PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann jemand diese kluge Frage beantworten?

Bleibt meines Wissens nach so, unterscheidet sich aber bei Content, der nicht handcraftet ist, von Spieler zu Spieler. Wenn du Mercenaries oder Tiere tötest, bleiben die (wenn ich mich recht erinnere) auch liegen und die Leichen sind noch da, wenn du das nächste Mal kommst. In der Entwicklung hatten sie übrigens auch mal das Problem, dass Carnivoren alle Pflanzenfresser auf nem Planeten ausgerottet haben und dort nur noch Jäger umherstreiften.
 
das einige auf twitter offensichtlichen ultra fanboys und hate predigern folgen, um das dann hier zu verlinken, sagt viel über die leute. ich habe in meinem twitter feed durchwegs positive vibes von gamern, ohne gehässiges getue. aber für einige scheint das wirklich ihre art der gamingkultur zu sein.

mein beileid
Sind häufig ja selbst die größten Trolle hier, die kaum besser sind, die das Zeug dann auch heir reintragen.
 
Da ist die andere Seite auch nicht besser.
Vorfreude ist doch super.
Ein Banderas kann man da schon Mal da lassen.
Bei Spider-Man 2 können wir es wieder erleben.
Ich werde ein Banderas für dich mit da lassen.
:awesome:
Ahja ein Bandereas geht schon aber ab den 3. wird’s dann kritisch? :awesome:
Och ich hab Spidey gern gespielt….auch wenn nicht day one werd ich es mir später holen.

P.s. vielleicht ist das ja ein Bandereas Wert natürlich mit Vorsicht zu genießen

 
Bin glaub bei Part 8 im let’s play von Gronkh. Werden die Kämpfe noch spannender? Bin jedes Mal kurz davor die Kämpfe zu überspulen.
Vermutlich nicht und du kannst sie skippen. Wobei da schon spannende Kämpfe dabei sind. Aber bei rundenbasierten KS zuzuschauen kann schon unaufregend sein, vor allem wen man sich nicht für das KS und Mechaniken interessiert. Hängt halt auch von ab, wie Gronkh diese präsentiert.
 
Ok starte doch schon am Freitag in starfield 😂 schon das zweite Game was ich gewinne dieses Jahr. Erst Sifu und jetzt das ❤️

OBancni.jpg

Vermutlich nicht und du kannst sie skippen. Wobei da schon spannende Kämpfe dabei sind. Aber bei rundenbasierten KS zuzuschauen kann schon unaufregend sein, vor allem wen man sich nicht für das KS und Mechaniken interessiert. Hängt halt auch von ab, wie Gronkh diese präsentiert.
Gronkh macht das eigentlich super. Naja mal schauen wie es sich entwickelt
 
Wenn das nur Hater sind, dann wird sich dieser Kritikpunkt sicher nicht in den Reviews wiederfinden bzw. auf die Wertungen auswirken, richtig? ;)

Du würdest Starfield Abzüge geben, weil man nach 40 Minuten Geradeauslaufen auf Planeten an eine unsichtbare Wand kommt? Du bist aber ein strenger Reviewer (bei Xbox-Games 🫢).

Hoffe es tauchen noch triftigere Minuspunkte auf, auf die du dich freuen kannst. Sowas wie ein Kampfsystem, das ab der Hälfte des Games keinen Spaß mehr macht, wie man über FF16 liest. Da würde ich als Reviewer Abzüge machen.
 
Die hat Nintendo geblacklisted, eigentlich sind die scheiße, aber ich will Komori in Sicherheit wiegen, vielleicht übersieht er den Spoiler. :coolface:

Wenn Nintendo jemanden blacklisted, dann muss das nichts heißen. Sie würden selbst Kinder wegen Copyright-Verletzungen einkerkern und auspeitschen lassen. :(

Du würdest Starfield Abzüge geben, weil man nach 40 Minuten Geradeauslaufen auf Planeten an eine unsichtbare Wand kommt? Du bist aber ein strenger Reviewer (bei Xbox-Games 🫢).

Hoffe es tauchen noch triftigere Minuspunkte auf, auf die du dich freuen kannst. Sowas wie ein Kampfsystem, das ab der Hälfte des Games keinen Spaß mehr macht, wie man über FF16 liest. Da würde ich als Reviewer Abzüge machen.

Horizon wurde zurecht für unsichtbare Wände kritisiert und das darf sich Starfield ebenfalls gefallen lassen. Wenn es zu oft vorkommt, ist es kritikwürdig weil es die Immersion stört und es den Entdeckerdrang limitiert, erst recht in einem Scifi-Setting welches für grenzenlose Entdeckung auf 1000+ Planeten prädestiniert ist. ;)
 
Horizon wurde zurecht für unsichtbare Wände kritisiert und das darf sich Starfield ebenfalls gefallen lassen. Wenn es zu oft vorkommt, ist es kritikwürdig weil es die Immersion stört und es den Entdeckerdrang limitiert, erst recht in einem Scifi-Setting welches für grenzenlose Entdeckung auf 1000+ Planeten prädestiniert ist. ;)

Niemand läuft 40 Minuten in eine Richtung. Es sei denn, er will die unsichtbaren Wände sehen. Unsichtbare Wände bei nem Horizon fallen viel eher negativ auf. Kannst ja ein Game nicht abwerten für etwas, das vielleicht einer von 100'000 Spielern probiert/sieht. Das hätte ich vielleicht mal vor 30 Jahren mal probiert, um die Devs "auszutricksen". Heute kann man das ja im Netz anschauen und gut ist. Als ob das die "Immersion" stört. 🤭

Bei GTA kannst du mit nem Helikopter auch nicht auf den Mond fliegen oder mit nem Boot nach Japan. Diese Suche nach Kritikpunkten ist schon etwas verzweifelt. Du hoffst echt darauf, dass das Game mies wird, nur damit du was zu bashen hast - obwohl du ein riesiger Bethesda-Fan bist.
 
Niemand läuft 40 Minuten in eine Richtung. Es sei denn, er will die unsichtbaren Wände sehen. Unsichtbare Wände auf bei nem Horizon fallen viel eher negativ auf. Kannst ja ein Game nicht abwerten für etwas, das vielleicht einer von 100'000 probiert/sieht. Das hätte ich vielleicht mal vor 30 Seiten mal probiert, um die Devs "auszutricksen". Heute kann man das ja im Netz anschauen und gut ist.
Es fällt bei kein Spiel negativ auf.
Und wen die Welt schön Design ist,kann man sich schon verlieren ,denke ich.
Man will doch nicht gleich immer eine Basis am Startpunkt bauen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom