PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau das ist der Punkt. Seh ich ganz genauso.
Bisschen Vorfreude alles klar, aber bei so vielen Releases fuhr der Hypetrain ans andere Ende der Milchstraße (Battlefield 2042, Cyberpunk 2077, usw.) und was am Ende rauskam weiß man ja.

Vorfreude ja, übertriebener Hype nein.
Völlig egal wer da der Publisher ist.

Kannst du für dich doch so handhaben. Warum dürfen das die anderen nicht für sich so handhaben, wie sie es möchten? Zwingt ja keiner, dass du einen Hype haben sollst. Aber es verlangt auch keiner, dass Leute Starfield grundlos haten, wenn es nichts zum haten gibt. Das einzige was hier manche stört ist, dass es exclusiv für xbox kommt und nicht für PS5.
 
Ich lese da nur heraus, dass du mit mir auf eine Insel möchtest .. nur zu zweit und viel Alk :coolface:

Drunk Spring Break GIF
Tut mir leid mein Bester.
Ich muss dich da leider enttäuschen.
Beach Party Running GIF by Party Down South


Genau das ist der Punkt. Seh ich ganz genauso.
Bisschen Vorfreude alles klar, aber bei so vielen Releases fuhr der Hypetrain ans andere Ende der Milchstraße (Battlefield 2042, Cyberpunk 2077, usw.) und was am Ende rauskam weiß man ja.

Vorfreude ja, übertriebener Hype nein.
Völlig egal wer da der Publisher ist.
Oftmals weil auch zu viel erwartet wird.
Cyberpunk hat mir z.B. sehr gut gefallen.
Ich hab auch bis zum PS5 Upgrade gewartet.
Es haben sich manche eine GTA haftes Game gewünscht. Das war es nicht und wollte es nicht sein.
Bei mir hat das Spiel wegen der Story und den Mantisklingen + Hacking gezündet.

Auf Starfield bin ich echt gespannt
Wir wissen aber alle wie Bethesda Spiele zum Release laufen.
 
Wenn ich Lets Plays schauen würde hätte ich ja überhaupt keine Zock Zeit mehr!
….viel schlimmer ich hätte keinen Bock mehr die Games zu zocken!
Ohne die Animal Crossing lets plays von Domtendo hätte ich mir new Horizons wahrscheinlich nie gekauft. Hab durch das let’s play richtig Bock drauf bekommen. So ging es mir schon bei ein paar spielen. Nur durch die let’s plays hab ich so Bock auf Elden Ring bekommen das ich mir das samt Konsole gekauft habe.
 
Ohne die Animal Crossing lets plays von Domtendo hätte ich mir new Horizons wahrscheinlich nie gekauft. Hab durch das let’s play richtig Bock drauf bekommen. So ging es mir schon bei ein paar spielen. Nur durch die let’s plays hab ich so Bock auf Elden Ring bekommen das ich mir das samt Konsole gekauft habe.
Das ist doch sehr erfreulich meine Freizeit lässt entweder Lets Plays oder zocken zu! Entscheide mich immer fürs zocken! :goodwork:
 
Das ist doch sehr erfreulich meine Freizeit lässt entweder Lets Plays oder zocken zu! Entscheide mich immer fürs zocken! :goodwork:
Naja wir (meine Frau und ich plus Kiddy’s) schauen das halt beim Essen oft nebenher (jaja ich weis Fernsehen und Abendessen = Böse) aktuell haben wir das Totk von Domtendo im Hintergrund laufen.

Das Elden Ring let’s play lief aber eher so abends wenn die Kinder im Bett waren (bevor ich es selbst hatte)
 
Naja wir (meine Frau und ich plus Kiddy’s) schauen das halt beim Essen oft nebenher (jaja ich weis Fernsehen und Abendessen = Böse) aktuell haben wir das Totk von Domtendo im Hintergrund laufen.

Das Elden Ring let’s play lief aber eher so abends wenn die Kinder im Bett waren (bevor ich es selbst hatte)
Wie gesagt ich gönne es Dir/Euch!
Meine Kids machen keine Let Plays sondern erzählen ganz Oldschool was sie freigespielt haben! :goodwork:
 
Aber sogar, wenn Naughty Dog Morgen Uncharted im Weltraum (reiner Arbeitstitel meinerseits) ankündigt mit dem geilsten Trailer ever, lass ich mich vom Hypetrain nicht ins Nirvana fahren
Sehe /lese hier nichts von übertrieben hypetrain….nur User denen es nicht schmeckt das auf ihrer Konsole aktuell Ebbe ist.
Und falls ND ein UC im Weltraum bringen sollte möchte ich nicht wissen wie die Bandereas hier im Sekundentakt inflationär gespammt werden :goodwork:
Ich werde dich dann zur gegebener Zeit erinnern.
Ich kann mich noch gut an den Hype von FF16 vor Release erinnern und was hab ich gemacht? Es mir einfach gekauft ^^
Im Gegensatz zu vielen die diesen Thread nur zur Polemik nutzen.
 
Oh sehr spannend die Switch verkauft sich in 2023 dank Zelda Totk immer noch auf hohem Niveau und ist in den USA nur noch hinter der X360 und der PS2:

Switch has also continued to perform strongly in 2023, helped by the release of The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. In fact, the US lifetime sales of Switch hardware finally surpassed those of Wii in the US market during July 2023. Switch lifetime sales now trail Xbox 360 by less than one million units, and PlayStation 2 by fewer than five million.


Dürfte dann wohl die Nummer 1 in den USA werden. Japan ja ebenso nur in Europa schwächelt das System etwas.
 
Sehe /lese hier nichts von übertrieben hypetrain….nur User denen es nicht schmeckt das auf ihrer Konsole aktuell Ebbe ist.
Und falls ND ein UC im Weltraum bringen sollte möchte ich nicht wissen wie die Bandereas hier im Sekundentakt inflationär gespammt werden :goodwork:
Ich werde dich dann zur gegebener Zeit erinnern.
Ich kann mich noch gut an den Hype von FF16 vor Release erinnern und was hab ich gemacht? Es mir einfach gekauft ^^
Im Gegensatz zu vielen die diesen Thread nur zur Polemik nutzen.
Da ist die andere Seite auch nicht besser.
Vorfreude ist doch super.
Ein Banderas kann man da schon Mal da lassen.
Bei Spider-Man 2 können wir es wieder erleben.
Ich werde ein Banderas für dich mit da lassen.
:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom