PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Können wir endlich zu Stormgate kommen, damit ich danach ausschalten kann? :sorry:

Talos Principle II Gameplay nÀhme ich auch.
 
Du glaubst, dass die 10% mit ihren starken PCs weniger Spiele kaufen als die Leute mit den Uraltlaptops?
Ehrlich gesagt ist mir persönlich das völlig egal, wer was wieviel an Hardware und Software kauft.

Aber insgesamt decken sich die Steam Daten gut mit den verbliebenen PC Systemen aus meinem Umfeld.

Die meisten haben bspw. auch weiterhin Bildschirme am PC mit 1920*1080@60

Ist doch auch nicht schlimm.
Langt ja auch.
Die 28 Mio sagen mir, dass die Gruppe am ehesten die Spiele kauft und dementsprechend die meisten Spieler in hohen Auflösungen zocken und die wenigsten in der veralteten 1080p Auflösung :nix:
28 Millionen war eine fiktive Zahl, damit da einfach mal eine Zahl steht 😇😉
 
Hoffentlich zeigen die endlich mal was ĂŒberzeugendes. Bis jetzt war alles sehr enttĂ€uschend.

Hab starke Hellgate London Vibes

Wird schon. Die StarCraft II Spieler, die das Game bereits getestet haben, waren ja durchaus positiv gestimmt. Auch wenn sich das Game ehr an WarCraft III zu orientieren scheint als an StarCraft II. DafĂŒr gibts ja nun auch noch ZeroSpace.
 
Ohh cool

Die toller Neuerung von CoD MW3 Kampagne ist, daß sie die grĂ¶ĂŸte StĂ€rke dieser aufgeben.

Keine durchchoregrafierte Kino Action mit scrips mehr, sonder BF Sanbox mit mach was du willst.
Hat ja bei den BF Kampagnen schon so gut funktioniert
Sah jetzt im Video aber immer noch nach gutem, abwechslungsreichem Scripting/Mapping aus. So oder so hast du aber recht, die Features klingen eher scheiße, und Zombies sind das letzte was ich in MW zurĂŒckhaben will. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall raus, allein schon weil die MP-Maps die aus MW2 sein sollen. Daher total sinnfrei. Mal im Deal.

Zeigen die Kampagne lĂ€nger als die meisten sie dann ĂŒberhaupt spielen. :coolface:
Ach die 2h habe ich immer gerne absolviert. :ugly:
 
Wird schon. Die StarCraft II Spieler, die das Game bereits getestet haben, waren ja durchaus positiv gestimmt. Auch wenn sich das Game ehr an WarCraft III zu orientieren scheint als an StarCraft II. DafĂŒr gibts ja nun auch noch ZeroSpace.

Meinst du das Spiel erreicht die kritische Masse an Erfolgt, weil es paar Pro Gamern und eSportlern gefÀllt, weil es gewohnte competetive Features hat?

FĂŒr mich als casual, der alle geistigen VorgĂ€nger begeistert gespielt hat, sah es bisher wie ein leblosen WC3 Clon mit SC Skin aus
 
Der Trailer zu Zenless Zone Zero war ja grausam.. ist es irgendwie gerade im Trend Trailer so zu schneiden, dass man gar nichts erkennen kann?
 
Meinst du das Spiel erreicht die kritische Masse an Erfolgt, weil es paar Pro Gamern und eSportlern gefÀllt, weil es gewohnte competetive Features hat?

Wird sich zeigen. Der 3v3 Mode und der Co-op Mode dĂŒrfte zumindest helfen, die Casual-Kundschaft eher zu motivieren als ein StarCraft II, das die ersten Jahre nur die Kampagne und den kompetitiven Mode hatte.

FĂŒr mich als casual, der alle geistigen VorgĂ€nger begeistert gespielt hat, sah es bisher wie ein leblosen WC3 Clon mit SC Skin aus

WC3 Clone in SC Skin? Nicht eher umgekehrt?
 
Wenn ich diese Japanogames heute sehe, kommt mir nur Ressourcenverschwendung in den Sinn. Technisch ja echt gut gemacht, aber ich find das heutzutage alles nur noch cringe. Als Teen hÀtt ich es vielleicht gefeiert, im Alter bin ich nicht pervers und strange genug. :ugly:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom