PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CoD würde ich sogar noch zugestehen eine eher Konsolen zentrierte Franchise zu sein. Aber Diablo, Overwatch und der ganze andere Trash von Blizzard ist doch PC Gaming pur.
screenshot_20230812-13mcod.png
 
Ich glaube den Grünen tut es richtig weh, dass auf der PS5 ein besseres RPG erscheint als ihr Bugfield auf der Series X und dem BremSklotz.
Und Sony daran Null Aktien hat.

Sony macht gar nichts und MS gibt alles (was sie limitiert halt leisten können) und es reicht trotzdem nicht.

Das muss so frustrierend sein.
Als edler Multigamer kann ich das natürlich nur schwer nachvollziehen.

Ihr habt trotzdem mein Mitgefühl.
:knuffel:
 
"The first adopters of Project xCloud are likely to be hardcore Halo players, Spencer hypothesized, and if they didn’t care, then it was unlikely anyone else would. “If we can get them to love it they will evangelize,” he wrote, comparing the service to Fortnite."

F0DlA8UaQAApDeZ


https://www.ign.com/articles/the-ftc-trial-unmasks-xboxs-ambitions


F3ItAXeXkAEUZQ4


Aba aba Sony :heul:
Nach Allways Online bei GT7 und dem Cloud Sony Zeug erwarte ich bald ein Gebraucht spiele verkaufsverbot von Sony. :coolface::kruemel:
 
Ist jetzt nicht so schwer besser als ein stumpfsinniges Live Service Grindfest zu sein.
Statt inmer wieder den Blödsinnzu wiederholen solltest du endlich mal erklären inwiefern kostenfreier neuer Content schlecht für Spieler ist. Egal ob solo, lokal oder Online. Abgesehen vom Forever Alone Gamer Image kommt da nämlich nichts von dir,
 
Statt inmer wieder den Blödsinnzu wiederholen solltest du endlich mal erklären inwiefern kostenfreier neuer Content schlecht für Spieler ist. Egal ob solo, lokal oder Online. Abgesehen vom Forever Alone Gamer Image kommt da nämlich nichts von dir,
Unfertiges Spiel releasen, dann häppchenweise nachliefern = immer neuer Content

Bei Leuten wie dir ist es kein Wunder, dass die Live Service Seuche immer weiter um sich greift. :kruemel:
 
Weil die Sonies das so gut können hat sich Sony entschieden auch 12 Live Service Titel zu bringen. Macht auch nur Sony. Toll, nicht?
Was Sony gut kann sind SP Games wie Uncharted und Co.
Das mit den 12 Live Service Titeln ist blanker Unsinn, den ich vehement ablehne und auch mit keinem € unterstützen werde. Verstehe aber jetzt nicht worauf du hinaus willst. Eigentlich gibt es nur einen Konsolenhersteller der von GaaS weitgehend Abstand hält und das ist Nintendo.
 
Kann man bei denen auch im 4 Spieler Splitscreen Modus getrennt die Welt erkunden?
Eventuell ist der kleinere und langsamere Speicher das Problem beim 4 Spieler Splitscreen Modus.

"Während sowohl die Xbox Series X als auch die PS5 über 16 Gigabyte RAM verfügen, verbaut Microsoft in der Series S nur zehn Gigabyte. Zudem läuft sowohl der Arbeitsspeicher wie auch das gesamte Grafiksystem mit einer geringeren Geschwindigkeit als die anderen Konsolen. Das scheint zwar offenbar in den meisten Fällen kein Problem zu sein, bei Baldur’s Gate 3 aber ist es ein Problem: Denn das verfügt über ein technisch aufwendiges Split-Screen-Feature, das auf der Series S einfach nicht funktionieren will."

"Wir haben eine ganze Reihe von Ingenieuren, die sehr hart daran arbeiten, etwas zu schaffen, was kein anderes RPG dieser Größenordnung erreicht hat: nahtlosen Drop-in, Drop-out-Koop auf der Series S“, twitterte Douse.
Drop in and out koop :banderas:
 
Puh, wenn Diablo Trash ist dann will ich nicht wissen welche Sony Franchise kein Trash sein sollen
Diablo ist langweilig wie sonstwas.
Da ist vermutlich die neue Staffel Topmodel interessanter.

Immer das gleiche, immer der gleiche langweilige Mist, aber wem es gefällt 🤣

Und für so nen Kram braucht Blizzard immer 10 Jahre? 🤣
 
Unfertiges Spiel releasen, dann häppchenweise nachliefern = immer neuer Content

Bei Leuten wie dir ist es kein Wunder, dass die Live Service Seuche immer weiter um sich greift. :kruemel:
Argumente kannst du mal wieder nicht liefern, wie ich sehe.

Was Sony gut kann sind SP Games wie Uncharted und Co.
Das mit den 12 Live Service Titeln ist blanker Unsinn, den ich vehement ablehne und auch mit keinem € unterstützen werde. Verstehe aber jetzt nicht worauf du hinaus willst. Eigentlich gibt es nur einen Konsolenhersteller der von GaaS weitgehend Abstand hält und das ist Nintendo.
Da beschäftigt sich aber einer wenig mit Nintendo. Mal davon ab das Splatoon schlimmer ist als die meisten Spiele, was das angeht, dennoch tolles Spiel, gibt es eigentlich zu jedem Nintendospiel seit Jahren DLC.
Diablo ist langweilig wie sonstwas.
Da ist vermutlich die neue Staffel Topmodel interessanter.

Immer das gleiche, immer der gleiche langweilige Mist, aber wem es gefällt 🤣

Und für so nen Kram braucht Blizzard immer 10 Jahre? 🤣
Kommt noch was konstruktives? Wenn man deinen Bullshit fortführt dann macht Sony seit der PS3 immer dasselbe Spiel im AAA Sektor. Das will nicht einmal ein Hater immWar denen an den Kopf knallen, was du da von dir lässt, :nyashock:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom