PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso blöd? Ich war es nicht, der für so etwas noch Eintritt bezahlt hat xD
Richtig. Du bildest dir lieber ohne eine Meinung und glaubst dann auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten. Bei den Grünen mag das gut ankommen, die haben es dank Phil ohnehin nicht so mit der Realität, bei mir und anderen wirds aber peinlich.

Idiotischer Vergleich. Weißt du was auch keiner sagt? "DAS GAME/DER FILM WAR TOTAL GEIL", obwohl das (Art)Design schrecklich war. Das Produkt ist am Ende eine Summer seiner Bestandteile. Entsprechend kann und sollte man als Spieler wie auch Arbeitgeber an sein hochbezahltes Designteam das Bestmögliche dieser Bestandteile erwarten dürfen.

Das Artdesign von Starfield ist aber "TOTAL GEIL".

Richtig. Du bildest dir lieber ohne eine Meinung und glaubst dann auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten. Bei den Grünen mag das gut ankommen, die haben es dank Phil ohnehin nicht so mit der Realität, bei mir und anderen wirds aber peinlich.

Richtig. Du bildest dir lieber ohne das Spiel gespielt zu haben - nur anhand des Titelbildschirms- eine Meinung und auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten über die Hintergründe zur Spiele-Entwicklung, den Inhalt des Games, den Umfang, die Story, die Qualität, die Grafik, Effekte und dergleichen. Bei Schlümpfenmag das gut ankommen, die haben es dank Jim ohnehin nicht mit der Realität (BG3 nun PS5 Exlcusive Game, Super Secret Sony Showcase, #BALD), bei mir und anderen wirds peinlich.

Richtig. Du bildest dir lieber ohne das Spiel gespielt zu haben - nur anhand des Titelbildschirms- eine Meinung und auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten über die Hintergründe zur Spiele-Entwicklung, den Inhalt des Games, den Umfang, die Story, die Qualität, die Grafik, Effekte und dergleichen. Bei Schlümpfenmag das gut ankommen, die haben es dank Jim ohnehin nicht mit der Realität (BG3 nun PS5 Exlcusive Game, Super Secret Sony Showcase, #BALD), bei mir und anderen wirds peinlich.
Dümmlicher Kommentar. Ich habe nichts über das Spiel als solches gesagt, sondern schlicht den Entwickler darin bestätigt, dass der Menübildschirm wie ein 2 Jahre alter Clickdummy aussieht (was er auch ist). Du und deinesgleichen interpretieren in ihrem Fanboytum direkt wieder einen Angriff und blähen diese völlig sachliche Aussage zu einem gewaltigen Starfield-Hass auf, den ich weder so gesagt habe und auch nie meinen würde. Daher weniger emotional und infantil agieren, mehr lesen und allen voran verstehen, was Geschrieben steht.

Lern lesen. Es steht dort, was nicht angemessen ist. Also hör auf mich durch dein absichtlich infantiles Unverständnis in eine Ecke zu drängen.

Also bleibt nur deine eigene subjektive Einschätzung von etwas, was du gar nicht verallgemeinert beurteilen kannst^^
Dann wäre das ja geklärt :ol:

Ich finde den Startscreen btw. soweit hübsch mit der dynamischen Beleuchtung ... schön Clean ;)

Also bleibt nur deine eigene subjektive Einschätzung von etwas, was du gar nicht verallgemeinert beurteilen kannst^^
Dann wäre das ja geklärt :ol:
Meine subjektive Einschätzung ist erstens nicht meine, ich teile sie lediglich, zudem ist sie fachlich begründet, da ich das wie gesagt gelernt habe. Subjektiv ist also eher deine.

Ich finde den Startscreen btw. soweit hübsch mit der dynamischen Beleuchtung ... schön Clean ;)
Auch du solltest lesen, wenn du den Hinweis von mir "zu lesen" schon zitierst. Mir geht es nicht um den kack Planeten und seine tolle Beleuchtung, mir geht es speziell um die Menüpunkte, die vollkommen altbacken wirken mit ihren Windows 95-Grau-Schaltflächen und der Dot-Font, die eher an die 70er als 2050er erinnert. Zudem stört mich als "Designer" schon, dass sie nicht wenigstens mit dem Logo auf einer vertikal zentrierten Achse stehen und damit trotz weniger Bestandteile auf dem Screen für etwas mehr Ruhe sorgen. In der Summe bleibt das Gefühl: Da hat sich jemand keinerlei Mühe gegeben, das Zukunftszsenario wirkt nicht sonderlich "authentisch".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom