PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-08-12-um-23-50-14.png


:banderas:

Daher PS5 + Switch. Die PS5 ist die einzige Plattform, wo man BG3 und RE4 VR spielen kann, also zwei GotY-Kandidaten (wobei RE4 als Remake wohl nicht zählen wird). :)
 

Split Screen in Schlumpfhausen auf einmal wichtig :banderas: Weil Spider Man 2 das auch... oh warte.. nicht hat, obwohl 2 Spinnen

Baldurs Gate 3 ist ein reines Multiplattform-Spiel, was nächstes Jahr für die XBOX in der bugfreien Version dann erscheint :kruemel:
Was wieder für ein schwachsinniger Vergleich, die Boxversion dauert halt länger weil man die Bremmsklotz S Variante berücksichtigen muß, so schwer von Begriff ? Xbots JAA xD Was aufeinmal Spiderman 2 da reinkonstruiert wird, Bots ahnen wohl schon das Starfield in die Bedeutungslosigkeit ins nirgendwo abdriften wird da jetzt BG3 immer mehr ins Rampenlicht rückt und Starfield trotz nahen Release kaum erwähnung findet, ein klassicher Konsolen Sell Turn für manche :lol2:
 
Ist einfach wunderschön der Playdohstation beim sterben zuzusehen. Und mit jedem Port für den überlegenen Playdohstation PC tritt die Playdohstation etwas näher ins Licht am Ende des Tunnel. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wenn so sterben aussieht, dann wird es Sony und seinen Edelgamern nur recht sein :tinglewine:

 
Wenn so sterben aussieht, dann wird es Sony und seinen Edelgamern nur recht sein :tinglewine:


Ist doch schön dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Schlumpfhausen im fünften Stadium des Sterbens angekommen sind: der Akzeptanz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
It Takes Two ist also das absolut beste Spiel 2021 gewesen.

klar, nicht mein perönliches goty gewesen aber hat den award absolut verdient

Für Goty ist es gefühlsexklusiv weil Goty den PC nicht ausblendet und es ist auch so kein Goty-Exklusiv weil auf den Plattformen danach ebenfalls der Goty-Gewinner 2023 rauskommen würde.....oder willst du eine These pflegen das ein Release nach einem willkürlichen und recht kurzen Zeitraum aus einem Goty ein schlechteres Spiel macht?

wenn wir den pc einblenden dann hat die xbox gar kein einziges exklusivspiel und die ps5 gewinnt quasi automatisch. das können auch die grünen schwer wollen deswegen spreche ich auch von konsolenexklusiv.

ich versteh nicht ganz was du mit der these meinst. die logik ist ganz einfach, BG3 kann man in diesem jahr nur auf einer konsole spielen. deswegen zählt es auch als konsolenexklusiver goty kandidat für die ps5. ist eigentlich recht simpel, wenn stalker 2 echt noch im dezember kommt und alles übetrifft werden die grünen sicher auch nicht berücksichtigen dass es ein paar monate später (vermutlich früher als der xbox port von BG3) auch für die PS5 kommt
 
Wenn so sterben aussieht, dann wird es Sony und seinen Edelgamern nur recht sein :tinglewine:

Edelstation halt, aber Bots können es nicht ertragen, da muß die Konfrontation mit der Realität verdrängt werden und mit wilden no name Twitter Post die eigene verdrehte Welt am leben erhalten werden.
 
wenn wir den pc einblenden dann hat die xbox gar kein einziges exklusivspiel und die ps5 gewinnt quasi automatisch. das können auch die grünen schwer wollen deswegen spreche ich auch von konsolenexklusiv.
PS5 hat auch kaum ein Exklusivspiel. Das ist nunmal Realität.
ich versteh nicht ganz was du mit der these meinst. die logik ist ganz einfach, BG3 kann man in diesem jahr nur auf einer konsole spielen. deswegen zählt es auch als konsolenexklusiver goty kandidat für die ps5. ist eigentlich recht simpel, wenn stalker 2 echt noch im dezember kommt und alles übetrifft werden die grünen sicher auch nicht berücksichtigen dass es ein paar monate später (vermutlich früher als der xbox port von BG3) auch für die PS5 kommt
Der Safespace-Thread ist woanders und nur dort können in dem Szenario BG3 und Stalker Goty 2023 für nur eine Plattform für nur ein paar Wochen sein und wenn es dann auf beiden raus ist haben beide das Goty 2023...gilt für Stalker wie für BG3.
 
PS5 hat auch kaum ein Exklusivspiel. Das ist nunmal Realität.
Der Safespace-Thread ist woanders und nur dort können in dem Szenario BG3 und Stalker Goty 2023 für nur eine Plattform für nur ein paar Wochen sein.
Hää what ? und trotzdem kannst du doch dieses Jahr nur BG3 auf der PS5 Konsole spielen, also das wird ja echt immer affiger :ugly:
 
Jetzt zeige mir doch den Post wo ich von einer sterbenden Playstation geschrieben habe :)

warum sollte ich das tun? Der originalpost bezog sich nicht auf dich und im zweiten post waren alle die gemeint, welche es ständig schreiben und du da natütlich nie was von märchenstunde entgegnest, sondern nur wenn ein schlumpf mal dagegen hält. Das ist / war übrigens lange deine tolle keule die du gegen mich schwingst.

Schmeckt dir deine eigene argumentation nicht? Wunder o wunder :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom