PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat MS gezeigt? Anscheinend Starfield und noch was? Hab eben erst beim Trailer zu Rebel Moon eingeschaltet
 
Crimson Desert sah ziemlich geil aus, Witcher trifft auf Assassin's Creed. xD
Wird Zeit dass es fertig wird, erst dann nehmen die Entwickler wieder Fahrt bei DokeV auf.
 
ich merk bei solchen shows immer das 95% aller spiele mich nicht interessieren aber 5% reichen immer noch dass mein backlog immer größer wird :neutral:
 
Ja aber das Studio hat mich damals schon mit Black Desert verarscht, auch wens mit MMO ein anderes Genre ist.

Abwarten
Ja Black Desert hat mich auch nicht abgeholt. Da war nur der Char-Editor geil. :ugly: Aber MMO ist halt wirklich ein anderer Schnack, da muss man mit vielen Restriktionen leben. Crimson Desert sieht aber echt interessant aus. Könnte mir mehr gefallen als Witcher, zumindest vom bisher gesehenen. Schauen wir mal was draus wird.

Mirage sah einfach nur scheiße aus. Die PS3-Engine können die echt mal begraben langsam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom