PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 kannst auch auf youtube "spielen", weil es eh keine spieltiefe hat

Drunk Leonardo Dicaprio GIF by drinkwise
 
mario rüssel muss man sich auch nicht geben, man kann sich ja auch die elefanten im zoo anschauen. so jetzt erstmal mario rüssel auf der switch 2 spielen :kruemel:
 
Es ist so köstlich, wenn die Jimmys (🤥) nicht mehr weiter wissen und in JEDER Diskussion zerstört werden, retten sie sich ins Whataboutism. xD :rofl3:
Aha, Xbots haben auch shwierigkeiten mit der Realität das die Xbox absolut unbedeutend ist in jedem Land auf diesen Planeten und schwallen trotzdem hier jeden Tag was von der wahrer Sieger :lol2:
 
Aha, Xbots haben auch shwierigkeiten mit der Realität das die Xbox absolut unbedeutend ist in jedem Land auf diesen Planeten und schwallen trotzdem hier jeden Tag was von der wahrer Sieger :lol2:

Wenn Microsoft mit den Vorbereitungen fertig ist, gibt es nur noch Nintendo und Microsoft auf dem Gamingmarkt, deswegen genieße die Zeit. :smoke:
 
Wahrscheinlicher ist ,dass Sony Nintendo kauft

Nintendo ist noch das letzte übrig gebliebene Traditionsunternehmen. Niemand kauft Nintendo. :smoke: Man kann investieren, ja. Aber das war es auch schon. Sony hingegen bitcht sich bei allen ein, und würde sogar bei einem Mega- Angebot von Microsoft oder Elon Musk nicht nein sagen. Nicht das Elon noch jemand auf dumme Gedanken bringt. :niatee:
 
Es gibt ja den Spruch: "Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte."

Nintendo--------------------Sony---Microsoft

Zumindest ist das der aktuelle Zwischenstand.
Das gilt natürlich wenn man noch nicht weiß für welche Konsole man sich endscheiden soll, ich bin mit meiner PS5 absolut zufrieden, mit GP und xcloud hat Microsoft sich für mich zum perfekten mal reinschauen wenn ich Lust hätte und spare Geld :goodwork:
 
Also ein klassischer Dustraiz. Wie viele Beiträge hast du eigentlich im Meme-War? :awesome:
Dein ganzes Profil ist ein Meme :ugly: und ja ich habe dort schon vieles gepostet, die Xbox ist halt der Inbegriff der Memes, ist auch witzig wie dort fast panisch gegen gepostet wird innerhalb von Sekunden, als würde man einen Schalter umlegen :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom