Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht es bei Starfield nicht auch um Exploration?
Hat wohl seinen Grund, dass man keine Fahrzeuge implementiert hat, sonst wäre die unsichtbare Mauer zu schnell erreicht.
Das ist schon valide Kritik meine Herren.
Kotaku ist scheißeDann hat Kotaku Recht?
Dann hat Kotaku Recht?
Wenn Sie mit Starfield "Fans" so Leute wie Dich meinen natürlich
Inwiefern besteht da ein Widerspruch?Geht es bei Starfield nicht auch um Exploration?
zu geil
Inwiefern kann man hier nicht erkunden?Stell dir vor M$ bewirbt ein Game mit Exploration und wenn du es tust, wirst du angefeindet.
Inwiefern kann man hier nicht erkunden?
Wie gesagt, dann sollten die Reviews entsprechend diesen Kritikpunkt ausblenden, wenn es nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Du kannst in jedem Erkundungsspiel nur so erkunden wie es die Entwickler möglich gemacht haben.Du kannst, aber du darfst plötzlich nicht weil du solltest so erkunden wie es die Entwickler vorgesehen haben oder so.
Du kannst in jedem Erkundungsspiel nur so erkunden wie es die Entwickler möglich gemacht haben.
Es ist immernoch ein Bethesda RPG und kein NMS oder SC, das hat man damals schon den "Kritikern" erklären müssen, wo 1000 Planeten angeblich schon zu übertrieben waren und alle leer sein werden und jetzt wollen diese Kritiker auf einmal durchgängig um alle Planeten laufen
Man kann es durchaus schade finden aber ich denke nicht das es ein großen Impakt haben wird.
Viel wichtiger ist das es wohl wirklich sauber läuft und kein Bugfield sein soll wie ebenfalls von so einigen "Fans" "befürchtet"
...und manchmal ist das ein Problem und manchmal nicht.
Da würde ich erstmal abwarten und nicht voreilig den Tag vor dem Abend loben. Da haben sich einige schon bei Redfall die Finger verbrannt.
Oder man macht ein Problem daraus, obwohl es keins ist....und manchmal ist das ein Problem und manchmal nicht.
Du verlangst doch nicht etwa das sie sich mit mehr beschäftigen als nörgelnde Bubble-Schlumpftube-Videos mit 8 Follower?Es gab und gibt genügend geleakte Videos und Aussagen