Baldurs Gate 3 ist nach 20 Reviews immer noch bei 97.
zelda noch im release jahr deklassiert von einem sony exclusive
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baldurs Gate 3 ist nach 20 Reviews immer noch bei 97.
Die PC Version ist ein Sony Exklusive?zelda noch im release jahr deklassiert von einem sony exclusive
Wo ist Baldurs Gate 3 exklusiv bitte?
Und 20 Reviews ist n Witz im Vergleich zu Totk Anzahl aber peinlich wie die blauen wie immer sind
Das hat getriggert.zelda noch im release jahr deklassiert von einem sony exclusive
Bei mir ist die Grenze erreicht wenn es um den tot von Tieren geht. Zum Beispiel beim Anfang von A Plage Tale mit dem Hund und wie das ganze dramatisch dargestellt wird. Hätte da schon am liebsten direkt das Spiel aus gemacht. Oder als man bei The Last of Us 2 Hunde töten muss, die eigentlich nichts dafür können. Sowas nervt mich auch bei Filmen, ich sage nur den ersten John Wick Film. Bei anderen Spielen wie Far Cry habe ich dagegen seltsamerweise keine so große Probleme Tiere zu töten.Die ‚PC Games‘ hat meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum den besten Video-Kanal was Gaming betrifft.
Ich glaube es landet im oberen 80er Bereich.Die Erwartungen in Spider-Man 2 sind anscheinend wohl nicht so hoch, da müssen fälschlicherweise halt PC Metascores von Multititel herhalten^^
Ich glaube es landet im oberen 80er Bereich.
Das grüne Lager hat recht.Aus dem blauen Lager kommen den ganzen Tag Beiträge wie schlecht die Xbox ist.
Aus dem grünen Lager kommen den ganzen Tag Beiträge wie schlecht die PlayStation ist.
Egal, wann man in den WAR-Bereich schaut
Wird das nicht langweilig?
Damit wäre geklärt, dass Schlümpfe in etwa sekentenähnlich strukturiert sind wie Applejünger.
zelda noch im release jahr deklassiert von einem sony exclusive
Das weiss ich. Aber wusstest du das?Du weißt schon, dass es den Porsche 917 als Vorbesteller Bonus in GT7 gab, oder?
Kleine Anmerkung zu GT7, ich hatte heute morgen einen Blick in den Legendary Shop geworfen und dort eine Porsche (den ich gerne mal fahren würde) für 18 Mio Credits gesehen. Bei der Morgenrunde gab es 9k + nochmal 30k (4 Sterne Ticket). Sich das ganze zu erfahren ist für mich nicht drin (zu wenig Zeit um sie nur in Autorennen zu investieren). 2 Mio Credits gibts im Store für 20 Euro ergo der Porsche wären 180 Euro (ein virtuelles Auto (von vielen die ich gern mal fahren würde) in einem Spiel wohlgemerkt)
Keine dieser Märchen kauft dir hier irgend jemand der bei Verstand ist ab
War schön mit dir FragdachsDas weiss ich. Aber wusstest du das?
Wie ich bereits sagte:
Du ja anscheinend nicht, es gibt nämlich zwei Porsche 917 in GT7. Wenn dann hättest du deine Frage präziser stellen müssen welchen du meinst. Aber du scheinst es ja auch nicht so genau zu nehmen.Das weiss ich. Aber wusstest du das?
Wie ich bereits sagte:
In der Tat sind die Gelben in den letzten Tagen sehr still geworden.zelda noch im release jahr deklassiert von einem sony exclusive
In der Tat sind die Gelben in den letzten Tagen sehr still geworden.
Aber auch für PCler muss es ein komisches Gefühl sein, ein Sony-Exklusive am PC auszuprobieren, sind sie doch an so hohe Qualität gar nicht gewöhnt.
Meine Frage war präzise genug, oder grindest du jetzt etwa für mehr als einen 917?Du ja anscheinend nicht, es gibt nämlich zwei Porsche 917 in GT7. Wenn dann hättest du deine Frage präziser stellen müssen welchen du meinst. Aber du scheinst es ja auch nicht so genau zu nehmen.
Hast du eigentlich mittlerweile genug Runden in Gran Tapeto gedreht um dir den 917 leisten zu können?
Wenn du den 917K von 1970 meinst und nicht den 917 von 2021 für Vorbesteller, ja da fahre ich momentant für, wobei man für bestimmte Rennen etwa 1 Mio mittlerweile bekommt, erreichbar aber trotzdem aufwändig. Aber dich interessiert vermutlich die Antwort gar nicht, hatte dich eigentlich für genauer gehalten (nachdem du andere immer darauf hinweist)Meine Frage war präzise genug, oder grindest du jetzt etwa für mehr als einen 917?
Zum Schluss läuft wieder nix weil man zu knausrig für neue Hardware war,dann geht das Heulen und Zähneklappern wieder losIn der Tat sind die Gelben in den letzten Tagen sehr still geworden.
Aber auch für PCler muss es ein komisches Gefühl sein, ein Sony-Exklusive am PC auszuprobieren, sind sie doch an so hohe Qualität gar nicht gewöhnt.