Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Snyder Fan fand ich das Gesehene auch sehr geilLol. War klar von einem, der wenig mit GAmes sondern mit Filmen zu tun hat
Puuh ... cringed grad überall, diese unbelivabel crowd ...
Starfield Live Action Trailer, bißchen vom Spiel, Little Nightmare 3, mehr hast nicht verpasst.Was hat MS gezeigt? Anscheinend Starfield und noch was? Hab eben erst beim Trailer zu Rebel Moon eingeschaltet
Age of Empires IV für die Xbox ab heute.Was hat MS gezeigt? Anscheinend Starfield und noch was? Hab eben erst beim Trailer zu Rebel Moon eingeschaltet
stehst sonst doch die State of Plays durchich bin bei cringe sehr empfindlich und hab den stream jetzt gemuted sonst halt ichs nicht aus
Little Nightmares gehört doch zu Bamco oder nicht?Starfield Live Action Trailer, bißchen vom Spiel, Little Nightmare 3, mehr hast nicht verpasst.
Hat immer noch kein Datum. Erscheint bestimmt bald.‚Crimson Dessert‘ sah nach… viel aus. Ich kann es nicht besser beschreiben.
Crimson Desert sah ziemlich geil aus, Witcher trifft auf Assassin's Creed.
Wird Zeit dass es fertig wird, erst dann nehmen die Entwickler wieder Fahrt bei DokeV auf.
‚Crimson Dessert‘ sah nach… viel aus. Ich kann es nicht besser beschreiben.
Die Marke ja, der Entiwckler nicht. Hideo meinte, es ist dieses mal von den Until Dawn Machern. Scheint einen 2 Spieler Koop zu haben.Little Nightmares gehört doch zu Bamco oder nicht?
Es ist ein SP Spiel mit separatem MP, quasi wie bei GTA 5 und Red Dead Redemption 2. Zumindest war das der Plan vor 2 Jahren.Ist das nicht so ein Online zeugs? MMO?
Ist das nicht so ein Online zeugs? MMO?
Richtig, wird ein gutes SpielAssasins Creed - Mirage Back to the Roots
Ja Black Desert hat mich auch nicht abgeholt. Da war nur der Char-Editor geil. Aber MMO ist halt wirklich ein anderer Schnack, da muss man mit vielen Restriktionen leben. Crimson Desert sieht aber echt interessant aus. Könnte mir mehr gefallen als Witcher, zumindest vom bisher gesehenen. Schauen wir mal was draus wird.Ja aber das Studio hat mich damals schon mit Black Desert verarscht, auch wens mit MMO ein anderes Genre ist.
Abwarten
Ist das nicht so ein Online zeugs? MMO?