PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wieder für ein schwachsinniger Vergleich, die Boxversion dauert halt länger weil man die Bremmsklotz S Variante berücksichtigen muß, so schwer von Begriff ? Xbots JAA xD Was aufeinmal Spiderman 2 da reinkonstruiert wird, Bots ahnen wohl schon das Starfield in die Bedeutungslosigkeit ins nirgendwo abdriften wird da jetzt BG3 immer mehr ins Rampenlicht rückt und Starfield trotz nahen Release kaum erwähnung findet, ein klassicher Konsolen Sell Turn für manche :lol2:

Spider Man 2 ohne Split Screen?? :nix: Dachte das sei jetzt so wichtig???? :)


Ich freu mich auf BG3 :) mit dem PC hab ich eh die beste Plattform. Und September erstmal Starfield. Xboxler bekommen 2024 dann die ausgereifte fertige BG3 Version :)
 
Und das Spiel von Bethesda/Microsoft, wäre es aus Microsofts sicht schädlich würde man es nicht zu lassen, denke für die Werbung zahlt Microsoft noch eher, das man sich jetzt davon noch distanzieren will xD
Natürlich lässt MS es zu das Samsung damit Werbung macht keine Zusatzhardware kaufen zu müssen....denkst du Sony würde bei Sony-Cloud auf Sony-TV damit werben das man es auch ohne Sony-TV zocken kann?
Für MS ergeben sich GP-Kunden und GP-Kunden können zu Box-Kunden werden.
 
Microsoft kriegt es ja nicht mal hin bei Forza Motorsport 8 den Splitscreen zu implementieren.
Ein Feature das es schon seit jeher bei Forza Motorsport gab und selbst GT7 hinbekommen hat

Prost Mahlzeit
 
Spider Man 2 ohne Split Screen?? :nix: Dachte das sei jetzt so wichtig???? :)


Ich freu mich auf BG3 :) mit dem PC hab ich eh die beste Plattform. Und September erstmal Starfield. Xboxler bekommen 2024 dann die ausgereifte fertige BG3 Version :)
Ah wieder das übliche gerudere, Splitscreen bei BG 3 ist halt geil, Bots quengel doch nur wieder rum weil das auf der Kochplatte zu Problemen führt, bekommst dann die Kompormissfassung 2024 quf der Box, und dieser lächerlicher Versuch das auf Spidy 2 zu stülpen weils bei der eigenen Plattform zu problemen führt, aber hast ja die beste Plattform für High on Live wie du mir deutlich gesagt hast.
 
Microsoft kriegt es ja nicht mal hin bei Forza 8 den Splitscreen zu implementieren.
Ein Feature das es schon seit jeher bei Forza gab und selbst GT7 hinbekommen hat

Prost Mahlzeit
Splitscreen nicht zu Release zu bieten bedeutet doch nicht es gar nicht anzubieten oder wird Halo Infinite nun als Standard verschrien? Gibt heutzutage von allen Herstellern und Thirds zu wenig lokalen MP.

Ah wieder das übliche gerudere, Splitscreen bei BG 3 ist halt geil, Bots quengel doch nur wieder rum weil das auf der Kochplatte zu Problemen führt, bekommst dann die Kompormissfassung 2024 quf der Box, und dieser lächerlicher Versuch das auf Spidy 2 zu stülpen weils bei der eigenen Plattform zu problemen führt, aber hast ja die beste Plattform für High on Live wie du mir deutlich gesagt hast.
Und was ist mit der Tatsache das Turtles nur auf der PS5 einen vier-Spieler Modus erlaubt und auf allen anderen Plattformen 6 Spieler möglich sind? Wo war da dein Aufschrei bzgl. Sonys Unzulänglichkeiten?:coolface:
 
Weil ich Xbox Fan bin? Ok :)

Du nimmst also ab jetzt keinen mehr ernst welcher Fan einer Plattform ist.
Mal schauen wie lange du das durchziehst :)

Tatsächlich nehme ich sehr wenige user hier ernst, ja. Ist gesund im übrigen. Aber schön zu wissen das dir deine eigene argumentation nicht sehr gut bekommt :awesome:
 
Der verzweiflste bist scheinbar du.
Verstehe das der Verlust deiner Playstation dir sehr zugesetzt hat.

Dafür das du angeblich nicht Team Blau bist, stehst du aber häufig auf der Seite..tja, wie ich gesagt habe :banderas:

Spider Man 2 ohne Split Screen?? :nix:

Das heißt Spider-Man, bekommen ja sogar die Anime hin.
zom100-zombieninarumabjeko.jpg
 
Ah wieder das übliche gerudere, Splitscreen bei BG 3 ist halt geil, Bots quengel doch nur wieder rum weil das auf der Kochplatte zu Problemen führt, bekommst dann die Kompormissfassung 2024 quf der Box, und dieser lächerlicher Versuch das auf Spidy 2 zu stülpen weils bei der eigenen Plattform zu problemen führt, aber hast ja die beste Plattform für High on Live wie du mir deutlich gesagt hast.
Ausblenden und verdrängen, am besten noch 3 Memes hinter für den Wohlfühlfaktor :coolface:
Unfassbar wir er sich innerhalb von ein Paar Stunden selber >zernichtet< xDxDxD
 
Warum weiter?
Gab es einen Fall wo sowas nachgeliefert wurde?
Gibt genug Spiele wo sowas nachträglich kommt. Ein Stardew Valley bspw. hat das ebenso nicht zu Release geboten. Entsprechend verstehe ich diese Skepsis nur bedingt.

Dafür das du angeblich nicht Team Blau bist, stehst du aber häufig auf der Seite..tja, wie ich gesagt habe :banderas:
Wir sind alle zutiefst geschockt das du damit recht hattest :coolface:
 
Tatsächlich nehme ich sehr wenige user hier ernst, ja. Ist gesund im übrigen. Aber schön zu wissen das dir deine eigene argumentation nicht sehr gut bekommt :awesome:
Also ich nehme auch Fans anderer Plattformen ernst.
Gibt hier ja zum Beispiel auch Nintendo Fans welche aber nichts mit der Xbox anfangen können. Ist doch ok :)

Und ich bin ja auch Fan der Switch :)
Also nimmst du mich dann quasi gleich doppelt nicht mehr ernst :coolface:
 
Gibt genug Spiele wo sowas nachträglich kommt. Ein Stardew Valley bspw. hat das ebenso nicht zu Release geboten. Entsprechend verstehe ich diese Skepsis nur bedingt.
Sagen wir es mal so
Es wurde nicht versprochen das man einen Splitscreen nachliefern will. Bei Stardew kam das afaik auch einfach so raus weil der Entwickler eng bei der Community ist und das gewünscht wurde.

Etwas das keiner der BigCorpo Devs von sich behaupten kann, ausser vllt Mediamolecule aber auch da nur so halb weil dahinter immer noch Sony sitzt.
 
Dafür das du angeblich nicht Team Blau bist, stehst du aber häufig auf der Seite..tja, wie ich gesagt habe :banderas:
Ich gehe lieber zu Team Blau als zum gehässigen und Arroganten Team Grün :tinglewine:

War gestern und heute wohl zu viel aufgeblähtes QR-Drama.
Jepp. Hat mir nur einmal mehr aufgezeigt was ein Typ Mensch sich in der grünen Bubble überwiegend tummelt.
Da muss ich kein Teil von sein, nein danke.

Wir sind alle zutiefst geschockt das du damit recht hattest :coolface:
Selbst Schuld.
Wie man in den Wald hineinruft und so...
 
Bei BG3 hätte ich jetzt auch keinen Koop erwartet, kenne die PC Classiker und die Hack and Slay Konsolen Ableger, das man jetzt in einem richtigen BG einen Koop anbietet ist absolut top, so bietet man RPG Creme dela Creme und kann mit Kumpels das Umfangsmonster genießen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom