Starfield gibt's immer mehr Leaks von Leuten die einen Gamecode bekommen haben.
Sie ist Writer bei Sony SantaMonica
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das wurde gottlos gehyped von Team Blau …das was Du ja eigentlich gar nicht so toll findestBG3 ist Konsolen Exklusiv bis zum Release auf den Series Konsolen.
Das ist purer Fakt.
Und das wurde gottlos gehyped von Team Blau …das was Du ja eigentlich gar nicht so toll findest
Weil erstmal spielen und selbst ein Bild machen und so ^^
Box hat auch Gforce ?Ist das nicht auch so ähnlich wie Stadia ?Vor allem kann man schon jetzt BG3 auf Xbox über GForce Now zocken wenn man denn unbedingt will um sich ein Bild vom Game zu machen
BG3 hab ich nie gehyped.Und das wurde gottlos gehyped von Team Blau …das was Du ja eigentlich gar nicht so toll findest
Weil erstmal spielen und selbst ein Bild machen und so ^^
P.s.
Und so beginnt es![]()
Box hat nix Gforce weil AMD^^Box hat auch Gforce ?Ist das nicht auch so ähnlich wie Stadia ?
Erwarte Action pur und wurde ja auch mehrfach schon gesagt das es kein Souls ist. Lediglich die Boss Kämpfe haben einen höheren Anspruch. Ich habe einfach Bock an den Mechs zu tüfteln und ideale Builds für die jeweilige Mission zu suchen.Immer diese Mitläufer
Naja, immerhin wird das dem neuen Teil etwas Schwung geben, da kann ich mich nicht drüber beklagen, mich werden dann nur die Käufer anöden, die es gekauft haben und dann ein Souls erwartet haben und entsprechend nerven. Aber hey, immerhin ist die IP mal wieder auf einem Hoch.
Browser? Was ist das? Kann man das essen?Box hat nix Gforce weil AMD^^
Die Xbox hat aber einen Browser wo der Streamingdienst von Nvidia läuft ja.
Ich habe auch nicht von dir geredet sondern generell von Playstation Fanbois hier im ForumBG3 hab ich nie gehyped.
Ist im Gegenteil gar nicht mein Spiel, da es auf runden basierte kämpfe setzt.
![]()
ist heut das „echte“ showcase?seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört![]()
ist heut das „echte“ showcase?![]()
Um die Uhrzeit bin ich am echtgamen.seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört![]()
Werde ich natürlich 2 Jahre haten und dann selber spielen.seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört![]()
Heute ist ne SoP?seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört![]()
Starfield darf dasVergesst den Startbildschirm, der wirkliche Skandal ist, dass Bethesda Pluto wieder zum Planeten macht
![]()
In Starfield hat unser Sonnensystem wieder 9 Planeten: Bethesda pfeift auf die Meinung von Astronomen
Wie sicherlich jeder weiß, hat unser Sonnensystem acht Planeten, doch Bethesda ist in Starfield anderer Meinung.mein-mmo.de
Das Pseudo Sci-Fi Spiel von Santa Monica und Last of Us 3 auch nicht, aber wurde hier teils auch von dir erwähntFallout 5 und Wolfenstein 3 sind noch nicht mal offiziell angekündigt![]()
Heute ist ne SoP?
Corona hat mich komplett aus dem News Input gekickt![]()
Starfield gibt's immer mehr Leaks von Leuten die einen Gamecode bekommen haben.