PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Never trust the pre-release hype. Gab auch Previews, die Redfall schon als GotY-Kandidaten gesehen haben. :)

Es ging nicht um Hype oder Previews sondern um geleaktes Videomaterial von der XSX Version was man anschauen konnte, um sich selbst einen Urteil zu bilden und das sah top aus.

Selbst DF hat schon verlauten lassen, das es top läuft.

Wird also wohl darauf hinauslaufen.
 
Es ging nicht um Hype oder Previews sondern um geleaktes Videomaterial von der XSX Version was man anschauen konnte, um sich selbst einen Urteil zu bilden und das sah top aus.

Selbst DF hat schon verlauten lassen, das es top läuft.

Wird also wohl darauf hinauslaufen.

Starfield läuft also top, unterzeichnet von Hazuki. Dann haben wir ja nichts zu befürchten. ;)
 
Lass das mal die Masse entscheiden. ;)
Die Schlumpfmasse? Die hat sich ihr Urteil vorgebildet und nörgelt nur noch auf Kleinigkeiten rum.
Die anderen landen, widmen sich den POI und ziehen weiter.
Das brauchst du auch nicht. Eben meintest du noch, dass du geleaktes Videomaterial anschauen und dir dein eigenes Urteil bilden kannst. Und dein Urteil lautet: Es läuft sauber und ist kein Bugfield. Das halten wir mal so fest. ;)
Schön festhalten ,nicht das es noch runterfällt.
 
Das brauchst du auch nicht. Eben meintest du noch, dass du geleaktes Videomaterial anschauen und dir dein eigenes Urteil bilden kannst. Und dein Urteil lautet: Es läuft sauber und ist kein Bugfield. Das halten wir mal so fest. ;)

Ja klar... aber ich bin ja auch nicht der einzige, der diese Leakvideos gesehen und diese diesbezüglich positiv gewertet hat. Daher auch der positive Tenor im Netz ;)
 
Das brauchst du auch nicht. Eben meintest du noch, dass du geleaktes Videomaterial anschauen und dir dein eigenes Urteil bilden kannst. Und dein Urteil lautet: Es läuft sauber und ist kein Bugfield. Das halten wir mal so fest. ;)

Was wär dir eigentlich lieber: Starfield wird ein 90er oder Starfield wird so richtig scheiße? Nur um auch das mal festzuhalten. :)
 
Diese Neulinge hier, die nichts und auch gar nichts an Narben vom The Third Place WAR davon getragen haben. Lauchiges Geschwätz ohne Substanz. Früher war's ohne Substanz mit Lauchigkeit. Diese Maden werden nie die Versuchung der true edel next gen spüren, alles ist heutzutage SSD. Danke Cerny.
 
Starfield nun Nummer 1 auf Steam bei Sales :)


Saints Row aus 2022 soll PS Plus Essential Titel werden. Ramsch Plus Niveau wird sogar aufgewertet mit Sants Row 61% Meta (29% Userwertung).


Unsichtbare Wände längst Standard bei Sony. Sei es bei Horizon FW oder Spider Man :nix:


Sonys Open Worlds :nix:


Schon lustig. Wenn Schlümpfe verzweifelt Starfield zu bashen mit egal welchem Argument... sie aber ständig Eigentore kassieren mit den angeführten Gründen xD xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist doch albern !
Natürlich gibt es in den meisten Spielen unsichtbare Wände.

Bei Starfield ging es doch imo nur darum das du eine unsichtbare Wand hast, dann mit dem Raumschiff einfliegen kannst und dann geht es weiter und die Wand ist weg. Muss man halt im Spiel sehen wie das gelöst ist.

Kann mich so adhoc auch nicht mehr erinnern wie das in No man Sky gelöst ist.
 
Klar hat ein OW Spiel seine Grenzen.Bei einem Open Space Spiel wäre das allerdings ein ziemlicher Fail. Es heißt ja nicht umsonst Open Space. Also ohne Grenzen,und so wurde SF auch beworben. Wenn es denn überhaupt stimmt. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Klar hat ein OW Spiel seine Grenzen.Bei einem Open Space Spiel wäre das allerdings ein ziemlicher Fail. Es heißt ja nicht umsonst Open Space. Also ohne Grenzen,und so wurde SF auch beworben. Wenn es denn überhaupt stimmt. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Ein Spiel wird immer irgendwo eine Grenze ziehen, da es keine endlos geben wird in einer künstlich angelegten Welt. Was ist das denn wieder für Humbug von dir?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom