Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Also jetzt noch ein Allerletztes mal, weil es scheinbar euch zu schwer fällt Texte zu verstehen und zu verarbeiten.Alternativ kann man die Games im Reiter auch aus QR lösen, aber auch das wären dann ja schon wieder 2 Klicks in 2 Sekunden zu viel...
Das es nach 2,5 Jahren immer noch Spieler gibt, die nicht wissen wie man QR umgehen oder deaktivieren kann, ist schon erstaunlich.
Ja, das man das alles machen kann ist mir sehr wohl bekannt.
Das sind aber alles Aktionen die nur genau ein einziges mal helfen, weil ein Forza Horizon 5 zum Beispiel nach dem nächsten Spielen
automatisch wieder im QR landet.
Man muss also jedes mal das Spiel beenden, egal ob über den QR Ordner oder wenn man es vergessen hat nach dem gestarteten Spiel.
Es wäre wesentlich schöner wenn ich per Option pro Game sagen könnte: "Benutze für Forza Horizon 5 NIE Quick Resume"
Aber das ist wohl einfach zu viel verlangt.
Ich kann auch nichts dafür das es euch durch eure grüne Brille scheinbar zu schwer fällt zu verstehen das man diese Aktion jedes mal
ausführen muss.
Es ist kein "Ding", es ist auch nicht Mega schlimm.Wobei es direkt wieder im Reiter landet spbald man das Spiel wieder startet. Aber jo. Find ich nun auch kein Ding wegen einem Klick und Spiel schliessen.
Es kann aber auch nicht so kompliziert sein eine Option pro Spiel einzubauen einen Schalter 0 für QR aus und Schalter 1 für QR an zu implementieren.
Den ich dann als User pro Game festlegen kann.
Aber solange QR eben oft die Probleme macht, kann ich diese Option nicht uneingeschränkt gut finden.
Ach du scheiße *lol*Er fühlte sich schlicht getriggert weil es QR nicht auf der PS5 gibt und es jemand erwähnt hat ... das ist alles!
Du bist ein richtiger Scherzkeks
Zuletzt bearbeitet: