PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich rede von den Konsolen, alter falter xD ab 2024 auch für Xbox , darum ging es doch
Hier geht es aber um MS vs Sony vs Nintendo, der Realität ausblenden Thread ist woanders und dort würden BG3 als Goty als auch Stalker als Goty auch auf der anderen Plattform Goty sein ab Release.
Ich verstehe absolut nicht warum sich Schlumphausen mit einem PC-Port auf die PS5 versuchen zu schmücken der auch auf der Box rauskommt. Ist es die Angst vor Starfield, oder Neid wegen Starfield, oder Missgunst wegen Starfield?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Oberfanboy ist weil er nichts sagt bei Xbox Fanboys, die so über die PS5 reden und du das Gegenteil betreibst..bist du dann nicht dadurch ein PS Oberfanboy? :hmmm:

Ich hoffe du weisst warum ich eben genau so argumentiere. "Eat your own dogfood". Stellt sich nur die frage ob er sich jezzt eingesteht das diese argumentation nonsense ist und es in zukunft unterlässt. Schauen wir mal
 
klar, nicht mein perönliches goty gewesen aber hat den award absolut verdient



wenn wir den pc einblenden dann hat die xbox gar kein einziges exklusivspiel und die ps5 gewinnt quasi automatisch. das können auch die grünen schwer wollen deswegen spreche ich auch von konsolenexklusiv.

ich versteh nicht ganz was du mit der these meinst. die logik ist ganz einfach, BG3 kann man in diesem jahr nur auf einer konsole spielen. deswegen zählt es auch als konsolenexklusiver goty kandidat für die ps5. ist eigentlich recht simpel, wenn stalker 2 echt noch im dezember kommt und alles übetrifft werden die grünen sicher auch nicht berücksichtigen dass es ein paar monate später (vermutlich früher als der xbox port von BG3) auch für die PS5 kommt

Hat Stalker 2 denn schon einen Termin für die PS5?
 
Ich bin schon auf das Geruder von Schlumpfhausen und dir gespannt, wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seinen Streamingdienst offiziell vorstellt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Sony weiß halt das die Leute Playstation Konsolen kaufen wollen und das wurde oben ja auch bestätigt, Microsoft sagt mit der tollen Werbung aus,, wir wissen das ihr die Box hasst und keine kaufen wollt, keine wird mehr benötigt, eine schöne Schelle an die Träumer von Onkel Philly der Echt Gamer :awesome:
 
Sony weiß halt das die Leute Playstation Konsolen kaufen wollen und das wurde oben ja auch bestätigt, Microsoft sagt mit der tollen Werbung aus,, wir wissen das ihr die Box hasst und keine kaufen wollt, keine wird mehr benötigt, eine schöne Schelle an die Träumer von Onkel Philly der Echt Gamer :awesome:
Bin sehr gespannt, wie die PS5 Version so im Vergleich zur PC Version laufen wird.
 
warum sollte ich das tun? Der originalpost bezog sich nicht auf dich
Der Post bezog sich also nicht auf mich? Wem hast du dann mit Oberfanboy gemeint? :)
und im zweiten post waren alle die gemeint, welche es ständig schreiben und du da natütlich nie was von märchenstunde entgegnest, sondern nur wenn ein schlumpf mal dagegen hält. Das ist / war übrigens lange deine tolle keule die du gegen mich schwingst.

Schmeckt dir deine eigene argumentation nicht? Wunder o wunder :uglylol:
Auch wieder falsch. Ich mache hier kein Geheimnis daraus das ich Xbox Fan bin. Du gibst dich als objektiver Multigamer aus welcher allerdings zufälligerweise meist gegen die Xbox schießt :)
 
Auch wieder falsch. Ich mache hier kein Geheimnis daraus das ich Xbox Fan bin. Du gibst dich als objektiver Multigamer aus welcher allerdings zufälligerweise meist gegen die Xbox schießt :)
Die Xbox schießt sich ja schon genug selbst ins Bein :coolface:
Explosion Reaction GIF


Die Werbung ist von Samsung.
Ein Big Buddy von Microsofts xCloud
 
klar, nicht mein perönliches goty gewesen aber hat den award absolut verdient



wenn wir den pc einblenden dann hat die xbox gar kein einziges exklusivspiel und die ps5 gewinnt quasi automatisch. das können auch die grünen schwer wollen deswegen spreche ich auch von konsolenexklusiv.

ich versteh nicht ganz was du mit der these meinst. die logik ist ganz einfach, BG3 kann man in diesem jahr nur auf einer konsole spielen. deswegen zählt es auch als konsolenexklusiver goty kandidat für die ps5. ist eigentlich recht simpel, wenn stalker 2 echt noch im dezember kommt und alles übetrifft werden die grünen sicher auch nicht berücksichtigen dass es ein paar monate später (vermutlich früher als der xbox port von BG3) auch für die PS5 kommt
Wie verzweifelt die Jimmys (🤥) sind. :banderas:

#MichaelPachterVonConsoleWar
 
Der Thread zu BG3 explodiert ja regelrecht durch die PS-Anhänger, die hier ja schon ganz geil drauf sind!
Wird sich hoffentlich auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln :coolface:

Bin sehr gespannt, ob die Leute doch lust auf viel Text in ihren Spielen haben, so wie manch einer das hier behauptet hat, obwohl dieser auch schonmal geschrieben hat, dass er nicht gerne liest :coolface:
 
Der verzweiflste bist scheinbar du.
Verstehe das der Verlust deiner Playstation dir sehr zugesetzt hat.

Aber hey, kannst dir jetzt recht problemlos wieder eine Edelstation kaufen und tolle Spiele spielen 😎
No Way Meme GIF

Ganz im Gegentei! Mit Xbox, PC und der Switch bin ich bestens bedient. Die PS5 (das P steht für Potato) wird bei mir nicht eine Sekunde vermisst. :banderas:

Aber ich merke schon, deine....
south park my posts GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom