Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding 2 mit Keanu kommt noch zum SchlussMehr als die Hälfte ist vorbei und bisher finde ich es überwiegend ziemlich lahm.
Wird sich zeigen. Der 3v3 Mode und der Co-op Mode dürfte zumindest helfen, die Casual-Kundschaft eher zu motivieren als ein StarCraft II, das die ersten Jahre nur die Kampagne und den kompetitiven Mode hatte.
WC3 Clone in SC Skin? Nicht eher umgekehrt?
Mehr als die Hälfte ist vorbei und bisher finde ich es überwiegend ziemlich lahm.
‚Persona‘, ‚13 Sentinels: Aegis Rim‘, ‚Tales of‘ und ‚Fire Emblem‘, um nur ein paar zu nennen, sagen: „Nein“!Wenn ich diese Japanogames heute sehe, kommt mir nur Ressourcenverschwendung in den Sinn. Technisch ja echt gut gemacht, aber ich find das heutzutage alles nur noch cringe. Als Teen hätt ich es vielleicht gefeiert, im Alter bin ich nicht pervers und strange genug.
Der Look ist doch SciFi
Genshin ist nicht nur besser als Zelda, sondern auch besser als Horizon mit der UnterwasserweltDa freut sich der @Amuro
Ehrlich gesagt ist mir persönlich das völlig egal, wer was wieviel an Hardware und Software kauft.
Aber insgesamt decken sich die Steam Daten gut mit den verbliebenen PC Systemen aus meinem Umfeld.
Die meisten haben bspw. auch weiterhin Bildschirme am PC mit 1920*1080@60
Ist doch auch nicht schlimm.
Langt ja auch.
28 Millionen war eine fiktive Zahl, damit da einfach mal eine Zahl steht
Sollte klar sein, welche Games ich meine. Diese zählen in der Tat nicht dazu.‚Persona‘, ‚13 Sentinels: Aegis Rim‘, ‚Tales of‘ und ‚Fire Emblem‘, um nur ein paar zu nennen, sagen: „Nein“!
Little Nightmare 3 von den Until Dawn MachernGibts was besonderes von der gamescom? War heute unterwegs
Die Hoyoverse Games kommen aber aus China glaube ichSollte klar sein, welche Games ich meine. Diese zählen in der Tat nicht dazu.
Muss man das verstehen?
Nicht für PlayStation.Gibts was besonderes von der gamescom?
Die Hoyoverse Games kommen aber aus China glaube ich
Triggerwarnung!!! #WDR
Seh da ne Trans Zelda
Alle Schneeflocken müßten jetzt ganz stark sein