PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar hat ein OW Spiel seine Grenzen.Bei einem Open Space Spiel wäre das allerdings ein ziemlicher Fail. Es heißt ja nicht umsonst Open Space. Also ohne Grenzen,und so wurde SF auch beworben. Wenn es denn überhaupt stimmt. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

Es kommt noch dicker ... 4 Landezonen pro Planet, sobald man eine neue Landezone auswählt wird die älteste gelöscht (mit allem was man dort aufgebaut hat?)

"Free Explore" in 4 Rechtecken auf dem Planet mit je 10 Laufzeit in eine Richtung. xD

https://streamable.com/4m3v0a
 
Es kommt noch dicker ... 4 Landezonen pro Planet, sobald man eine neue Landezone auswählt wird die älteste gelöscht (mit allem was man dort aufgebaut hat?)

"Free Explore" in 4 Rechtecken auf dem Planet mit je 10 Laufzeit in eine Richtung. xD

https://streamable.com/4m3v0a
Deswegen Mods :awesome:

edit: ahso, tauchen kann man anscheinend auch nicht. Auch hier gilt wieder: deswegen Mods :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt eigentlich allgemein nach Starfield? Irgendwie recht monoton geworden hier :coolface:
Spielt mal alle mehr Armored Core 6:banderas:
 
Kann er ja nichts für das Publisher nicht soweit gehen wie sie könnten

So geht aber die eigentliche Vision der Entwickler zu Grunde,
weil das Spiel im Original Zustand ohne Modifikationen auskommen muss.

Wartet Amuro nun 2 Jahre mit dem kauf, damit er alle notwenigen Mods benutzt kann?
Also für mich wäre das nix.
 
So geht aber die eigentliche Vision der Entwickler zu Grunde,
weil das Spiel im Original Zustand ohne Modifikationen auskommen muss.

Wartet Amuro nun 2 Jahre mit dem kauf, damit er alle notwenigen Mods benutzt kann?
Also für mich wäre das nix.
Ich verstehe nicht einmal das Problem deiner blauen Freunde, da Sony die Spieler deutlich mehr einschränkt in ihren Open World Spielen. Wie sollt ich da nachvollziehen, wie lange es dauert bis es solche Mods gibt? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht einmal das Problem deiner blauen Freunde, da Siny die Spieler deutlich mehr einschränkt in ihren Open World Spielen. Wie sollt ich da nachvollziehen, wie lange es dauert bis es solche Mods gibt? :nix:

Horizon 2 braucht schlichtweg keine Mods.
Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn Spiele zu Ende gefrickelt werden müssen.

Um es mit den Worten eines Sonys zu sagen: "Mods sind unedel".
 
Horizon 2 braucht schlichtweg keine Mods.
Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn Spiele zu Ende gefrickelt werden müssen.

Um es mit den Worten eines Sonys zu sagen: "Mods sind unedel".
Eben ,man will ja ein Spiel spielen wie es sich die Entwickler gedacht haben und nicht was sich irgendwelche Hinterhof Amateure zusammen schustern :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom