Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Du bildest dir lieber ohne eine Meinung und glaubst dann auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten. Bei den Grünen mag das gut ankommen, die haben es dank Phil ohnehin nicht so mit der Realität, bei mir und anderen wirds aber peinlich.Wieso blöd? Ich war es nicht, der für so etwas noch Eintritt bezahlt hat
Idiotischer Vergleich. Weißt du was auch keiner sagt? "DAS GAME/DER FILM WAR TOTAL GEIL", obwohl das (Art)Design schrecklich war. Das Produkt ist am Ende eine Summer seiner Bestandteile. Entsprechend kann und sollte man als Spieler wie auch Arbeitgeber an sein hochbezahltes Designteam das Bestmögliche dieser Bestandteile erwarten dürfen.
Gibt User, da solltest du deine Erwartungshaltung auf ein Minimum senken, dann kommt deren PS-Fanboy Unsinn dir nicht mehr ganz so bescheuert vor, sondern ist selbstverständlich für dich.Ein seitlich von hinten dynamisch beleuchteter Planet ist jetzt also auch nicht dem Setting angemessen?
Das wird ja immer bescheuerter
Schlechter Vergleich
Richtig. Du bildest dir lieber ohne eine Meinung und glaubst dann auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten. Bei den Grünen mag das gut ankommen, die haben es dank Phil ohnehin nicht so mit der Realität, bei mir und anderen wirds aber peinlich.
Naja da bist du ähnlich allein wie Stephan bei dem Titelbildschirm
Dümmlicher Kommentar. Ich habe nichts über das Spiel als solches gesagt, sondern schlicht den Entwickler darin bestätigt, dass der Menübildschirm wie ein 2 Jahre alter Clickdummy aussieht (was er auch ist). Du und deinesgleichen interpretieren in ihrem Fanboytum direkt wieder einen Angriff und blähen diese völlig sachliche Aussage zu einem gewaltigen Starfield-Hass auf, den ich weder so gesagt habe und auch nie meinen würde. Daher weniger emotional und infantil agieren, mehr lesen und allen voran verstehen, was Geschrieben steht.Richtig. Du bildest dir lieber ohne das Spiel gespielt zu haben - nur anhand des Titelbildschirms- eine Meinung und auch noch damit im Recht zu sein, völlig ohne Kenntnis und Fakten über die Hintergründe zur Spiele-Entwicklung, den Inhalt des Games, den Umfang, die Story, die Qualität, die Grafik, Effekte und dergleichen. Bei Schlümpfenmag das gut ankommen, die haben es dank Jim ohnehin nicht mit der Realität (BG3 nun PS5 Exlcusive Game, Super Secret Sony Showcase, #BALD), bei mir und anderen wirds peinlich.
Lern lesen. Es steht dort, was nicht angemessen ist. Also hör auf mich durch dein absichtlich infantiles Unverständnis in eine Ecke zu drängen.
Ein Kenner also.
Wo wir gerade bei ‚Xenoblade Chronicles‘ sind und uns über grossartige Spiele unterhalten… habe ich Dir schon vom neuesten ‚Ys‘ erzählt? Also…
Meine subjektive Einschätzung ist erstens nicht meine, ich teile sie lediglich, zudem ist sie fachlich begründet, da ich das wie gesagt gelernt habe. Subjektiv ist also eher deine.Also bleibt nur deine eigene subjektive Einschätzung von etwas, was du gar nicht verallgemeinert beurteilen kannst^^
Dann wäre das ja geklärt
Auch du solltest lesen, wenn du den Hinweis von mir "zu lesen" schon zitierst. Mir geht es nicht um den kack Planeten und seine tolle Beleuchtung, mir geht es speziell um die Menüpunkte, die vollkommen altbacken wirken mit ihren Windows 95-Grau-Schaltflächen und der Dot-Font, die eher an die 70er als 2050er erinnert. Zudem stört mich als "Designer" schon, dass sie nicht wenigstens mit dem Logo auf einer vertikal zentrierten Achse stehen und damit trotz weniger Bestandteile auf dem Screen für etwas mehr Ruhe sorgen. In der Summe bleibt das Gefühl: Da hat sich jemand keinerlei Mühe gegeben, das Zukunftszsenario wirkt nicht sonderlich "authentisch".Ich finde den Startscreen btw. soweit hübsch mit der dynamischen Beleuchtung ... schön Clean
Welcher denn? Wenn es sich um ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ handeln sollte, wäre das auf jeden Fall ein toller Einstieg.Letztens gesehen das ich in meiner Steam Bibliothek sogar einen Teil habe, ist aber schon älter.
Dümmlicher Kommentar.
Mich stört das generell immer.Warum stört das jetzt gerade Sony Fans immer mehr?
Sind doch sonst immer die ersten direkt hinterm Lockführer im Hype Train
Ys Origin. Hatte durch den Teil die Ys Reihe irgendwie als Doungon Crawler eingeordnet.Welcher denn? Wenn es sich um ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ handeln sollte, wäre das auf jeden Fall ein toller Einstieg.
Ich habe nichts über das Spiel als solches gesagt
Ein Startbildschirm von niedriger Qualität sagt also nichts über die Qualität des Produktes aus, in dem er implementiert wurde. Gleiches gilt dann wohl auch für die generelle UI, Musik, Soundeffekte, Partikeleffekte etc. pp.
Doch. Du schließt vom Startbildschirm direkt auf die Qualität des Spiels:
Alter das VideoKri der Blauen. Hier die Zusammenfassung als Cutscene / Video.
Leute beschweren sich über 2s Animation?Nö, jeder sagt das er sich lieber ein flüssigeres Erlebnis gewünscht hätte, aber gehört ja auch zum Stil
Aufs Gaming ausgeweitet: Guilty Gear.