PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das wurde gottlos gehyped von Team Blau …das was Du ja eigentlich gar nicht so toll findest :awesome:
Weil erstmal spielen und selbst ein Bild machen und so ^^

P.s.
Und so beginnt es :banderas:
BG3 hab ich nie gehyped.
Ist im Gegenteil gar nicht mein Spiel, da es auf runden basierte kämpfe setzt.
Disgusted Steve Carell GIF
 
Immer diese Mitläufer :coolface:
Naja, immerhin wird das dem neuen Teil etwas Schwung geben, da kann ich mich nicht drüber beklagen, mich werden dann nur die Käufer anöden, die es gekauft haben und dann ein Souls erwartet haben und entsprechend nerven. Aber hey, immerhin ist die IP mal wieder auf einem Hoch.
Erwarte Action pur und wurde ja auch mehrfach schon gesagt das es kein Souls ist. Lediglich die Boss Kämpfe haben einen höheren Anspruch. Ich habe einfach Bock an den Mechs zu tüfteln und ideale Builds für die jeweilige Mission zu suchen.
 
seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört :shaded:
 
Vergesst den Startbildschirm, der wirkliche Skandal ist, dass Bethesda Pluto wieder zum Planeten macht :coolface:
Starfield darf das :coolface:

Fallout 5 und Wolfenstein 3 sind noch nicht mal offiziell angekündigt :coolface:
Das Pseudo Sci-Fi Spiel von Santa Monica und Last of Us 3 auch nicht, aber wurde hier teils auch von dir erwähnt :nix:

Klar ist, dass es eine Fallout und Wolfenstein Fortsetzung geben wird. wie Last of Us 3.
 
Starfield gibt's immer mehr Leaks von Leuten die einen Gamecode bekommen haben.
Sie ist Writer bei Sony SantaMonica



Ok das ist jetzt heftig.. das Alana Pearce das sogar sagt.. die ist eher Sony-Lager und ist objektiv gewesen jeher.

Freut mich :)

STARFIELD wird :banderas:

@Fisker wennst magst schau ich mit und wir kommentieren hier über WAR (ohne hate, wie damals zur E3). Und du bist kein Loser! Sony ja... aber dafür kannst du nichts :coolface:

HDL
Heart Love GIF by Nattan_Universe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom