PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weiß nicht. Mir ist auch Spiderman ziemlich egal solange es nicht im PS+ landet.

Erstmal kommt ja glaube ich bald Starfield.
Richtig, und damit hat man erstmal paar Monate zu tun.
Kämen regelmäßig AAA Spiele von Nintendo, Microsoft und Sony.Dann hätte man gar keine Zeit mehr und man weiß nicht was man zuerst zocken soll
 
Hideo und Howard passen einfach perfekt zu Charitysoft :love:
Diese bösen Cinematics dann via Cloud auf YouTube? :awesome:

Weiß nicht. Mir ist auch Spiderman ziemlich egal solange es nicht im PS+ landet.

Erstmal kommt ja glaube ich bald Starfield.
Spider-Man.

Charitysoft kann sich Kojima Productions ja einverleiben, nachdem es sich Sega, Squenix, Capcom, From Software und Ubisoft gesnackt hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ja klar, warum nicht? Danach spazieren sie noch los und schlagen Gott K.O.
 
alte Accounts mit alten Laptops sind jetzt nicht so Aussagekräftig.

Wieviel Millionen Spieler sind die 10,2% in 1440p nochmal?

Auf der Playstation spielen halt 100% in 720p je nach Spiel. (Funfact: sind immer noch deutlich weniger Leute als die 10,2% bei Steam ^^)

Ach komm ... erzählst du wieder das Märchen vom progressiven PC gamer. Dir Grafik sag alles über die Situation.
Und natürlich wird dann gleich relativiert, von alten 386iger Notebooks die die Statistik verfälschen. Mann kennt es.

Auf Konsole spielt man default dynamisches 4k und 4k TVs sind auch mehr die Regel als bei den Monitoren. Und wen dann ist 1440p angesagt.

Bin selbst PC Main und versuch immer natives 4K mit meiner 3080 anzuzeigen, was nicht drinn ist.
Im Bekantenkreis gibt es kaum welche die am PC spielen (und ich bin ITler) und wen dan 1080p.

Die meisten spielen PS5/SeriesS Konsole und da halt auf 4K TVs
Raytracing findet auf aktuellen Konsollen sicher viel mehr Verwendung als bei den PCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm ... erzählst du wieder das Märchen vom progressiven PC gamer. Dir Grafik sag alles über die Situation.
Und natürlich wird dann gleich relativiert, von alten 386iger Notebooks die die Statistik verfälschen. Mann kennt es.

Auf Konsole spielt man default dynamisches 4k und 4k TVs sind auch mehr die Regel als bei den Monitoren. Und wen dann ist 1440p angesagt.

Bin selbst PC Main und versuch immer natives 4K mit meiner 3080 anzuzeigen, was nicht drinn ist.
Im Bekantenkreis gibt es kaum welche die am PC spielen (und ich bin ITler) und wen dan 1080p.

Die meisten spielen PS5/SeriesS Konsole und da halt auf 4K TVs
Wieviel Millionen Spieler sind die 10,2% bei Steam?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom