PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also wenn ich mir meinen pc so einstelle dass ich damit sozusagen die konsolen erfahrung emuliere, warum dann nicht gleich eine konsole? hab lieber ein dediziertes gerät für jede situation als einen pc am fernseher anzuschließen und dann erstmal mit den hdr und auflösungseinstellungen herumzumachen mit anschließendem suchen in foren warum die pc version nicht diese oder jene funktion hat. jeder wie er mag!



ich kann dir garantieren die ps5 version von BG3 sieht vor allem auf nem riesigen oled besser aus als auf deinem steam deck oder dem pc
Ich garantiere dir, dass BG3 auf meinem riesigen OLED im Wohnzimmer um Welten besser aussieht, als die verspätet erscheinende PS5 Version.
 
Schlumpfhausen scheint wirklich nicht sehr viel Ahnung von der Materie Gaming zu haben 🤣
Null Ahnung vom PC und bei Quick Resume auf der Series sind sie auch überfordert 🤣🤣🤣

wäre nett wenn du konkret beim thema bleibst und auf meinen post eingehst anstatt in solche verallgemeinernden phrasen abzudriften die uns nicht weiter bringen und auch niemanden auslösen :kruemel:

Ich garantiere dir, dass BG3 auf meinem riesigen OLED im Wohnzimmer um Welten besser aussieht, als die verspätet erscheinende PS5 Version.

nicht wenn du das steam deck daran anschließt :neutral: das ist ja die sache. wie groß ist dein pc monitor?

edit: nochmal deinen post gelesen, dein pc hängt also im wohnzimmer am fernseher? okay krass, das rumgefrickel wäre mir die mühe nicht wert aber okay
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre nett wenn du konkret beim thema bleibst und auf meinen post eingehst anstatt in solche verallgemeinernden phrasen abzudriften die uns nicht weiter bringen und auch niemanden auslösen :kruemel:
Du hast geantwortet. Offensichtlich also ausgelöst :nix:
Inwiefern bringen und denn deine Lügen weiter, dass BG3 auf der PS5 besser aussehen wird, als auf dem PC?
 
Du hast geantwortet. Offensichtlich also ausgelöst :nix:
Inwiefern bringen und denn deine Lügen weiter, dass BG3 auf der PS5 besser aussehen wird, als auf dem PC?

das ist keine lüge sondern mein eindruck seitdem ich von PC zu PS5 umgestiegen bin. macht halt schon etwas aus ein spiel auf nem 77 zoll oled zu spielen im vergleich zu nem 32 zoll lcd monitor. god of war (2018) hab ich z.b. auf max settings auf nem 32 zoll pc monitor gespielt und die ps5 version auf meinem oled und letztere hat mich grafisch weitaus mehr geflashed auch wenn die pc version vielleicht ein paar protzent schärfere texturen oder schatten hat

Wer hat was vom SD anschließen gesagt und was ist an "Gaming PC im Wohnzimmer" nicht zu verstehen?

ich hab deinen post erst so verstanden dass du dein steam deck am fernseher anschließt. siehe mein edit. wenn du deinen pc am fernseher anschließt und mit controller spielst und damit die konsolen erfahrung emulierst ist doch alles klar, vermutlich sieht dein BG3 damit am besten aus. tun die meisten frickler nur nicht weil es zuviel aufwand ist den pc quasi zu ner konsole zu machen, mir persönlich wäre es das auch zuviel aufwand. warum dann nicht gleich eine konsole kaufen?
 
das ist keine lüge sondern mein eindruck seitdem ich von PC zu PS5 umgestiegen bin. macht halt schon etwas aus ein spiel auf nem 77 zoll oled zu spielen im vergleich zu nem 32 zoll lcd monitor. god of war (2018) hab ich z.b. auf max settings auf nem 32 zoll pc monitor gespielt und die ps5 version auf meinem oled und letztere hat mich grafisch weitaus mehr geflashed auch wenn die pc version vielleicht ein paar protzent schärfere texturen oder schatten hat
Und Inwiefern wird die PS5 Version auf deinem 77 Zoll TV besser aussehen, als die PC Version auf meinem 77 Zoll Fernseher?
 
Und Inwiefern wird die PS5 Version auf deinem 77 TV besser aussehen, als die PC Version auf meinem 77 Zoll Fernseher?

wenn du deinen pc an den fernseher hängst und die entsprechende grafikkarte hast dann sieht dein BG3 auf dem pc besser aus als auf meiner 450€ konsole. herzlichen glückwunsch.

ob die paar pixel das rumgefrickel und den 5fachen preis einer ps5 rechtfertigen soll jeder für sich selbst entscheiden :yeah:
 
Worin besteht eigentlich der Aufwand einen PC an einen TV anzuschließen? :goodwork:
Das wird hier von Tag zu Tag mehr zum Kindergarten! Wenn ich Bock habe verpasse ich dem PC auch noch eine Klicki Bunti Launch Oberfläche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom