PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok das ist jetzt heftig.. das Alana Pearce das sogar sagt.. die ist eher Sony-Lager und ist objektiv gewesen jeher.

Freut mich :)

STARFIELD wird :banderas:

@Fisker wennst magst schau ich mit und wir kommentieren hier über WAR (ohne hate, wie damals zur E3). Und du bist kein Loser! Sony ja... aber dafür kannst du nichts :coolface:

Du, das sind die Erwachsenen.
Die identifizieren such nicht über irgendwelche "Lager".

Die finden Gaming allgemein geil und haben ihre Passion zum Job gemacht


Bitte nicht verwechseln

😉😘
 
mgs collection ist übrigens doch 1080p/60fps auf allen konsolen ausser switch :laserfish: :uglylol: @Amuro




Make It Rain Money GIF by Tim and Eric


nehmt mein geld konami!!!! :moin:
1080p im Jahr 2023 bei "high End" Konsolen :coolface:
 
Beim Activision Blizzard Deal wurde vergessen in welcher Form es auf PS5 kommt. Da macht eine Gamepass Veröffentlichung schon Sinn! :coolface:
Früher oder später wird es auch so kommen. Gamepass wird auf den Konsolen Einzug halten. Und das ist für die Konsolenhersteller schlecht, da sie Geld aufgrund fehlender Lizenzen verlieren. Sony wird darunter mehr leiden als Nintendo, da es keine verkaufskräftigen Exklusiv-Titel gibt.

Folglich sieht die Zukunft wie folgt aus:

Nintendo: Monopolstellung im Konsolenmarkt und somit wie immer Marktführer und dazu gute Verkaufszahlen dank Mario, Zelda, Pokemon und co. Und vorallem ordentlichen Gewinn, weil Hardware nicht subventioniert wird, sondern Innovation im Vordergrund steht.

Microsoft: Größter Software-Publisher der Welt und Cloud Gaming-Pionier, evtl. ohne eigene Konsole, weil sie keine brauchen um wirtschaftlich zu sein.

Sony: Lizenzsgurken-Entwickler bewertet nach Indie-Maßstäben mit Spider-Man und Co. und gefloppter Konsole und VR-Geräten, sowie Peripherie und anschließenden Veröffentlichungen auf PC.

This is for the players. Thx Jimbo, Thx Cerny, Thx Yoshida.
Congratulations Miyamoto, Aonuma, Takahashi, Koizumi, Furukawa, Spencer und Co.

edit: Der Videospielmarkt bestehend aus Big N und Microsoft wird das Gaming auf positiven Wegen revolutionieren. Während Kruppzeugs wie Sony in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, wo sie aufgrund fehlender Innovationen schon seit locker 30 Jahren hingehören.

Es kommen rosige Zeiten für alle Gamer. :fboy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine MS Umfrage wie zufrieden man mit der XBOX App am PC ist. 1 ist das beste und steht für Sehr zufrieden, 9 ist das schlechteste und steht für Äußerst zufrieden. Es gibt demnach garkeine negative Option XD
 
Bin gespannt. Heute zur Gamescom könnte MS nochmal paar Überraschungen ankündigen. Das Hideo Kojima Game? Starfield Launch Trailer (soll ja einer die Promotion von Starfield einleiten)

Unser sexy Todd Howard.. ich find der hat was :love:

(wie geil die Seite ist, UNBEDINGT Speaker einschalten... ja ist zweideutig aber er darf mich anlügen :coolface: )

Und der Blick

uu0wUw.gif
 
Bin gespannt. Heute zur Gamescom könnte MS nochmal paar Überraschungen ankündigen. Das Hideo Kojima Game? Starfield Launch Trailer (soll ja einer die Promotion von Starfield einleiten)

Unser sexy Todd Howard.. ich find der hat was :love:

(wie geil die Seite ist, UNBEDINGT Speaker einschalten... ja ist zweideutig aber er darf mich anlügen :coolface: )

Und der Blick

uu0wUw.gif
Hideo und Howard passen einfach perfekt zu Charitysoft :love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom