PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Planet exisitiert nicht als ein ganzes Objekt, es sind nur 4 Landezonen mit einer Box mit unsichtbaren Wänden am Ende der Box. Die Boxen sind nicht miteinander verknüpft. Am Horizont sieht man nicht was in der anderen Box ist z.B. die größe Stadt "New Atlantis" wird nicht dargestellt ...

https://streamable.com/x2j5p8

"Free Explore"
:rofl3:


tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Uncharted mit Robotern mal bräuchte, wäre ein Mod der gutes Gameplay implementiert. :pcat: :nyanwins:
Also mein Mann hat schon 67h in Forbidden West auf der Uhr.
So schlimm kann also das Gameplay nicht sein.

Ihr seid eher am motzen weil es ein Sony Titel ist, macht aber ne Riesen Welle wenn man das gleiche mit Starfield macht 😉
 
Also mein Mann hat schon 67h in Forbidden West auf der Uhr.
So schlimm kann also das Gameplay nicht sein.

Ihr seid eher am motzen weil es ein Sony Titel ist, macht aber ne Riesen Welle wenn man das gleiche mit Starfield macht 😉
Oder wir haben im Gegensatz zu dir die Spiele selbst gespielt und erlauben uns ein Urteil. Soll sich dein Mann anmelden, wenn er das spielende Mitglied ist. :goodwork:
 
Was kommt eigentlich allgemein nach Starfield? Irgendwie recht monoton geworden hier :coolface:
Spielt mal alle mehr Armored Core 6:banderas:
  • Star Ocean The Second Story R: (schon bestellt)
  • Eternights (aber erst Retail)
  • Fate/Samurai Remnant
Momentan spiele ich ‚Gris‘ und danach wird entweder ‚Tales of Berseria‘ oder nochmal ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ in Angriff genommen.
 
Der Planet exisitiert nicht als ein ganzes Objekt, es sind nur 4 Landezonen mit einer Box mit unsichtbaren Wänden am Ende der Box. Die Boxen sind nicht miteinander verknüpft. Am Horizont sieht man nicht was in der anderen Box ist z.B. die größe Stadt "New Atlantis" wird nicht dargestellt ...

https://streamable.com/x2j5p8

"Free Explore"
:rofl3:


tenor.gif
Das klingt alles ziemlich enttäuschend
 
  • Star Ocean The Second Story R: (schon bestellt)
  • Eternights (aber erst Retail)
  • Fate/Samurai Remnant
Momentan spiele ich ‚Gris‘ und danach wird entweder ‚Tales of Berseria‘ oder nochmal ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ in Angriff genommen.
Wie viele Minuspunkte sammel ich, wenn ich davon nur Gris kenne? :coolface:
 
Wieder am labern hier?


Someone I know has the game, this is what he has shared with me besides this image and a few others:

Says the tiles issue is overblown, those hoping for a space sim could be disappointed but in the normal gameplay loop you do not run into boundaries, game is too good to care about it

Sunsets, planets, views are visually mindblowing

Says this is Bethesda's magnum opus

Settled Systems News Network in New Atlantis will have some very interesting quests

Quests and side quests are best yet from Bethesda

Tiles DO blend together, they line up when landing in

different tiles (I know there is conflicting info out on

this, just repeating what he told me)

Didn't want to spoil it for others, but said Starfield is basically 2 games in one, Starfield and Starfield 2 (referring to the mysterious NG+)

Your crew will have a POWERFUL effect (not sure what he meant)

Space magic will have its own menu added after discovered

Sound design and especially the OST is extremely high quality

One of his crew members jumped in a conversation once and fucked up a whole quest
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom