Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Und was juckt mich das?Wozu ?Mir reicht das "gratis " Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was juckt mich das?Wozu ?Mir reicht das "gratis " Spiel
Was juckt mich dein Premium Upgrade ?Und was juckt mich das?
Schön, dass du dich mit deinen eigenen Argumenten ausknockst.Du weißt doch selbst am besten, das nicht alle Steam User bei den HE Surveys mitmachen
Höre auf mich zu Quoten bei dir kommt nur Dünnpfiff raus!Was juckt mich dein Premium Upgrade ?
Was wollte der Typ denn da? Dachte erst da klebt sich jetzt die letzte Generation auf die BühneGott wie peinlich der Typ war. Endlich hat man den weg gebracht
Zeit für den EDEL-TODD
Bei mir ist es genau umgekehrt. From Software Games sind gar nicht meins. Amored Core ist aber vom Setting für mich interessant und vom Gameplay auch weitaus actionlastiger.Würde nicht From Software dran stehen, wäre mein Interesse sicherlich geringer. Aber ab und zu habe ich auch mal Lust Spiele zu spielen, die nicht mein Genre sind. Ging mir so mit Elden Ring, habe mich vom Hype ziehen lassen und spiele mittlerweile sehr gerne Souls Spiele.
Zone of the Enders ging an mir vorbei, sind aber auch Spiele wo ich erst spät drauf aufmerksam geworden bin und die Neugier da ist, nur leider auch ein Zeitfaktor. Taste mich allgemein mehr an fernöstliche Spiele ran, was aber auch daher kommt das ich irgendwie Mangas für mich entdeckt habe.
Was wollte der Typ denn da? Dachte erst da klebt sich jetzt die letzte Generation auf die Bühne
Ich habe keine Ahnung, was sich solche Arschlöcher dabei denken, so eine Veranstaltung zu unterbrechen. Aber neben dem, geht mir auch gerade dieses nervige Nebengeräusch extrem auf den Sack.
Ich meinte irgendwas von GT oder GTA verstanden zu haben aber wollte jetzt auch nicht zurückspulendie lezte Generation.. hör mir auf
Ich glaube das war ein verzweifelter Schlumpf
hatte der nicht rumgeheult wegen Starfield? ich hab das gemutet gehabt weil es so peinlich war
Dürfte allerdings nicht mehr vom Little Nightmare 1+2 Studio sein.Little Nightmares 3
die lezte Generation.. hör mir auf
Ich glaube das war ein verzweifelter Schlumpf
Nein, das waren schlicht und ergreifend nach Aufmerksamkeit schreiende Arschlöcher, die irgendwas von ‚GTA VI‘ ins Mikro gerufen haben. Hör doch bitte auf, dass jetzt irgendeiner Fraktion zuweisen zu wollen.Was hatte der denn los gelassen? ich hatte das gemutet . ich dachte wirklich sei ein schlumpf der sich ärgert, dass starfield nicht für ps5 kommt
Dürfte allerdings nicht mehr vom Little Nightmare 1+2 Studio sein.
Schön, dass du dich mit deinen eigenen Argumenten ausknockst.
Entweder du willst nicht wahr haben dass die 10,2% so groß sind oder du nennst die Grafik unnaussagekräftig, weil nicht jeder bei der Umfrage mitmacht. Dein Grab.