PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist mittlerweile auf dem Niveau der schlimmsten Hater hier, wenn es um Starfield geht. Jedes Info-Häppchen wird ins Negative gedreht. Total verbittert.
Weißt du wie ich das sehe (mal ohne WAR Geplänkel).

Es kommt jetzt von der anderen Seite das zurück, was im Verlauf des Jahres hier schon mit Titeln wie Forspoken und FF16 getan wurde,
und das ebenfalls bevor die Titel veröffentlich wurden.

Man hat doch kaum was gutes an FF16 gelassen vor Release, und jetzt wird der Spieß halt wie es scheint umgedreht.

Und bevor wir uns da falsch verstehen, ich finde es grundsätzlich nicht zielführend, egal welche Fraktion da jeweils losballert.
 
Eigentlich nicht, weil bei beiden Starfield das Thema ist.
Bisschen eigenartiger ist dann eher wie man von Starfield die Kurve zu Aloy immer wieder hinbekommt :shaded:


Red nicht so nen Quatsch, das hat niemand gesagt.
Für viele war es auch ein unerträglicher Zustand wenn man sich auf FF16 gefreut hat.

Macht nicht immer einen auf Scheinheilig :tinglewine:
Och sorry, heute wieder pro Sony. Geht lieber wieder Titelscreens bashen, da seid ihr euch ja einig :lol2:
 
David Jaffes Meinung zu Starfield (ohne inhaltliche Spoiler).

Liest sich irgendwie so als musste es dann irgendwann schnell fertig werden, um es releasen zu können von der Story her?
Gut, eigentlich war ja auch der 11.11.2022 als Release angeplant, jetzt sind wir ja fast 1 Jahr später.

Hoffentlich wird es kein Halo Infinite 2.0
Das hatte definitiv auch seine guten Momente, aber dann auch eine ziemliche Einfallslosigkeit zwischendurch.
Und dann wird über Uncharted gemotzt? :awesome:

Och sorry, heute wieder pro Sony. Geht lieber wieder Titelscreens bashen, da seid ihr euch ja einig :lol2:
Pro Sony, Contra Sony, Pro Microsoft, Contra Microsoft, Pro Nintendo, Contra Nintendo, Pro PC, Contra PC, oder doch vielleicht von allem etwas?
Wird es nicht langsam zu kompliziert in eurem Hochregallager? :hippie:

Und nein, ich hab zum Titelscreen exakt 0 gesagt, also red nicht so nen Blödsinn daher :mad:
 
Weißt du wie ich das sehe (mal ohne WAR Geplänkel).

Es kommt jetzt von der anderen Seite das zurück, was im Verlauf des Jahres hier schon mit Titeln wie Forspoken und FF16 getan wurde,
und das ebenfalls bevor die Titel veröffentlich wurden.

Man hat doch kaum was gutes an FF16 gelassen vor Release, und jetzt wird der Spieß halt wie es scheint umgedreht.

Und bevor wir uns da falsch verstehen, ich finde es grundsätzlich nicht zielführend, egal welche Fraktion da jeweils losballert.

Nach dem Playstation Showcase und der Starfield-Präsi sind all die Schlümpfe, die jetzt Starfield den Tod wünschen, für zwei, drei Monate untergetaucht. Jetzt sind sie alle (!) zurück und stänkern hier ununterbrochen gegen das Game. Sogar an sich vernünftige User wie Pongler, nicht nur die üblichen Verdächtigen. Gift und Galle, total verbittert.

Und das gegenüber einem Studio, das viele von ihnen über Jahrzehnte geliebt haben. Das ist am Ende einfach nur noch traurig. Ist auch kein Vergleich zu FF16, nicht im geringsten. Und Forspoken war einfach ein Meme, über das man lachen konnte. Ragnarök zb wurde vor Release von allen Seiten gelobt.
 
Nach dem Playstation Showcase und der Starfield-Präsi sind all die Schlümpfe, die jetzt Starfield den Tod wünschen, für zwei, drei Monate untergetaucht. Jetzt sind sie alle (!) zurück und stänkern hier ununterbrochen gegen das Game. Sogar an sich vernünftige User wie Pongler, nicht nur die üblichen Verdächtigen. Gift und Galle, total verbittert.
Genauso verbittert wie die Xbros die nach dem Redfail GotY Desaster nach Malle unterwegs waren.
Merkt man wirklich nicht das sich alle "Fanlager" da herzlich wenig unterscheiden?

Und das gegenüber einem Studio, das viele von ihnen über Jahrzehnte geliebt haben. Das ist am Ende einfach nur noch traurig. Ist auch kein Vergleich zu FF16, nicht im geringsten. Und Forspoken war einfach ein Meme, über das man lachen konnte.
Auch eine Liebe kann mal enden, aus diversen Gründen.
Da geht es ja um die unsichtbaren Wände, die bei Starfield verteufelt werden und bei Sonys Spielen viel extremer sind :goodwork:
Auch dazu hab ich mich 0 geäußert :tinglewine:
Nur am Rande, bei Forspoken machte sie dumme Gesichter, bei FF16 gibts nur 720p, Aloy ist zu dick und hat ne Freundin, die Uncharted Retorte,
mal ganz ehrlich es gibt nicht einen Sony Titel an dem sich nicht abgearbeitet wird.
Also nein, die Xbros sind da leider keinen deut besser :shakehead:
 
Genauso verbittert wie die Xbros die nach dem Redfail GotY Desaster nach Malle unterwegs waren.
Merkt man wirklich nicht das sich alle "Fanlager" da herzlich wenig unterscheiden?

Was hat denn die Enttäuschung über Redfall damit zu tun, dass die andere ein Game und ein ganzes Studio im Vorfeld eines Releases systematisch mit Hass eindecken und eine solche Negativkampagne aufziehen? Das war bei Halo so, und ist jetzt noch schlimmer. Total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby.
 
Vor dem Launch eines exklusivem Spiels, reden wir hier über das Spiel. Ist ja eine ganz große Erkenntnis. :awesome:

Ist doch Schema F. Das geht noch weiter bis sich die Reviews einpendeln, und DF seinen Senf dazugegeben hat,
geschmückt mit ein paar Bug-Videos, die vielleicht 0,3% der Spieler betreffen, abschließend reden wir vielleicht noch davon,
ob und wie das Spiel finanziell gefloppt ist. Dann stürzen wir uns auf den nächsten Scheiß. Wie immer halt.

Du bist mittlerweile auf dem Niveau der schlimmsten Hater hier, wenn es um Starfield geht. Jedes Info-Häppchen wird ins Negative gedreht. Total verbittert.

Du quotest nen (unbestätigten) euphorischen Anspielbericht über das Spiel. Pickst dir was raus, das du fudden kannst und schreibst sarkastisch "klingt ja toll". Gestern hast du hier die unsichtbaren Wände als Dealbreaker hingestellt.

Warum macht es dir so zu schaffen, wenn die Xbox ein gutes Game bekommt? Diese Frage solltest du dir einmal ernsthaft stellen. Ich glaube, du bist einfach verbittert, weil auf der Playstation nichts angekündigt ist, das dich interessiert. Absolut nichts. Und gleichzeitig kommt auf der Xbox ein Game, für das du dir die Konsole kaufen möchtest. Du kannst es aber nicht mit deinem Fanboytum vereinbaren. Also musst du hier FUD verbreiten, um drüber hinweg wegzukommen.

Eine Selbsthilfegruppe wäre wirklich eine gute Idee für euch. Gibt ja auch noch andere User hier, die das gleiche Leiden haben. Einer von euch hat sogar ne Wette abgeschlossen, damit er sich eine Xbox kaufen muss/darf.

Gängiger Troll-Move, anderen Emotionen zu unterstellen, die sie gar nicht haben.
Ich mache exakt das gleiche, was du und jeder in diesem Thread zelebrierst, nur schmeckt
dir deine eigene Medizin nicht, deshalb machst du einen auf empört.
Das wiederum finde ich amüsant und es regt zum weitermachen an. :awesome:
 
Traurig ist auch, das man nicht sehen kann oder will, das die Farbe völlig egal ist.
Es wird von beiden Seiten die gleiche Show hier abgezogen.

Die einzigen die man hier kaum liest sind die Nintendo Gamer, und PCler verirren sich auch nur selten hier hin.
Aber zwischen Grün und Blau unterscheidet sich die Art und Weise der Diskussion ehrlich gesagt nicht.

Also nein, die Xbros sind in ihrer Art kein Deut besser, als das was man bei den Sonys kritisiert :shakehead:

Was hat denn die Enttäuschung über Redfall damit zu tun, dass die andere ein Game und ein ganzes Studio im Vorfeld eines Releases systematisch mit Hass eindecken und eine solche Negativkampagne aufziehen? Das war bei Halo so, und ist jetzt noch schlimmer. Total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby.
Es hat alles ganz viel miteinander zu tun wenn man mal die Augen aufmachen würde, und nicht nur durch die grüne Brille schauen würde.
Diese Negativkampagnen fahren die Xbros auch zu Hauf, also lasst diese Scheinheiligkeit :shaded:
 
Wegen einem Titel würde ich nicht PS Plus abonnieren, wenn ich mit Gamepass einfach weit mehr erhalte. Ist auch das bessere Abo.
Für mich ist das Abo Murks. Abseits davon war es eine Info. Der GP bringt einem wenig, wenn man auf PlayStation spielt. ;)

Falsch. GAAS ist bei den Blauen absolut Hipp, seit Sony 12 GAAS Titel angekündigt hat. Und CGI Trailer nun das nun das NON PLUS Ultra, da Sony nur das serviert hat ;) da Sie sonst nichts haben.
Falsch. Keine Sau feiert hier GaaS, also hör auf mit den Unterstellungen. Wir warten natürlich ab und heulen nicht direkt herum, ohne dass sich eines der Spiele beweisen konnte, aber dass hier irgendwas "hipp" sei, ist völliger Unsinn.

Aber hauptsache blaue regen sich über einen Live Action Trailer auf, der auch als Promo dient, während kurz zuvor 45 Min komplett feinstes Gameplay und Deep Dive zu Starfield gab. Aber naja.. ein 2 Min CGI Trailer reicht für Schlümpfe. #BALD
Keine Ahnung worauf du hier abzielst. Hat irgendwie nichts mit deiner Zitatstelle zu tun. Aber zum Thema #bald: Schön, dass aus 100 "balds" endlich mal ein Titel in wenigen Tagen erscheint. Verstehe deshalb auch, wieso man das so übertrieben feiert. Das ist wirklich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, wenn man im Hause MS unterwegs ist.
 
Da geht es ja um die unsichtbaren Wände, die bei Starfield verteufelt werden und bei Sonys Spielen viel extremer sind :goodwork:

Der Horizon-Whataboutism sagt nur darüber aus, dass ein Starfield sich wohl mit einem 88er Open World RPG messen muss. Hat man die 90+ Metacritic Hoffnung etwa schon diskret begraben? ;)
 
Was hat denn die Enttäuschung über Redfall damit zu tun, dass die andere ein Game und ein ganzes Studio im Vorfeld eines Releases systematisch mit Hass eindecken und eine solche Negativkampagne aufziehen? Das war bei Halo so, und ist jetzt noch schlimmer. Absolut armseliges Verhalten. Ehrenlos und total verachtend gegenüber dem gemeinsamen Hobby.

Ich glaube ich hab im Internet noch nie von einem Menschen gelesen, mit einer so selektiven Wahrnehmung wie du :rofl3:

Das witzige daran, du meinst das absolut ernst :uglylol:
 
Vor dem Launch eines exklusivem Spiels, reden wir hier über das Spiel. Ist ja eine ganz große Erkenntnis. :awesome:

Ist doch Schema F. Das geht noch weiter bis sich die Reviews einpendeln, und DF seinen Senf dazugegeben hat,
geschmückt mit ein paar Bug-Videos, die vielleicht 0,3% der Spieler betreffen, abschließend reden wir vielleicht noch davon,
ob und wie das Spiel finanziell gefloppt ist. Dann stürzen wir uns auf den nächsten Scheiß. Wie immer halt.



Gängiger Troll-Move, anderen Emotionen zu unterstellen, die sie gar nicht haben.
Ich mache exakt das gleiche, was du und jeder in diesem Thread zelebrierst, nur schmeckt
dir deine eigene Medizin nicht, deshalb machst du einen auf empört.
Das wiederum finde ich amüsant und es regt zum weitermachen an. :awesome:

Klar. Bei dir ist das nur ne Inszenierung und Spaß. Nur komisch, kommt dein FUD an Starfield so bierernst rüber und liest sich genau gleich wie der von Leuten, die Bethesda den Untergang wünschen, weil sie die Playstation verraten haben. ;)
 
Ich finds cool das Bethesda weiterhin einen Furz auf Gesichtsanimationen gibt (oder Charakter Animation generell)

Verleiht dem ganzen umso mehr den typischen Bethesda Charme (rede da von einem Clip, wo eine Wache mit voller Hose auf dich zuläuft, weil du was geklaut hast)
 
Der Horizon-Whataboutism sagt nur darüber aus, dass ein Starfield sich wohl mit einem 88er Open World RPG messen muss. Hat man die 90+ Metacritic Hoffnung etwa schon diskret begraben? ;)
Ich wette viele Xbox Magazine trauen sich bei dem Hype gar nicht eine wirklich realistische Wertung abzugeben und legen ein paar Prozente drauf. Reden es sich psychologisch gar etwas besser. Das ist nachvollziehbar. Starfield ist marketingtechnisch ein Ausnahmetitel, auf den nun die ganze Welt guckt, und bei dem sich niemand vom Entwickler bis hin zu den Fans die Blöße geben will. Was für mich okay ist und kein Bash sein soll. Aber so funktioniert Psychologie.
 
Ich wette viele Xbox Magazine trauen sich bei dem Hype gar nicht eine wirklich realistische Wertung abzugeben und legen ein paar Prozente drauf. Reden es sich psychologisch gar etwas besser. Das ist nachvollziehbar. Starfield ist marketingtechnisch ein Ausnahmetitel, auf den nun die ganze Welt guckt, und bei dem sich niemand vom Entwickler bis hin zu den Fans die Blöße geben will.

Das ist so ziemlich die Definition des 94er Meta für Ragnarök, den sogar die Playstation-Fans im Nachhinein nicht verstanden haben. Zwei Drittel der Resetera-User fanden es im Nachhinein überbewertet.
 
Starfield wird schon gute Wertungen erhalten. Sind ja auch quasi gezwungen bei dem Hype mitzulaufen um nicht negativ aufzufallen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom