PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich gehe lieber zu Team Blau als zum gehässigen und Arroganten Team Grün :tinglewine:


Jepp. Hat mir nur einmal mehr aufgezeigt was ein Typ Mensch sich in der grünen Bubble überwiegend tummelt.
Da muss ich kein Teil von sein, nein danke.


Selbst Schuld.
Wie man in den Wald hineinruft und so...

Moment mal, es wurde dir mehrfach sachlich erklärt wie es funktioniert und was man an QR gut findet...

Dazu kam von dir dann nur Lern-Resistenz und die Aussage, dass die Leute es nur so toll finden, weil es von MS sei^^
Auf die Frage, wie du deine Games beendest, da man ja sowieso irgendeine eine Aktion durchführen muss ignorierst du einfach und kommst zum Xten mal mit "aber wenn ich neu starte" daher xD

Der einzige der hier wohl Arrogant ist bist dann wohl eher Du!
 
Weil er kluge Entscheidungen trifft!:nix:

also wenn ich mir meinen pc so einstelle dass ich damit sozusagen die konsolen erfahrung emuliere, warum dann nicht gleich eine konsole? hab lieber ein dediziertes gerät für jede situation als einen pc am fernseher anzuschließen und dann erstmal mit den hdr und auflösungseinstellungen herumzumachen mit anschließendem suchen in foren warum die pc version nicht diese oder jene funktion hat. jeder wie er mag!

Mit nem Elite 2 Controller auf meinem Gaming PC im Wohnzimmer und auf dem Steam Deck im Bett :banderas:
Warum sollte ich BG3 erst später und vor allem in schlechterer Grafik spielen wollen?

ich kann dir garantieren die ps5 version von BG3 sieht vor allem auf nem riesigen oled besser aus als auf deinem steam deck oder dem pc
 
also wenn ich mir meinen pc so einstelle dass ich damit sozusagen die konsolen erfahrung emuliere, warum dann nicht gleich eine konsole? hab lieber ein dediziertes gerät für jede situation als einen pc am fernseher anzuschließen und dann erstmal mit den hdr und auflösungseinstellungen herumzumachen mit anschließendem suchen in foren warum die pc version nicht diese oder jene funktion hat. jeder wie er mag!
Schlumpfhausen scheint wirklich nicht sehr viel Ahnung von der Materie Gaming zu haben 🤣
Null Ahnung vom PC und bei Quick Resume auf der Series sind sie auch überfordert 🤣🤣🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom