PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alternativ kann man die Games im Reiter auch aus QR lösen, aber auch das wären dann ja schon wieder 2 Klicks in 2 Sekunden zu viel...
Das es nach 2,5 Jahren immer noch Spieler gibt, die nicht wissen wie man QR umgehen oder deaktivieren kann, ist schon erstaunlich.
Also jetzt noch ein Allerletztes mal, weil es scheinbar euch zu schwer fällt Texte zu verstehen und zu verarbeiten.

Ja, das man das alles machen kann ist mir sehr wohl bekannt.
Das sind aber alles Aktionen die nur genau ein einziges mal helfen, weil ein Forza Horizon 5 zum Beispiel nach dem nächsten Spielen
automatisch wieder im QR landet.

Man muss also jedes mal das Spiel beenden, egal ob über den QR Ordner oder wenn man es vergessen hat nach dem gestarteten Spiel.
Es wäre wesentlich schöner wenn ich per Option pro Game sagen könnte: "Benutze für Forza Horizon 5 NIE Quick Resume"
Aber das ist wohl einfach zu viel verlangt.

Ich kann auch nichts dafür das es euch durch eure grüne Brille scheinbar zu schwer fällt zu verstehen das man diese Aktion jedes mal
ausführen muss.

Wobei es direkt wieder im Reiter landet spbald man das Spiel wieder startet. Aber jo. Find ich nun auch kein Ding wegen einem Klick und Spiel schliessen.
Es ist kein "Ding", es ist auch nicht Mega schlimm.
Es kann aber auch nicht so kompliziert sein eine Option pro Spiel einzubauen einen Schalter 0 für QR aus und Schalter 1 für QR an zu implementieren.
Den ich dann als User pro Game festlegen kann.

Aber solange QR eben oft die Probleme macht, kann ich diese Option nicht uneingeschränkt gut finden.

Er fühlte sich schlicht getriggert weil es QR nicht auf der PS5 gibt und es jemand erwähnt hat ... das ist alles!
Ach du scheiße *lol*
Du bist ein richtiger Scherzkeks xDxDxD

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt noch ein Allerletztes mal, weil es scheinbar euch zu schwer fällt Texte zu verstehen und zu verarbeiten.

Das sind aber alles Aktionen die nur genau ein einziges mal helfen, weil ein Forza Horizon 5 zum Beispiel nach dem nächsten Spielen

Man muss also jedes mal das Spiel beenden, egal ob über den QR Ordner oder wenn man es vergessen hat nach dem gestarteten Spiel.
Es wäre wesentlich schöner wenn ich per Option pro Game sagen könnte: "Benutze für Forza Horizon 5 NIE Quick Resume"

Ich kann auch nichts dafür das es euch durch eure grüne Brille scheinbar zu schwer fällt zu verstehen das man diese Aktion jedes mal
ausführen muss.

Es kann aber auch nicht so kompliziert sein eine Option pro Spiel einzubauen einen Schalter 0 für QR aus und Schalter 1 für QR an zu implementieren.

Aber solange QR eben oft die Probleme macht, kann ich diese Option nicht uneingeschränkt gut finden.

Ach du scheiße *lol*
Wie gebullied und gebüroklammert du die Planktons wieder hast :goodwork:

ausführen muss.

Es kann aber auch nicht so kompliziert sein eine Option einzubauen einen Schalter 0 für QR aus und Schalter 1 für QR an zu implementieren.

Ach du scheiße *lol*

Bevor du dich über eine kleine fehlende "Option" wie einen SChalter vermisst.. sollte man mit dem was man hier bekommt einfach zufrieden sein und sich nicht künstlich über belangloses auf empört machen. Der QR ist sehr gut bei XBOX. Da meckerst über Fehler bei Online Games. Man hatte dir erklärt, dass ein Server nicht pausiert für dich.

Das Problem mit deiner Aussage, was wohl die anderen auch haben ist, dass du etwas so obsoletes als Kritikpunkt her nimmst um als vermeintlicher Multi, der ja mit der XBOX und Gamepass nur leidet (wenn man ständig deine widersprüchlichen Aussagen mal alle aufgreift) wieder etwas sucht um MS und XBOX zu bemängeln.

Das gleiche geredete als du im grunde jedes game genre kritisiert hattest.. als man die unterschiedlichste Spiele im Gamepass (Genres) hervor hob.. "ja das macht mir aber kein Spass" oder "das gefällt mir auch nicht"

Somit verrennst du dich immer weiter.. wenn dann Leute das ansprechen und du argumentativ mit dem Rücken zur Wand stehst kommt dann so etwas von dir

ausführen muss.

N Tipp: Man durchschaut es! Verkauf deine XBOX und gut ist! Du beschwerst dich doch viel zu oft darüber aber hast sie = sinnfrei. Ich hatte die PS5 verkauft, da es Sinn machte. Und komm nicht mit "ich bekomm aber nicht so viel Geld dafür" GEld ist Geld.

Wenn ich eine Sache hätte die mich nicht zufrieden stellt sei es Matratze, Kopfkissen, Konsole, Handy .. dann wird das Ding verkauft und was anderes kommt her. Aber nur zu beschweren und im Grunde zu jammern ... bitte.

Bevor du dich über eine kleine fehlende "Option" wie einen SChalter vermisst.. sollte man mit dem was man hier bekommt einfach zufrieden sein und sich nicht künstlich über belangloses auf empört machen.
Alles klar, verstanden. Alles was von Microsoft kommt in Zukunft einfach gut finden :goodwork:
Das Problem mit deiner Aussage, was wohl die anderen auch haben ist, dass du etwas so obsoletes als Kritikpunkt her nimmst um als vermeintlicher Multi, der ja mit der XBOX und Gamepass nur leidet (wenn man ständig deine widersprüchlichen Aussagen mal alle aufgreift) wieder etwas sucht um MS und XBOX zu bemängeln.
Vermeintlich, möglicherweise, eventuell... ja noch bisschen mehr Konjunktiv bitte.
Nur leidet? Ich leide nicht Schnucki, ich find nur nicht alles so geil wie ihr.
Von leiden sind wir aber noch ein ganzes Stück entfernt, sonst stände das Teil hier nicht mehr ;)
Somit verrennst du dich immer weiter.. wenn dann Leute das ansprechen und du argumentativ mit dem Rücken zur Wand stehst kommt dann so etwas von dir
Ich verrenne mich nicht, es ist meine Meinung, und damit habt ihr ein Problem. So easy.
ausführen muss.
Ist doch auch so :goodwork:

So, und genug jetzt zu QR. Feiert es, macht einen Freudentanz dazu, ist mir alles ziemlich egal.
Allgemein finde ich die Option gut, im MP macht sie oft Probleme, und das war dazu alles.

Alles klar, verstanden. Alles was von Microsoft kommt in Zukunft einfach gut finden :goodwork:

Vermeintlich, möglicherweise, eventuell... ja noch bisschen mehr Konjunktiv bitte.
Von leiden sind wir aber noch ein ganzes Stück entfernt, sonst stände das Teil hier nicht mehr ;)

Ich verrenne mich nicht, es ist meine Meinung, und damit habt ihr ein Problem. So easy.

So, und genug jetzt zu QR. Feiert es, macht einen Freudentanz dazu, ist mir alles ziemlich egal.
Allgemein finde ich die Option gut, im MP macht sie oft Probleme, und das war dazu alles.
Ende,aus
Bald& Endlich :goodwork:

Nicht verstanden. es geht nicht um Damage Control für MS sondern das unglaubwürdige von dir.

Ich lese immer nur Dramen von dir wenns um MS, GP und XBOX geht. Manche mögen es ja, wenn Sie leiden.

oh ne 180Grad Wende .. wieder zum QR Thema.. wie lange hält die jetzt an? :coolface:

An unsere MK Fans.. Ed Boon hat ne zweite Ausgabe an Celebs MK gepostet ;)

Wie gebullied und gebüroklammert du die Planktons wieder hast :goodwork:
Kritik an der Tonne löst sie alle aus
YuL1P_.gif

oh ne 180Grad Wende .. wieder zum QR Thema.. wie lange hält die jetzt an? :coolface:
Das ich mich jetzt wirklich selbst zitieren muss, macht mich wirklich langsam traurig :shakehead:
================
Ich hab auch nie gesagt das QR per se schlecht ist.
Habe mir nur gewünscht das man bestimmte Spiele dauerhaft davon ausnehmen kann 🥰

Und beginnend mit:
Och nö, schon wieder dieses Quick Resume Thema?
Ja, die Option ist nice.
Nein, sie nervt bei Multiplayer Games oft, weil die Konsole keine Verbindung mehr zum Lobby-Server aufgebaut bekommt.
=================
Ihr seid dann wie Tollwütige Terrier wenn man nicht sofort uneingeschränkt alles toll findet.
Genau da ist das Problem. Aber wie gesagt, ist gut, mittlerweile kenn ich es :tinglewine:

N Tipp: Man durchschaut es! Verkauf deine XBOX und gut ist! Du beschwerst dich doch viel zu oft darüber aber hast sie = sinnfrei. Ich hatte die PS5 verkauft, da es Sinn machte. Und komm nicht mit "ich bekomm aber nicht so viel Geld dafür" GEld ist Geld.

Wenn ich eine Sache hätte die mich nicht zufrieden stellt sei es Matratze, Kopfkissen, Konsole, Handy .. dann wird das Ding verkauft und was anderes kommt her. Aber nur zu beschweren und im Grunde zu jammern ... bitte.
Danke für den Ratschlag, aber was ihr im schwarz/weiß denken auch immer überseht ist, das ich soweit zufrieden mit der Xbox bin, und ich sie auch für Funktionen wie AK und Co gelobt habe.
Das geht dann aber unter in einer Tirade gegen mich, nur weil ich QR nicht immer ganz so geil finde.

Ich verkaufe sie nicht, weil ich nicht so unzufrieden damit bin wie ihr das immer rauslesen wollt.
Aber wehe ich sage das ich die PS5 trotz allem besser finde, dann hat man das Gefühl man hat gerade euren "Gott" beleidigt,
und da übertreibt ihr wirklich massiv.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wehe ich sage das ich die PS5 trotz allem besser finde, dann hat man das Gefühl man hat gerade euren "Gott" beleidigt,
und da übertreibt ihr wirklich massiv.

Was redest du da? Wenn man kommentarsuche "Xbox" oder "philly", "Gamepass" usw und als User "Steras83" eingibt

Bist 99% der Zeit am meckern über xbox und grün

Du kannst ps5 besser finden aber das andere ständig zu haten und hier so zu tun, du seist jetzt das Opfer? Weil die Leute das aufgreifen.

Du erntet das was du gesäht hast. Und jetzt meckert, weil die Leute dein Verhalten kritisieren.

ist es jetzt echt amtlich? baldurs gate 3 hat zelda beim meta verdrängt und schnappt sich den goty award :surpika::surpika:

Quick Resume macht im Multiplayer Probleme. Ich werd nicht mehr 🤣🤣🤣
Wie kann man eine so simple und anwendungsfreundliche Funktion nicht verstehen? :fp:

das denk ich mir bei den grünen und deren kommentare über die features des edelsense auch immer :fp: xD

Du hast Starfield falsch geschrieben. Habe es mal korrigiert :smoke:

Starfield freu ich mich noch mehr.

Während BG3 rundenbasiert in einer oben drauf Perspektive ist mit abgegrenzten Levels und Mittelalter, ist Starfield ein Open World First Person oder Third Person RPG in Echtzeit und Sci Fi.

Ach RPG Fans kommen 2023 wirklich auf Ihre Kosten :banderas:

@Fisker Wenn Starfield über 90% kommt ist es immer noch besser als das einzige PS5 Exclusive RPG (Film) FF16 mit 89% :)

wenn man eine playstation 5 hat dann stimme ich zu :kruemel:

leider falsch. Starfield kommt nicht für PS5 ;) BG3 kommt für XBOX Konsolen

FF16 kannst auch auf youtube "spielen", weil es eh keine spieltiefe hat

Und bevor du BG3 dann für PS5 holst bzw. viele blaue hier BG3 abfeiern.. es ist ein TIEFGREIFENDES Spiel mit einem komplexen Kampfsystem! Das ist nicht wie FF16 einfach einen button smashen wie hulk smash und dann 10 min cutszene mit QTE
Es ist nicht so simpel und einfach gehalten wie Schlümpfe es von den Sony Spielen her nur kennen.. glaube viele werden BG3 dann wieder verkaufen. Aber hauptsache mal abfeiern das es auch noch für PS5 erscheint ohne sich zuvor damit zu beschäftigen.

seh es schon kommen ^^

FF16 kannst auch auf youtube spielen, weil es eh keine spieltiefe hat

warum hast du es dann auf der PS5 gespielt? du schlägst anderen vor es auf youtube zu gucken aber spielst es selbst auf deiner ps5. schon sehr doppelmoralisch. hast du nicht auch gemeint es in vielerlei hinsicht das beste FF?

@Fisker Wenn Starfield über 90% kommt ist es immer noch besser als das einzige PS5 Exclusive RPG (Film) FF16 mit 89% :)

rowing-germain-chardin.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom