Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Quatsch mit Soße, aber hey, weißt du ja sowieso schon immer selbstWie kann man nur so ein schlechter Ingenieur sein wie Cerny.
Och nö, schon wieder dieses Quick Resume Thema?
Ja, die Option ist nice.
Nein, sie nervt bei Multiplayer Games oft, weil die Konsole keine Verbindung mehr zum Lobby-Server aufgebaut bekommt.
Wechselt ihr alle 5 Minuten die Single Player Spiele so das diese Funktion so Mega Ultra wichtig ist, und es auf die 10 Sekunden ankommt?
Sieht der Spielealltag so aus?
17:00 Uhr -> Spiel A starten
17:06 Uhr -> Schnell mal eine Mission in Spiel B spielen
17:13 Uhr -> Mal ein Rennen Spiel C bestreiten
17:21 Uhr -> Mal schauen was in Spiel D so zu machen ist
17:25 Uhr -> War doof, schnell wieder zu Spiel A
17:27 Uhr -> Nee doch kein Spiel A, schnell noch ein Rennen in Spiel C fahren, oder vielleicht doch nochmal in B vorbei schauen
usw. usw.
Sonst fällt das Quick Resume nicht nennenswert ins Gewicht.
Also ich sehe in Regel in meinem Umfeld die Leute ein, oder vielleicht 2 Spiele parallel spielen über längere Zeit.
Da sähe das eher aus
17:00 Uhr -> God of War Ragnarök
20:00 Uhr -> CoD/FIFA/F1 mit Kumpeln
22:00 Uhr -> Bett
Nicht falsch verstehen, Quick Resume ist ganz nett, aber ein absoluter Gamechanger nicht.
Abseits der Foren und Dynasty und Co bubble höre ich zu QR eigentlich nichts nennenswertes.
Könnte ja mal Bekannte mit einer Xbox Fragen wie sie denn QR so finden, bestimmt dann als Antwort "Quick was?"
Was interessiert mich dein Ignorieren wenn es um Microsoft geht?Was interessiert mich dein Whataboutism wenn es um Sony geht?