PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die ‚PC Games‘ hat meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum den besten Video-Kanal was Gaming betrifft.

Bei mir ist die Grenze erreicht wenn es um den tot von Tieren geht. Zum Beispiel beim Anfang von A Plage Tale mit dem Hund und wie das ganze dramatisch dargestellt wird. Hätte da schon am liebsten direkt das Spiel aus gemacht. Oder als man bei The Last of Us 2 Hunde töten muss, die eigentlich nichts dafür können. Sowas nervt mich auch bei Filmen, ich sage nur den ersten John Wick Film. Bei anderen Spielen wie Far Cry habe ich dagegen seltsamerweise keine so große Probleme Tiere zu töten.

Womit ich auch ein Problem habe sind Folterszenen. Fand ich zum Beispiel in The Last of Us 2 und GTA 5 ziemlich übel.

Die Erwartungen in Spider-Man 2 sind anscheinend wohl nicht so hoch, da müssen fälschlicherweise halt PC Metascores von Multititel herhalten^^
Ich glaube es landet im oberen 80er Bereich.
 
Es ist leichter Jimmys Hops zunehmen, als zu atmen. :alt:

pp7gp87b.png
 
Damit wäre geklärt, dass Schlümpfe in etwa sekentenähnlich strukturiert sind wie Applejünger.

"The first adopters of Project xCloud are likely to be hardcore Halo players, Spencer hypothesized, and if they didn’t care, then it was unlikely anyone else would. “If we can get them to love it they will evangelize,” he wrote, comparing the service to Fortnite."

F0DlA8UaQAApDeZ


https://www.ign.com/articles/the-ftc-trial-unmasks-xboxs-ambitions


F3ItAXeXkAEUZQ4


Aba aba Sony :heul:
 
Du weißt schon, dass es den Porsche 917 als Vorbesteller Bonus in GT7 gab, oder?
Das weiss ich. Aber wusstest du das?

Kleine Anmerkung zu GT7, ich hatte heute morgen einen Blick in den Legendary Shop geworfen und dort eine Porsche (den ich gerne mal fahren würde) für 18 Mio Credits gesehen. Bei der Morgenrunde gab es 9k + nochmal 30k (4 Sterne Ticket). Sich das ganze zu erfahren ist für mich nicht drin (zu wenig Zeit um sie nur in Autorennen zu investieren). 2 Mio Credits gibts im Store für 20 Euro ergo der Porsche wären 180 Euro (ein virtuelles Auto (von vielen die ich gern mal fahren würde) in einem Spiel wohlgemerkt) :ugly:

:lol2:

Wie ich bereits sagte:
Keine dieser Märchen kauft dir hier irgend jemand der bei Verstand ist ab :ol:
 
In der Tat sind die Gelben in den letzten Tagen sehr still geworden.
Aber auch für PCler muss es ein komisches Gefühl sein, ein Sony-Exklusive am PC auszuprobieren, sind sie doch an so hohe Qualität gar nicht gewöhnt. :sorry:

Na, wie ist deine PS5 so? Wirst du darauf BG3 spielen? :coolface:
 
Meine Frage war präzise genug, oder grindest du jetzt etwa für mehr als einen 917?



:nix:
Wenn du den 917K von 1970 meinst und nicht den 917 von 2021 für Vorbesteller, ja da fahre ich momentant für, wobei man für bestimmte Rennen etwa 1 Mio mittlerweile bekommt, erreichbar aber trotzdem aufwändig. Aber dich interessiert vermutlich die Antwort gar nicht, hatte dich eigentlich für genauer gehalten (nachdem du andere immer darauf hinweist) :coolface:
 
In der Tat sind die Gelben in den letzten Tagen sehr still geworden.
Aber auch für PCler muss es ein komisches Gefühl sein, ein Sony-Exklusive am PC auszuprobieren, sind sie doch an so hohe Qualität gar nicht gewöhnt. :sorry:
Zum Schluss läuft wieder nix weil man zu knausrig für neue Hardware war,dann geht das Heulen und Zähneklappern wieder los :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom