PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Außer Allah Wake 2 ist nichts für mich dabei. :(

Allah Wake 2? LOL ... ich lach mich grad weg. Bin Türke (noch) aber nicht wirklich religiös.. feier das! :banderas:

Allah wirds dir verzeihen.. er hat auch diese grottenhafte Darbietung verziehen :coolface: Trotz KATASTROPHALER englischerAussprache hat es diese Türkin monatelang auf Platz 1 geschafft.. ich glaub.. man muss ne Hete sein, um das zu verstehen... sie war stets bemüht... :coolface:

 
Ok das ist jetzt heftig.. das Alana Pearce das sogar sagt.. die ist eher Sony-Lager und ist objektiv gewesen jeher.

Freut mich :)

STARFIELD wird :banderas:

@Fisker wennst magst schau ich mit und wir kommentieren hier über WAR (ohne hate, wie damals zur E3). Und du bist kein Loser! Sony ja... aber dafür kannst du nichts :coolface:

HDL
Heart Love GIF by Nattan_Universe
Na toll jetzt bin ich ausgeschlossen! :coolface:
Dann kommentiere ich wie immer absolut sachlich seriös! :goodwork:
 
Würde nicht From Software dran stehen, wäre mein Interesse sicherlich geringer. Aber ab und zu habe ich auch mal Lust Spiele zu spielen, die nicht mein Genre sind. Ging mir so mit Elden Ring, habe mich vom Hype ziehen lassen und spiele mittlerweile sehr gerne Souls Spiele.
Zone of the Enders ging an mir vorbei, sind aber auch Spiele wo ich erst spät drauf aufmerksam geworden bin und die Neugier da ist, nur leider auch ein Zeitfaktor. Taste mich allgemein mehr an fernöstliche Spiele ran, was aber auch daher kommt das ich irgendwie Mangas für mich entdeckt habe.
Wenn Du bei Anime angekommen bist, sag Bescheid, dann schicke ich Dir eine Liste, mit allen möglichen Serien (und Filmen). :D

Ok dann schlaf ich doch lieber weiter
Ja ja, das Alter. Wer kennt es nicht. :coolface:

ich glaub du checkst nicht ganz was sie sagt :neutral:
Was sagt sie denn? :awesome:
 

dieses "one of the games of all time" wo sie das adjektiv weglässt ist eine meme/spruch von den amis der auf alle möglichen sachen angwendet wird und eher lustig gedacht ist. es ist als würde ich zu dir sagen "du siehst aus" ohne zu spezifizieren was ich damit meine "schön" "doof" "gelangweilt" etc was auch immer

 
dieses "one of the games of all time" wo sie das adjektiv weglässt ist eine meme/spruch von den amis der auf alle möglichen sachen angwendet wird und eher lustig gedacht ist. es ist als würde ich zu dir sagen "du siehst aus" ohne zu spezifizieren was ich damit meine "schön" "doof" "gelangweilt" etc was auch immer

Das Internet ist wirklich ein ziemlich kaputter und anstrengender Ort. Vielleicht gefällt ihr das Spiel auch einfach, und ihr ist es ziemlich Latte, was für eine Bedeutung irgendjemand daraus macht? Oder ich bin zu naiv und möchte schlicht nicht daran glauben, dass sich „Kollegen“ auf diese Art und Weise in die Pfanne hauen. :nix:
 
mgs collection ist übrigens doch 1080p/60fps auf allen konsolen ausser switch :laserfish: :uglylol: @Amuro


Konami has now clarified to VGC that the game will render at the following resolutions:

  • All platforms except Switch – 1080p / 60 frames per second target
  • Switch (docked mode) – 1080p / 30 frames per second target
  • Switch (handheld mode) – 720p / 30 frames per second target

Make It Rain Money GIF by Tim and Eric


nehmt mein geld konami!!!! :moin:

Das Internet ist wirklich ein ziemlich kaputter und anstrengender Ort. Vielleicht gefällt ihr das Spiel auch einfach, und ihr ist es ziemlich Latte, was für eine Bedeutung irgendjemand daraus macht? Oder ich bin zu naiv und möchte schlicht nicht daran glauben, dass sich „Kollegen“ auf diese Art und Weise in die Pfanne hauen. :nix:

sie haut damit niemanden in die pfanne, es ist einfach nur ein lustig gemeintes meme. was auch sinn macht denn sie darf aufgrund nda noch nichts über starfield schreiben.
 
Wenn du diese Einschätzung teilst, ist diese logischerweise auch DEINE :uglygw:
Die Beurteilung über die Entstehung und daraus weiterleitende Schlussfolgerungen über den Titelbildschirm hinaus, zeigt somit alles andere als fachliche Kompetenz ... erst Recht wenn es um Designelemente geht, welche deiner eigenen subjektiven zukünftigen Vorstellung von diesen Elementen nicht entsprechen sollten und als Argument genommen wird xD

Der Titelbildschirm ist also insgesamt Clean, hübsch zum passenden Setting animiert und gefällt so einigen Leuten ziemlich gut .... mehr muss man darüber auch nicht diskutieren!

Da er keine Referenzen vorweisen kann ist seine „fachliche Expertise“ sowieso nicht gegeben. Bis er diese liefert sülzt er nur dumm daher :nix:
 
mgs collection ist übrigens doch 1080p/60fps auf allen konsolen ausser switch :laserfish: :uglylol: @Amuro




Make It Rain Money GIF by Tim and Eric


nehmt mein geld konami!!!! :moin:



sie haut damit niemanden in die pfanne, es ist einfach nur ein lustig gemeintes meme. was auch sinn macht denn sie darf aufgrund nda noch nichts über starfield schreiben.
Danke habe die Series X Version vorbestellt da vollständige Retail.
Metal Gear Reihe muss auf Xbox einfach unterstützt werden! :goodwork:
 
Da er keine Referenzen vorweisen kann ist seine „fachliche Expertise“ sowieso nicht gegeben. Bis er diese liefert sülzt er nur dumm daher :nix:

Und wenn er sie liefern würde, würden sämtliche Magazine wohl alle seine Tests im nachhinein für ungültig erklären, weil niemand mit einem solchen Hardcore-Markenkrieger in Verbindung stehen will. :pcat: :nyanwins:
 
sie haut damit niemanden in die pfanne, es ist einfach nur ein lustig gemeintes meme. was auch sinn macht denn sie darf aufgrund nda noch nichts über starfield schreiben.
Ach, sorry. Jetzt hat es bei mir in der Tat etwas gedauert. Ok, hab’s geschnallt. Vergiss, was ich gesagt habe… Das Internet ist trotzdem kaputt. :coolface:

Ich sag doch Corona Virus hat mich komplett Hops genommen…seit Samstag nicht eine Sekunde gezockt nur am dahin vegetieren
Ach scheiße, das hatte ich nicht mitbekommen. Gute Besserung und eine schnelle Genesung. :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom