sich auf Starfield. Böse!
Also geht man nicht drauf ein, sondern verschiebt die Diskussion denn von „Starfield wird toll“ zu „Starfield hat folgende Mängel“ ist es ein weiter WegHab ich das gesagt?
Wenn man aber Starfield als Thema vorgibt, dann ist doch klar das darauf eingegangen wird oder nicht?
Oder stellst dir eine Diskussion so vor?
A: "Wow, Starfield wird richtig toll."
B: "Meine Pizza gestern abend war richtig lecker."
Mach du doch eine "Hilfe, ich kann nur austeilen, aber nicht einstecken" Gruppe auf.
Für Schlümpfe ein unerträglicher ZustandOh nein, man freut sich auf Starfield. Böse!
Eigentlich nicht, weil bei beiden Starfield das Thema ist.Also geht man nicht drauf ein, sondern verschiebt die Diskussion denn von „Starfield wird toll“ zu „Starfield hat folgende Mängel“ ist es ein weiter Weg
Red nicht so nen Quatsch, das hat niemand gesagt.Für Schlümpfe ein unerträglicher Zustand