DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ok dann schlaf ich doch lieber weitergamescom opening night live
bitte schaut mit, dann fühl ich mich weniger wie ein loser. danke @Gamecuber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok dann schlaf ich doch lieber weitergamescom opening night live
Außer Allah Wake 2 ist nichts für mich dabei.gamescom opening night lvie
Ok das ist jetzt heftig.. das Alana Pearce das sogar sagt.. die ist eher Sony-Lager und ist objektiv gewesen jeher.
Freut mich
STARFIELD wird
@Fisker wennst magst schau ich mit und wir kommentieren hier über WAR (ohne hate, wie damals zur E3).
Außer Allah Wake 2 ist nichts für mich dabei.
Und wurde nicht akzeptiertDas Pseudo Sci-Fi Spiel von Santa Monica und Last of Us 3 auch nicht, aber wurde hier teils auch von dir erwähnt
Na toll jetzt bin ich ausgeschlossen!Ok das ist jetzt heftig.. das Alana Pearce das sogar sagt.. die ist eher Sony-Lager und ist objektiv gewesen jeher.
Freut mich
STARFIELD wird
@Fisker wennst magst schau ich mit und wir kommentieren hier über WAR (ohne hate, wie damals zur E3). Und du bist kein Loser! Sony ja... aber dafür kannst du nichts
HDL
Und wurde nicht akzeptiert
Wenn Du bei Anime angekommen bist, sag Bescheid, dann schicke ich Dir eine Liste, mit allen möglichen Serien (und Filmen).Würde nicht From Software dran stehen, wäre mein Interesse sicherlich geringer. Aber ab und zu habe ich auch mal Lust Spiele zu spielen, die nicht mein Genre sind. Ging mir so mit Elden Ring, habe mich vom Hype ziehen lassen und spiele mittlerweile sehr gerne Souls Spiele.
Zone of the Enders ging an mir vorbei, sind aber auch Spiele wo ich erst spät drauf aufmerksam geworden bin und die Neugier da ist, nur leider auch ein Zeitfaktor. Taste mich allgemein mehr an fernöstliche Spiele ran, was aber auch daher kommt das ich irgendwie Mangas für mich entdeckt habe.
Ja ja, das Alter. Wer kennt es nicht.Ok dann schlaf ich doch lieber weiter
Was sagt sie denn?ich glaub du checkst nicht ganz was sie sagt
Was sagt sie denn?
Das Internet ist wirklich ein ziemlich kaputter und anstrengender Ort. Vielleicht gefällt ihr das Spiel auch einfach, und ihr ist es ziemlich Latte, was für eine Bedeutung irgendjemand daraus macht? Oder ich bin zu naiv und möchte schlicht nicht daran glauben, dass sich „Kollegen“ auf diese Art und Weise in die Pfanne hauen.dieses "one of the games of all time" wo sie das adjektiv weglässt ist eine meme/spruch von den amis der auf alle möglichen sachen angwendet wird und eher lustig gedacht ist. es ist als würde ich zu dir sagen "du siehst aus" ohne zu spezifizieren was ich damit meine "schön" "doof" "gelangweilt" etc was auch immer
One of the X of All Time
One of the X of All Time is a snowclone that subverts the reader's expectations by leading them to believe that a certain celebrity or media is about to geknowyourmeme.com
Konami has now clarified to VGC that the game will render at the following resolutions:
- All platforms except Switch – 1080p / 60 frames per second target
- Switch (docked mode) – 1080p / 30 frames per second target
- Switch (handheld mode) – 720p / 30 frames per second target
Das Internet ist wirklich ein ziemlich kaputter und anstrengender Ort. Vielleicht gefällt ihr das Spiel auch einfach, und ihr ist es ziemlich Latte, was für eine Bedeutung irgendjemand daraus macht? Oder ich bin zu naiv und möchte schlicht nicht daran glauben, dass sich „Kollegen“ auf diese Art und Weise in die Pfanne hauen.
Wenn du diese Einschätzung teilst, ist diese logischerweise auch DEINE
Die Beurteilung über die Entstehung und daraus weiterleitende Schlussfolgerungen über den Titelbildschirm hinaus, zeigt somit alles andere als fachliche Kompetenz ... erst Recht wenn es um Designelemente geht, welche deiner eigenen subjektiven zukünftigen Vorstellung von diesen Elementen nicht entsprechen sollten und als Argument genommen wird
Der Titelbildschirm ist also insgesamt Clean, hübsch zum passenden Setting animiert und gefällt so einigen Leuten ziemlich gut .... mehr muss man darüber auch nicht diskutieren!
Danke habe die Series X Version vorbestellt da vollständige Retail.mgs collection ist übrigens doch 1080p/60fps auf allen konsolen ausser switch @Amuro
nehmt mein geld konami!!!!
sie haut damit niemanden in die pfanne, es ist einfach nur ein lustig gemeintes meme. was auch sinn macht denn sie darf aufgrund nda noch nichts über starfield schreiben.
Fixed.Außer Alan Wake 2 ist nichts für mich dabei.
Wieso blöd? Ich war es nicht, der für so etwas noch Eintritt bezahlt hat
Da er keine Referenzen vorweisen kann ist seine „fachliche Expertise“ sowieso nicht gegeben. Bis er diese liefert sülzt er nur dumm daher
Ach, sorry. Jetzt hat es bei mir in der Tat etwas gedauert. Ok, hab’s geschnallt. Vergiss, was ich gesagt habe… Das Internet ist trotzdem kaputt.sie haut damit niemanden in die pfanne, es ist einfach nur ein lustig gemeintes meme. was auch sinn macht denn sie darf aufgrund nda noch nichts über starfield schreiben.
Ach scheiße, das hatte ich nicht mitbekommen. Gute Besserung und eine schnelle Genesung.Ich sag doch Corona Virus hat mich komplett Hops genommen…seit Samstag nicht eine Sekunde gezockt nur am dahin vegetieren
Vielleicht ergreift Kojima Wort für ihnUnd wenn er sie liefern würde, würden sämtliche Magazine wohl alle seine Tests im nachhinein für ungültig erklären, weil niemand mit einem solchen Hardcore-Markenkrieger in Verbindung stehen will.
BescheidWenn Du bei Anime angekommen bist, sag Bescheid, dann schicke ich Dir eine Liste, mit allen möglichen Serien (und Filmen).
Ja ja, das Alter. Wer kennt es nicht.
Was sagt sie denn?
Offtopic hier wäre ein Segen...Bescheid
Aber glaube das hier jetzt zu diskutieren geht minimal ins Offtopic, kann man ja über PN weiter bequatschen