PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird hier von Tag zu Tag mehr zum Kindergarten! Wenn ich Bock habe verpasse ich dem PC auch noch eine Klicki Bunti Launch Oberfläche.

also als ich mich mit dem thema beschäftigt habe hatte ich vor allem probleme mit hdr, dem audio, den unterschiedlichen auflösungen zwischen monitor und tv, der länge des hdmi 2.1 kabels, sowie damit dass steam big picture mode allgemein nicht gut ist. bei nicht-steam spielen war es nochmal eine ecke mehr stress :sorry:


hier kannst du dir auch noch ein paar eindrücke lesen von leuten die ihren pc am fernseher angeschlossen haben, es ist eben nicht so seamless wie man denkt und erfordert schon einiges an aufwand :brit:
 
Du brauchst jetzt nicht nachtreten. Die Xbox-Nutzer haben es schon schwer genug. ;)
Euer Salz zu entsorgen?
Sad Spongebob Squarepants GIF
 
also als ich mich mit dem thema beschäftigt habe hatte ich vor allem probleme mit hdr, dem audio, den unterschiedlichen auflösungen zwischen monitor und tv, der länge des hdmi 2.1 kabels, sowie damit dass steam big picture mode allgemein nicht gut ist. bei nicht-steam spielen war es nochmal eine ecke mehr stress :sorry:


hier kannst du dir auch noch ein paar eindrücke lesen von leuten die ihren pc am fernseher angeschlossen haben, es ist eben nicht so seamless wie man denkt und erfordert schon einiges an aufwand :brit:
Ich könnte dir jetzt auch Posts raussuchen wo User akute Probleme mit dem Anschluss einer PS5 haben! :sorry:

 
Muss die Sonies wirklich wurmen, dass die von den größten Spielen des Jahres nur 1 x PC Port, ein Multiport und kein Starfield bekommen :coolface:

Immerhin bleibt denen noch Sequel-Man 2, welches aber auch nicht Playstation exklusiv bleiben wird. Ist schon starker Tobak für manche. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lass dir weitere Märchen von Onkel Philly auftischen und warte mit der CW Truppe auf den baldigen Durchbruch der xbox Sparte, überhaupt von der PS5 zur Kaminbox switchen :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom