Passt zu m$.COD, jedes Jahr die selbe GrĂźtze
GaaS fĂźr 70 Mrd schmutziges Geld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt zu m$.COD, jedes Jahr die selbe GrĂźtze
Muss man das verstehen?Dummer Kommentar (wie erwartet). Keine weiteren Fragen
Ehrlich gesagt ist mir persĂśnlich das vĂśllig egal, wer was wieviel an Hardware und Software kauft.Du glaubst, dass die 10% mit ihren starken PCs weniger Spiele kaufen als die Leute mit den Uraltlaptops?
28 Millionen war eine fiktive Zahl, damit da einfach mal eine Zahl stehtDie 28 Mio sagen mir, dass die Gruppe am ehesten die Spiele kauft und dementsprechend die meisten Spieler in hohen AuflĂśsungen zocken und die wenigsten in der veralteten 1080p AuflĂśsung
KĂśnnen wir endlich zu Stormgate kommen, damit ich danach ausschalten kann?
Talos Principle II Gameplay nähme ich auch.
Wieso?Sony FluchâŚ
Sei kein Jimmy und sag Nein zu Sony
Hoffentlich zeigen die endlich mal was ßberzeugendes. Bis jetzt war alles sehr enttäuschend.
Hab starke Hellgate London Vibes
Hab es mal korrigiert.Wieso?
Man kann es sich auch einfach machen und JA zu Nintendo und Microsoft sagen
Lieb gemeint aber neinHab es mal korrigiert.
Warum so kurz?âGranblue Fantasy: Relinkâ!
Sah jetzt im Video aber immer noch nach gutem, abwechslungsreichem Scripting/Mapping aus. So oder so hast du aber recht, die Features klingen eher scheiĂe, und Zombies sind das letzte was ich in MW zurĂźckhaben will. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall raus, allein schon weil die MP-Maps die aus MW2 sein sollen. Daher total sinnfrei. Mal im Deal.Ohh cool
Die toller Neuerung von CoD MW3 Kampagne ist, daĂ sie die grĂśĂte Stärke dieser aufgeben.
Keine durchchoregrafierte Kino Action mit scrips mehr, sonder BF Sanbox mit mach was du willst.
Hat ja bei den BF Kampagnen schon so gut funktioniert
Ach die 2h habe ich immer gerne absolviert.Zeigen die Kampagne länger als die meisten sie dann ßberhaupt spielen.
Wird schon. Die StarCraft II Spieler, die das Game bereits getestet haben, waren ja durchaus positiv gestimmt. Auch wenn sich das Game ehr an WarCraft III zu orientieren scheint als an StarCraft II. DafĂźr gibts ja nun auch noch ZeroSpace.
Meinst du das Spiel erreicht die kritische Masse an Erfolgt, weil es paar Pro Gamern und eSportlern gefällt, weil es gewohnte competetive Features hat?
Fßr mich als casual, der alle geistigen Vorgänger begeistert gespielt hat, sah es bisher wie ein leblosen WC3 Clon mit SC Skin aus