HideoHoward
L13: Maniac
Ich weiß! Mach dir aber nichts draus, deine Companions wasten sich auch täglich selber.@HideoHoward hab dich auch lieb hideo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß! Mach dir aber nichts draus, deine Companions wasten sich auch täglich selber.@HideoHoward hab dich auch lieb hideo
Gratuliere!Den Umzug von Series S auf Series X heute abgeschlossen.
Jetzt installiert er noch Sea of Stars, Lies of P und HiFi Rush!
Nein, denn die Throttlestation ist bekanntlich dafür zu schwach.Ist das nicht eher traurig, dass CharitySoft es auf der PS5 nicht hinbekommt?
nein, die PS5 (das P steht für Potato) ist zu schwach dafür.Ist das nicht eher traurig, dass CharitySoft es auf der PS5 nicht hinbekommt?
An solchen Aussagen erkennt man gut wer keinen Couch-Coop auf einer Konsole nutzt.
Das wird hier von Tag zu Tag mehr zum Kindergarten! Wenn ich Bock habe verpasse ich dem PC auch noch eine Klicki Bunti Launch Oberfläche.
Euer Salz zu entsorgen?Du brauchst jetzt nicht nachtreten. Die Xbox-Nutzer haben es schon schwer genug.
Ich könnte dir jetzt auch Posts raussuchen wo User akute Probleme mit dem Anschluss einer PS5 haben!also als ich mich mit dem thema beschäftigt habe hatte ich vor allem probleme mit hdr, dem audio, den unterschiedlichen auflösungen zwischen monitor und tv, der länge des hdmi 2.1 kabels, sowie damit dass steam big picture mode allgemein nicht gut ist. bei nicht-steam spielen war es nochmal eine ecke mehr stress
PC Gaming on TV: How is the overall gaming experience?
I wanted to make this thread because I may have the opportunity to get a 3080 soon. I currently have my computer at a desk and switch to my TV and Monitor. The experience is...kind of annoying with resolution/audio switching. I am thinking I am just going to hook up my PC exclusively to the...www.resetera.com
hier kannst du dir auch noch ein paar eindrücke lesen von leuten die ihren pc am fernseher angeschlossen haben, es ist eben nicht so seamless wie man denkt und erfordert schon einiges an aufwand
CW stirbt.
Only on Pl..PCDie coolen Leute spielen nun BG3 und danach AC6 und Starfield.. Keine Zeit für CW.
So die Third Vorbestellungen von PS5 Version auf Series X geändert!
Sei kein Jimmy, sei wie Gamecuber!So die Third Vorbestellungen von PS5 Version auf Series X geändert!
Muss die Sonies wirklich wurmen, dass die von den größten Spielen des Jahres nur 1 x PC Port, ein Multiport und kein Starfield bekommenOnly on Pl..PC
Sei kein Jimmy, sei wie Gamecuber!
Naja. Von Sony kommt ja nichts mehr groß für die PS5. Mal wieder Spider-ManJa lass dir weitere Märchen von Onkel Philly auftischen und warte mit der CW Truppe auf den baldigen Durchbruch der xbox Sparte, überhaupt von der PS5 zur Kaminbox switchen
FF 16 war für mich auch großMuss die Sonies wirklich wurmen, dass die von den größten Spielen des Jahres nur 1 x PC Port, ein Multiport und kein Starfield bekommen
Immerhin bleibt denen noch Sequel-Man 2, welches aber auch nicht Playstation exklusiv bleiben wird. Ist schon starker Tobak für manche. ^^