PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sollen sie bloß fehlerfrei releasen. :ocoffee:

Komplett fehlerfrei ... guter Witz... es reicht schon wenn es keine großen gravierenden Bugs hat.

Das ist wie mit BG3 .... solche Games kann man fast gar nicht fehlerfrei releasen.

Zumindest hat Bethesda diesmal genügend Zeit bekommen so das es nur besser sein kann als in der Vergangenheit.
 
130 Millionen Konsolen und über eine Milliarde Software sagt was anderes. Fakten sind schon doof.
Warum ist die Box dann wieder auf dem Last Place :coolface:
fonterhood-last.gif
 
Wurde zwar schon beantwortet, aber warum nicht nochmal: Nein, GotY ist das Game, welches die meisten GotY-Awards bekommt, nicht den höchsten Metascore, also erstmal noch ein wenig abwarten.

Davon abgesehen wage ich es schwer zu bezweifeln, dass der Score vom PS5 Port von BG3 ebenfalls über den von Zelda landet: Es wird aufgrund technischer Probleme (Performance, zusätzliche Bugs und umständliche Bedienung ohne Maus) wahrscheinlich genug Abwertungen geben, die dafür sorgen werden, dass die PC Version klar die beste bleiben wird.
Wenn es doch nicht so kommt, dann ist eben so und sollte BG3 das offizielle GotY werden, ist es verdient, ist ja schließlich verdammt gut geworden, auch wenn ich damit leider nix anfangen kann.
Was soll denn immer dieser Quatsch? ‚Game of the Year‘ wird nur einer und sonst keiner. :aargh:



:laserfish:

Vor ‚EpicnYs X: Nordics‘ haben sich solch kleinen Fische wie ‚Starfield‘, ‚Spider-Man 2‘ und ‚Tears of the Kingdom‘ nur ehrfürchtig zu verneigen. :kneel:

:banderas:
 
Was soll denn immer dieser Quatsch? ‚Game of the Year‘ wird nur einer und sonst keiner. :aargh:



:laserfish:

Vor ‚EpicnYs X: Nordics‘ haben sich solch kleinen Fische wie ‚Starfield‘, ‚Spider-Man 2‘ und ‚Tears of the Kingdom‘ nur ehrfürchtig zu verneigen. :kneel:

:banderas:
Es ist keine Lüge, wenn man selbst dran glaubt...
Ernsthaft: Habe nur Teil 8 auf der Switch gezockt und fand es richtig geil, mochte das Metroidvania-Gameplay.
Monstrum Nox gebe ich mir über PS+ irgendwann auch Mal, aber gehyped bin auf Teil 10 nicht, auch wenn es ohne Zweifel wieder sehr gut wird.
 
Wurde zwar schon beantwortet, aber warum nicht nochmal: Nein, GotY ist das Game, welches die meisten GotY-Awards bekommt, nicht den höchsten Metascore, also erstmal noch ein wenig abwarten.

die art das goty zu bestimmen ist ein wenig unfair wenn jede seite ihren eigenen award vergibt. wie viele nintendo seiten gibt es die zelda automatisch den goty geben werden und BG3 gar nicht getestet haben? sehr ungerecht wenn der pokefreunde kälberfurz e.V. auf die art und weise BG3 um den goty bringen würde

Davon abgesehen wage ich es schwer zu bezweifeln, dass der Score vom PS5 Port von BG3 ebenfalls über den von Zelda landet: Es wird aufgrund technischer Probleme (Performance, zusätzliche Bugs und umständliche Bedienung ohne Maus) wahrscheinlich genug Abwertungen geben, die dafür sorgen werden, dass die PC Version klar die beste bleiben wird.
Wenn es doch nicht so kommt, dann ist eben so und sollte BG3 das offizielle GotY werden, ist es verdient, ist ja schließlich verdammt gut geworden, auch wenn ich damit leider nix anfangen kann.

gerade um die konsolensteuerung musst du dir keine gedanken machen, die wird durchgehend selbst von eher pc fokussierten seiten wie gamestar usw gelobt
 
die art das goty zu bestimmen ist ein wenig unfair wenn jede seite ihren eigenen award vergibt. wie viele nintendo seiten gibt es die zelda automatisch den goty geben werden und BG3 gar nicht getestet haben? sehr ungerecht wenn der pokefreunde kälberfurz e.V. auf die art und weise BG3 um den goty bringen würde



gerade um die konsolensteuerung musst du dir keine gedanken machen, die wird durchgehend selbst von eher pc fokussierten seiten wie gamestar usw gelobt
Ich sag's dir nur ungern, aber was du unfair findest, spielt dabei keine Rolle:
Es ist so wie ich es beschrieben habe, war es bei der Bestimmung des GotY schon immer, aber hier im WAR kann man es natürlich anders auslegen, um Anfang nächsten Jahres Trigger-Material zu haben.
Was die Steuerung betrifft: Keine Ahnung, klingt aber gut. Ich gehe aber weiterhin von einer (im Vergleich zum PC) schwächeren Performance und mehr Bugs aus.
 
Es ist keine Lüge, wenn man selbst dran glaubt...
So nämlich! :coolface:

Ernsthaft: Habe nur Teil 8 auf der Switch gezockt und fand es richtig geil, mochte das Metroidvania-Gameplay.
Monstrum Nox gebe ich mir über PS+ irgendwann auch Mal, aber gehyped bin auf Teil 10 nicht, auch wenn es ohne Zweifel wieder sehr gut wird.
Ich bin hingegen total gehyped, von dem was ich bisher sehen durfte… Was wahrscheinlich unschwer zu erkennen sein mag. :coolface: Bei dem Spiel verspüre ich schon jetzt das gewisse Etwas, das Besondere, Ich kann es nur schwer beschreiben. Ich hab da so Bock drauf.:banderas:
 
Diese kann gerade in den Menues & Inventar trotzdem ganz schön fummelig werden, das ist nicht immer jedermanns Sache.

dafür ist es immersiver den charakter direkt mit dem pad zu steuern als mit der maus zu klicken, gibt immer vorteile und nachteile aber wichtig ist dass eigentlich alle die die controller steuerung ausprobiert haben sagen sie ist fantastisch und das spiel wirkt auf konsole als gäbe es gar keine pc version
 
die art das goty zu bestimmen ist ein wenig unfair wenn jede seite ihren eigenen award vergibt. wie viele nintendo seiten gibt es die zelda automatisch den goty geben werden und BG3 gar nicht getestet haben? sehr ungerecht wenn der pokefreunde kälberfurz e.V. auf die art und weise BG3 um den goty bringen würde
Wieviele Sony-Seiten wohl bevorzugt für Sony-Spiele werten......wer hat eigentlich die meisten Seiten in der Hand?
Aber schonmal Glückwunsch zur Erkenntnis das Goty wenig Relevanz hat um die Qualität von Spielen zu beurteilen/vergleichen.
 
Ich sag's dir nur ungern, aber was du unfair findest, spielt dabei keine Rolle:
Es ist so wie ich es beschrieben habe, war es bei der Bestimmung des GotY schon immer, aber hier im WAR kann man es natürlich anders auslegen, um Anfang nächsten Jahres Trigger-Material zu haben.
Was die Steuerung betrifft: Keine Ahnung, klingt aber gut. Ich gehe aber weiterhin von einer (im Vergleich zum PC) schwächeren Performance und mehr Bugs aus.

Mehr Bugs denke ich nicht, die bisherigen und kommenden Bugfixes sollten in der PS5 Version schon mit einfließen.
 
Wieviele Sony-Seiten wohl bevorzugt für Sony-Spiele werten......wer hat eigentlich die meisten Seiten in der Hand?

ich kenn definitiv mehr nintendo seiten als sony seiten. ehrlich gesagt fallen mir mit xbox era und xbox dynasty mehr xbox seiten ein playstation seiten. nintendo dürfte allerdings die meisten haben, beweisen kann ich das aber nicht.

Aber schonmal Glückwunsch zur Erkenntnis das Goty wenig Relevanz hat um die Qualität von Spielen zu beurteilen/vergleichen.

das war gar nicht meine erkenntnis, ich hab nur gedacht goty ist das spiel welches bei den goty awards (der geoff keighley show im dezember) den titel holt. daneben kann man wie bei elden ring und davor TLOU2 noch insgesamt die goty von allen seiten zusammen zählen und schauen ob ein neuer rekord gebrochen wurde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom