PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum hast du es dann auf der PS5 gespielt? du schlägst anderen vor es auf youtube zu gucken aber spielst es selbst auf deiner ps5. schon sehr doppelmoralisch. hast du nicht auch gemeint es in vielerlei hinsicht das beste FF?



rowing-germain-chardin.gif

Ich hab es auf PS5 gespielt weil FF16 noch der einzige Grund war und die letze Chance mich von der PS5 zu überzeugen. Ich spielte es dann nicht mehr durch, da es einfach langweilig wurde. viel zu viel Cutscenes ohne spieltiefe, keine RPG Elemente wie gift, hast, usw. kein Item MAnagement (mach einfach die neueste Rüstung). Rüstungswert war für die katz.

Warum Doppelmoral? ich hatte die PS5 dann verkauft und stand zu m einer vorherigen Aussage. FF16 abwarten und so sehen ob die PS5 ich weiter behalte.

Du musst schon genau lesen. Ich sagte, dass FF16 einiges richtig machte wie roter Faden in der Story der man folgen konnte. Auch grafisch war es beeindruckend aber lief im performance modus nicht flüssig.

und zurück zum Thema: PS5 bekommt kein Starfield. XBOX Konsolen bekommen BG3. ;)
 
leider falsch. Starfield kommt nicht für PS5 ;) BG3 kommt für XBOX Konsolen

FF16 kannst auch auf youtube "spielen", weil es eh keine spieltiefe hat

Und bevor du BG3 dann für PS5 holst bzw. viele blaue hier BG3 abfeiern.. es ist ein TIEFGREIFENDES Spiel mit einem komplexen Kampfsystem! Das ist nicht wie FF16 einfach einen button smashen wie hulk smash und dann 10 min cutszene mit QTE
Es ist nicht so simpel und einfach gehalten wie Schlümpfe es von den Sony Spielen her nur kennen.. glaube viele werden BG3 dann wieder verkaufen. Aber hauptsache mal abfeiern das es auch noch für PS5 erscheint ohne sich zuvor damit zu beschäftigen.

seh es schon kommen ^^
Ging doch um 2023 und da kommt BG3 mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr auf die Box.
 
Ging doch um 2023 und da kommt BG3 mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr auf die Box.

Warum auch? XBox bekommt Starfield. Warum zeitgleich 2 RPGS launchen?
Mit Starfield und dem Content sowie kommenden Mods bist eh Jahre lang beschäftigt.

Wegen BG3: ich glaube, dass vielen Sonys das nicht gefallen wird. BG3 hat auch schwächen, viele Bugs und ist komplex vom Aufbau! Zudem hast im Kampf einen großen Zufallsfaktor mit dem Würfeln. Man muss diese Art von RPG auch mögen. Das Spiel ist sehr gut aber es wird nicht jedem gefallen.

Gleiches natürlich bei Starfield aber diese art von RPG hat keinen schweren Einstieg ins Gameplay. Die Mechaniken und das Kampfsystem sind eher bekannt.

kein Hate: ich glaube einfach, dass viele die nur die MEta Wertung sehen ohne sich mit BG3 wirklich zuvor mal beschäftigt z u haben.. sich hier in etwas verrennen und ihre erwartungen dann nicht erfüllt werden.
 
Und der Michael Pachter von CW schlägt wieder zu…
Meinte er nicht auch, dass Persona 6, bestimmt wegen der angeblichen PS5 (das P steht für Potato) Exklusivität, eine absolute Zernichtung wird… :rofl3:



Spider Man Lol GIF


hab da aufgehört zu lesen, der ist ja noch unglaubwürdiger als edelflo xD
speshal nick, kommt hör auf hideo xD :rrod: :rrod:

aber schon gut möglich dass persona 6 day 1 für den GP kommt, retail kaufen wird auf der xbox das spiel niemand

@Zenitsu hab mir deine rechtfertigung nicht durchgelesen, selbst ein spiel spielen und dann den anderen sagen sie sollen es auf youtube gucken ist einfach doppelmoralisch hoch 10, denk dir was besseres aus für nen bash beim nächsten mal
 
Warum auch? XBox bekommt Starfield. Warum zeitgleich 2 RPGS launchen?
Mit Starfield und dem Content sowie kommenden Mods bist eh Jahre lang beschäftigt.
Die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an Elden Ring und Horizon Forbidden West, da war Multi toll und Horizon zählte nicht, jetzt ist es genau ungekehrt (Wertungstechnisch wird es auch das gleiche sein Multi > Exclusive)

Irgendwie immer das gleiche hier, nur das Niveau sackt immer mehr in den Keller. Glaub es ist an der Zeit hier den Account dicht zu machen.
 
@Zenitsu hab mir deine rechtfertigung nicht durchgelesen, selbst ein spiel spielen und dann den anderen sagen sie sollen es auf youtube gucken ist einfach doppelmoralisch hoch 10, denk dir was besseres aus für nen bash beim nächsten mal

Wegen Spiel spielen, Youtube und Doppelmoral hoch 10

ich hab's echt 20 sekunden lang geschafft durchzuhalten :tired::sleep:


Lass dir was besseres für deinen nächsten Bash einfallen :banderas:
 
Wenn selbst Persona 6 day1 auf Xbox kommt, dann dürften sich die Gerüchte, dass Microsoft Sega kaufen möchte, verdichten :coolface:

also wenn der igel tweet vom windows edge marketing team nicht schon eindeutig genug war, wenn jetzt noch ein third party entwickler spiele für die xbox bringt ist alles klar, sega wird von microsoft gekauft. genau so wie square enix.
 
warum hast du es dann auf der PS5 gespielt? du schlägst anderen vor es auf youtube zu gucken aber spielst es selbst auf deiner ps5. schon sehr doppelmoralisch. hast du nicht auch gemeint es in vielerlei hinsicht das beste FF?



rowing-germain-chardin.gif
Vorallem hatte er seine PS5 doch verkauft ebenfalls die Series X da er sich hier den War zu sehr zu herzen nimmt, jeder sollte doch da spielen wo er es mag, egal wer was sagt aber so eine ruderei Zenti, unglaubwürdiger kann man sich nicht machen xD
 
also wenn der igel tweet vom windows edge marketing team nicht schon eindeutig genug war, wenn jetzt noch ein third party entwickler spiele für die xbox bringt ist alles klar, sega wird von microsoft gekauft. genau so wie square enix.
Square Enix will aber niemand.

Die schaffen ja nichtmal mehr gute JRPGs
 
Vorallem hatte er seine PS5 doch verkauft ebenfalls die Series X da er sich hier den War zu sehr zu herzen nimmt, jeder sollte doch da spielen wo er es mag, egal wer was sagt aber so eine ruderei Zenti, unglaubwürdiger kann man sich nicht machen xD

Unglaubwürdig ist vor allem, wenn du eine Quelle zitiert (VGCHARTZ: XBOX Series Sales hinter XBox ONe Sales und bashst -> PS5 Sales hinter PS4 Sales aber bewusst weg lässt / High on Life sei auf PS5 besser -> gleiche Quelle bestätigt, dass generell Series Version die bessere ist) und dann stillschweigend abtauchstxD


Wie lang bleibst jetzt auf Malle? :lol:
 
Wegen Spiel spielen, Youtube und Doppelmoral hoch 10




Lass dir was besseres für deinen nächsten Bash einfallen :banderas:

sich ein youtube video von flight simulator anzusehen weil das ein grüner gepostet hat und dabei einzupennen ist nicht das gleiche wie anderen zu erzählen sie sollen FF16 auf youtube gucken während man selbst das spiel auf ner ps5 spielt. ist schon ein bisschen was anderes, aber okay du hast es versucht

Vorallem hatte er seine PS5 doch verkauft ebenfalls die Series X da er sich hier den War zu sehr zu herzen nimmt, jeder sollte doch da spielen wo er es mag, egal wer was sagt aber so eine ruderei Zenti, unglaubwürdiger kann man sich nicht machen xD

ich würd generell meine konsolen nicht mehr verkaufen, bereue dass bei meinem cube bis heute, noch schlimmer wenn es aufgrund des WAR threads macht :neutral:
 
Vorallem hatte er seine PS5 doch verkauft ebenfalls die Series X da er sich hier den War zu sehr zu herzen nimmt, jeder sollte doch da spielen wo er es mag, egal wer was sagt aber so eine ruderei Zenti, unglaubwürdiger kann man sich nicht machen xD

Spider Man Lol GIF

Habe da aufgehört zu lesen, der ist ja noch unglaubwürdiger als FailDragon xD
Perlrulez, komm hör auf @Dustraiz :rofl3:xD

#LyricsByMichaelPachter
#RechtschreibungWarErfolgreich
 
Unglaubwürdig ist vor allem, wenn du eine Quelle zitiert (VGCHARTZ: XBOX Series Sales hinter XBox ONe Sales und bashst -> PS5 Sales hinter PS4 Sales aber bewusst weg lässt / High on Life sei auf PS5 besser -> gleiche Quelle bestätigt, dass generell Series Version die bessere ist) und dann stillschweigend abtauchstxD


Wie lang bleibst jetzt auf Malle?
Ja da mich das so sehr trifft verkaufe ich die Konsole sofort und wechsel , Grüße nach Marxloh :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom