PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, dann sollten die Reviews entsprechend diesen Kritikpunkt ausblenden, wenn es nicht so sehr ins Gewicht fällt. :)

Es ist immernoch ein Bethesda RPG und kein NMS oder SC, das hat man damals schon den "Kritikern" erklären müssen, wo 1000 Planeten angeblich schon zu übertrieben waren und alle leer sein werden und jetzt wollen diese Kritiker auf einmal durchgängig um alle Planeten laufen :lol2::rofl3:

Man kann es durchaus schade finden aber ich denke nicht das es ein großen Impakt haben wird.

Viel wichtiger ist das es wohl wirklich sauber läuft und kein Bugfield sein soll wie ebenfalls von so einigen "Fans" "befürchtet" ;)
 
Du kannst in jedem Erkundungsspiel nur so erkunden wie es die Entwickler möglich gemacht haben.

...und manchmal ist das ein Problem und manchmal nicht. ;)

Es ist immernoch ein Bethesda RPG und kein NMS oder SC, das hat man damals schon den "Kritikern" erklären müssen, wo 1000 Planeten angeblich schon zu übertrieben waren und alle leer sein werden und jetzt wollen diese Kritiker auf einmal durchgängig um alle Planeten laufen :lol2::rofl3:

Man kann es durchaus schade finden aber ich denke nicht das es ein großen Impakt haben wird.

Viel wichtiger ist das es wohl wirklich sauber läuft und kein Bugfield sein soll wie ebenfalls von so einigen "Fans" "befürchtet" ;)

Da würde ich erstmal abwarten und nicht voreilig den Tag vor dem Abend loben. Da haben sich einige schon bei Redfall die Finger verbrannt. ;)
 
...und manchmal ist das ein Problem und manchmal nicht. ;)



Da würde ich erstmal abwarten und nicht voreilig den Tag vor dem Abend loben. Da haben sich einige schon bei Redfall die Finger verbrannt. ;)

Es gab und gibt genügend geleakte Videos und Aussagen und die spielen das gar ohne Day one Patch ;)
 
Wartet doch erstmal ab bis das Game raus ist, bevor ihr euch jetzt schon einen drauf keult, ganz gleich ob positiv oder negativ. Also ich werde Starfield selber testen und mir dann eine eigene Meinung bilden. Ich persönlich konnte zwar noch nie etwas mit Bethesda RPG`s anfangen, aber SciFi geht immer....vorallem wenn Mass Effect noch ewig weit entfernt liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom