PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es fällt bei kein Spiel negativ auf.
Und wen die Welt schön Design ist,kann man sich schon verlieren ,denke ich.
Man will doch nicht gleich immer eine Basis am Startpunkt bauen

Kein Reviewer ist wohl auf die Idee gekommen, ne Dreiviertelstunde in eine Richtung zu laufen. Dann ne unsichtbare Wand zu kritiseren, weil man das mal im Netz gesehen hat...naja. Es wird sicher Kritikpunkte an Starfield geben. Aber wegen sowas ein Game abzuwerten (!), da muss dann schon ne Agenda dahinterstecken.
 
Kein Reviewer ist wohl auf die Idee gekommen, ne Dreiviertelstunde in eine Richtung zu laufen. Dann ne unsichtbare Wand zu kritiseren, weil man das mal im Netz gesehen hat...naja. Es wird sicher Kritikpunkte an Starfield geben. Aber wegen sowas ein Game abzuwerten (!), da muss dann schon ne Agenda dahinterstecken.
Ist nicht unüblich beim testen die Grenzen auszutesten. In vielerlei Hinsicht. :nix:
 
Kein Reviewer ist wohl auf die Idee gekommen, ne Dreiviertelstunde in eine Richtung zu laufen. Dann ne unsichtbare Wand zu kritiseren, weil man das mal im Netz gesehen hat...naja. Es wird sicher Kritikpunkte an Starfield geben. Aber wegen sowas ein Game abzuwerten (!), da muss dann schon ne Agenda dahinterstecken.
Mir ging es nicht um die Unsichtbaren Wände,wen du mein Text gelesen hättest
 
Ist nicht unüblich beim testen die Grenzen auszutesten. In vielerlei Hinsicht. :nix:

Ich wär bei Elden Ring auch gern zur gegenüberliegenden Insel geschwommen oder wie bei Zelda über die Map geflogen. Das wären sogar noch einigermaßen legitime Kritikpunkte, wie die fehlenden Fahrzeuge bei Starfield. Ein beträchtlicher Teil von Elden Ring war Backtracking.

Aber ne Stunde Geradeauslaufen, was gar keinen Sinn ergibt im Spiel? Bei vielen OW-Spielen kann man zb auch nur an festgelegten Punkten nen Felsen hochklettern, was im Grunde auch lächerlich ist. Könnte man nach Halo Infinite auch jedem der Games anlasten.
 
Ich wär bei Elden Ring auch gern zur gegenüberliegenden Insel geschwommen oder wie bei Zelda über die Map geflogen. Das wären sogar noch einigermaßen legitime Kritikpunkte, wie die fehlenden Fahrzeuge bei Starfield. Ein beträchtlicher Teil von Elden Ring war Backtracking.

Aber ne Stunde Geradeauslaufen, was gar keinen Sinn ergibt im Spiel? Bei vielen OW-Devs kann man zb auch nur an festgelegten Punkten nen Felsen hochklettern, was im Grunde auch lächerlich ist. Könnte man nach Halo Infinite auch jedem der Games anlasten.
Wieso macht es kein sinn eine geeignete Stelle zu suchen für seine Basis ?
 
Niemand läuft 40 Minuten in eine Richtung.

Doch, ich. Habe ich in Death Stranding gern gemacht. Jedenfalls erkunde ich Welten gerne zu Fuß ohne Schnellreisefunktion. :)

Kannst ja ein Game nicht abwerten für etwas, das vielleicht einer von 100'000 Spielern probiert/sieht.

Das weißt du ja noch gar nicht, oder spielst du schon Starfield? ;)

Bei GTA kannst du mit nem Helikopter auch nicht auf den Mond fliegen oder mit nem Boot nach Japan. Diese Suche nach Kritikpunkten ist schon etwas verzweifelt. Du hoffst echt darauf, dass das Game mies wird, nur damit du was zu bashen hast - obwohl du ein riesiger Bethesda-Fan bist.

Bei GTA ist das Setting durch die Map fest definiert. Bei Starfield ist das Setting das Universum, wo man diverse Planeten erkunden kann. Man muss schon Spiele dafür bewerten, was sie sein wollen. Unsichtbare Wände haben in einem Planetenerkundungsspiel nichts verloren, es sei denn, es lässt sich durch die Lore oder physikalisch erklären. Meines Erachtens kennt die moderne Physik keine Hypothesen zu kosmischen Wänden. :(
 
Doch, ich. Habe ich in Death Stranding gern gemacht. Jedenfalls erkunde ich Welten gerne zu Fuß ohne Schnellreisefunktion. :)



Das weißt du ja noch gar nicht, oder spielst du schon Starfield? ;)



Bei GTA ist das Setting durch die Map fest definiert. Bei Starfield ist das Setting das Universum, wo man diverse Planeten erkunden kann. Man muss schon Spiele dafür bewerten, was sie sein wollen. Unsichtbare Wände haben in einem Planetenerkundungsspiel nichts verloren, es sei denn, es lässt sich durch die Lore oder physikalisch erklären. Meines Erachtens kennt die moderne Physik keine Hypothesen zu kosmischen Wänden. :(

Die moderne Anthropologie kennt auch keine Hypothese zu Fanboys, die Wetten abschließen, damit sie sich eine Konsole kaufen "müssen" und Starfield spielen "dürfen". Aber offenbar gibt es immer noch viele Dinge, die der Mensch nicht kennt. 🤔
 
Die moderne Anthropologie kennt auch keine Hypothese zu Fanboys, die Wetten abschließen, damit sie sich eine Konsole kaufen "müssen" und Starfield spielen "dürfen". Aber offenbar gibt es immer noch viele Dinge, die der Mensch nicht kennt. 🤔

Der Multigamer ist halt wirklich "uncharted terrain" für den Homo Fanaticus. 🤕

Uncharted Terrain... Habe mich mal wieder selbst übertroffen. :nyanface:
 
Das waren doch 10 Minuten wenn ich mich nicht irre.

Von der Mitte des Tiles, wo man immer landen wird, waren es über 40 Minuten in einer Himmelsrichtung.....
Dann müsste eine Achse einen Durchmesser von ca. 80min Laufweg haben.
Wenn man das auf alle vier Himmelsrichtungen zusammenfasst, müsste das ungefähr die vierfache Mapgröße von Skyrim sein bei einem einzige Landepunkt.
 
Von der Mitte des Tiles, wo man immer landen wird, waren es über 40 Minuten in einer Himmelsrichtung.....
Dann müsste eine Achse einen Durchmesser von ca. 80min Laufweg haben.
Wenn man das auf alle vier Himmelsrichtungen zusammenfasst, müsste das ungefähr die vierfache Mapgröße von Skyrim sein bei einem einzige Landepunkt.
Ah ok. 40 Minuten sind schon ordentlich. ^^
 
In eine Richtung, nur die 4 Haupt- und die 4 Nebenhimmelsrichtungen betrachtet können @Komori und all die anderen Explorationsschlümpfe dann pro Landung 8x80 Minuten herumlaufen.

"Hey Komori, heute Abend Lust auf Kino, Oppenheimer läuft?" - "Nein, kann leider nicht. Ich laufe heute Tile 455'989 von Planet Charmeia Diareda bei Starfield ab, erst von Nord nach Süd, dann von Ost nach West."
 
Geht es bei Starfield nicht auch um Exploration? :(

Na klar aber doch nicht nur in eine Richtung vom Mittelpunkt aus und das dann bei großen Planeten mehrmals und dann noch multipliziert mit 1000 (Planeten) .... also das werde ich ganz bestimmt nicht machen xD

Ich denke da wird also genug Raum zum Erkunden oder Basenbau ect. sein :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom