PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde nicht From Software dran stehen, wäre mein Interesse sicherlich geringer. Aber ab und zu habe ich auch mal Lust Spiele zu spielen, die nicht mein Genre sind. Ging mir so mit Elden Ring, habe mich vom Hype ziehen lassen und spiele mittlerweile sehr gerne Souls Spiele.
Zone of the Enders ging an mir vorbei, sind aber auch Spiele wo ich erst spät drauf aufmerksam geworden bin und die Neugier da ist, nur leider auch ein Zeitfaktor. Taste mich allgemein mehr an fernöstliche Spiele ran, was aber auch daher kommt das ich irgendwie Mangas für mich entdeckt habe.
Bei mir ist es genau umgekehrt. From Software Games sind gar nicht meins. Amored Core ist aber vom Setting für mich interessant und vom Gameplay auch weitaus actionlastiger.
 
Ich habe keine Ahnung, was sich solche Arschlöcher dabei denken, so eine Veranstaltung zu unterbrechen. Aber neben dem, geht mir auch gerade dieses nervige Nebengeräusch extrem auf den Sack.
 
Ich habe keine Ahnung, was sich solche Arschlöcher dabei denken, so eine Veranstaltung zu unterbrechen. Aber neben dem, geht mir auch gerade dieses nervige Nebengeräusch extrem auf den Sack.

Was hatte der denn los gelassen? ich hatte das gemutet . ich dachte wirklich sei ein schlumpf der sich ärgert, dass starfield nicht für ps5 kommt
 
die lezte Generation.. hör mir auf
Ich glaube das war ein verzweifelter Schlumpf
Was hatte der denn los gelassen? ich hatte das gemutet . ich dachte wirklich sei ein schlumpf der sich ärgert, dass starfield nicht für ps5 kommt
Nein, das waren schlicht und ergreifend nach Aufmerksamkeit schreiende Arschlöcher, die irgendwas von ‚GTA VI‘ ins Mikro gerufen haben. Hör doch bitte auf, dass jetzt irgendeiner Fraktion zuweisen zu wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom